- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,50, größter Preis: € 23,00, Mittelwert: € 20,50
1
Medienökonomie in der Kommunikationswissenschaft Gabriele Siegert (Hrsg.) / Beit - Siegert, Gabriele (Herausgeber) und Manfred (Gefeierter) Knoche
Bestellen
bei ebay.de
€ 23,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Siegert, Gabriele (Herausgeber) und Manfred (Gefeierter) Knoche:

Medienökonomie in der Kommunikationswissenschaft Gabriele Siegert (Hrsg.) / Beit - gebrauchtes Buch

2002, ISBN: 3825858537

Siegert, Gabriele (Herausgeber) und Manfred (Gefeierter) Knoche. Bibliotheksexemplar in GUTEM Zustand, wenige Gebrauchsspuren. MIIb 326 3825858537. Sprache: Deutsch. ArtikeldetailsMedien&… Mehr…

99.5, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 04*** Löbnitz, [TO: Amerika, Europa, Asien, Australien] (EUR 0.00) antiquariat_bookfarm
2
Medienökonomie in der Kommunikationswissenschaft Bedeutung, Grundfragen und Entwicklungsperspektiven / Manfred Knoche zum 60. Geburtstag Beiträge zur Medienökonomie ; Band 5 - Siegert, Gabriele
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 20,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Siegert, Gabriele:

Medienökonomie in der Kommunikationswissenschaft Bedeutung, Grundfragen und Entwicklungsperspektiven / Manfred Knoche zum 60. Geburtstag Beiträge zur Medienökonomie ; Band 5 - gebrauchtes Buch

2002, ISBN: 9783825858537

Beiträge zur Medienökonomie ; Band 5 256 Seiten ; Mit graphischen Darstellungen 23,5 x 16 cm Original Broschur in sehr gutem Zustand. Innen mit Besitzvermerk S8 Versandkostenfreie Lieferu… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) avelibro OHG, 86424 Dinkelscherben
3
Medienökonomie in der Kommunikationswissenschaft Bedeutung, Grundfragen und Entwicklungsperspektiven / Manfred Knoche zum 60. Geburtstag - Siegert, Gabriele
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 20,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Siegert, Gabriele:
Medienökonomie in der Kommunikationswissenschaft Bedeutung, Grundfragen und Entwicklungsperspektiven / Manfred Knoche zum 60. Geburtstag - Taschenbuch

2002

ISBN: 3825858537

[EAN: 9783825858537], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Münster ; Hamburg ; London : Lit], WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN ; KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT MEDIENÖKONOMIE MASSENMEDIEN … Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) avelibro OHG, Dinkelscherben, Germany [72099711] [Rating: 5 (von 5)]
4
Medienökonomie in der Kommunikationswissenschaft Bedeutung, Grundfragen und Entwicklungsperspektiven / Manfred Knoche zum 60. Geburtstag - Siegert, Gabriele
Bestellen
bei booklooker.de
€ 20,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Siegert, Gabriele:
Medienökonomie in der Kommunikationswissenschaft Bedeutung, Grundfragen und Entwicklungsperspektiven / Manfred Knoche zum 60. Geburtstag - gebrauchtes Buch

2002, ISBN: 9783825858537

[PU: Münster ; Hamburg ; London : Lit], 256 Seiten ; Mit graphischen Darstellungen 23,5 x 16 cm Original Broschur in sehr gutem Zustand. Innen mit Besitzvermerk S8, DE, [SC: 0.00], gebrau… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) avelibro OHG
5
Medienökonomie in der Kommunikationswissenschaft Gabriele Siegert (Hrsg.) / Beiträge zur Medienökonomie ; Bd. 5 - Siegert, Gabriele (Herausgeber) und Manfred (Gefeierter) Knoche
Bestellen
bei booklooker.de
€ 19,50
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Siegert, Gabriele (Herausgeber) und Manfred (Gefeierter) Knoche:
Medienökonomie in der Kommunikationswissenschaft Gabriele Siegert (Hrsg.) / Beiträge zur Medienökonomie ; Bd. 5 - gebrauchtes Buch

2002, ISBN: 9783825858537

[PU: Münster ; Hamburg ; London : Lit], 256 S. : graph. Darst. ; 24 cm kart. Ehem. Bibliotheksexemplar in GUTEM Zustand, wenige Gebrauchsspuren. Ex-library in GOOD condition, few traces o… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Medienökonomie in der Kommunikationswissenschaft. Bedeutung, Grundfragen und Entwicklungsperspektiven


EAN (ISBN-13): 9783825858537
ISBN (ISBN-10): 3825858537
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Lit

Buch in der Datenbank seit 2007-10-27T07:30:45+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-12T09:20:21+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3825858537

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8258-5853-7, 978-3-8258-5853-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: siegert
Titel des Buches: medienökonomie, beiträge, medienkonomie, kommunikationswissenschaft, zur ökonomie der medien, knoche


Daten vom Verlag:

Autor/in: Gabriele Siegert
Titel: Beiträge zur Medienökonomie; Medienökonomie in der Kommunikationswissenschaft - Bedeutung, Grundfragen und Entwicklungsperspektiven. Manfred Knoche zum 60. Geburtstag
Verlag: LIT
256 Seiten
Erscheinungsjahr: 2004-04-04
Gewicht: 0,462 kg
20,90 € (DE)
21,50 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft


< zum Archiv...