- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,99, größter Preis: € 20,01, Mittelwert: € 15,09
1
Faktoren einer erfolgreichen Markendehnung. Strategien zur Produkteinführung - André Thiessen
Bestellen
bei amazon.de
€ 12,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
André Thiessen:

Faktoren einer erfolgreichen Markendehnung. Strategien zur Produkteinführung - Taschenbuch

2006, ISBN: 3638751821

[SR: 8663744], Taschenbuch, [EAN: 9783638751827], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehm… Mehr…

Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 2 - 3 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Books on Demand GmbH
2
Faktoren einer erfolgreichen Markendehnung. Strategien zur Produkteinführung - André Thiessen
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 19,90
(ca. € 20,01)
Versand: € 18,101
Bestellengesponserter Link

André Thiessen:

Faktoren einer erfolgreichen Markendehnung. Strategien zur Produkteinführung - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783638751827

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Trier - Hochschule für Wirtschaft, … Mehr…

Nr. A1005649159. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.10)
3
Faktoren einer erfolgreichen Markendehnung. Strategien zur Produkteinfuhrung - André Thiessen
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 16,47
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
André Thiessen:
Faktoren einer erfolgreichen Markendehnung. Strategien zur Produkteinfuhrung - Taschenbuch

2006

ISBN: 9783638751827

Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Trier… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Faktoren einer erfolgreichen Markendehnung. Strategien zur Produkteinführung - André Thiessen
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
André Thiessen:
Faktoren einer erfolgreichen Markendehnung. Strategien zur Produkteinführung - Taschenbuch

ISBN: 3638751821

Faktoren einer erfolgreichen Markendehnung. Strategien zur Produkteinführung ab 12.99 € als Taschenbuch: 5. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien… Mehr…

Nr. 6872371. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Faktoren einer erfolgreichen Markendehnung. Strategien zur Produkteinführung - Thiessen, André
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 12,99
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Thiessen, André:
Faktoren einer erfolgreichen Markendehnung. Strategien zur Produkteinführung - neues Buch

2007, ISBN: 3638751821

5. Auflage Kartoniert / Broschiert erfolgreiche; Produktlinienerweiterung; Master-Branding; Co-Branding; Nivea, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Faktoren einer erfolgreichen Markendehnung. Strategien zur Produkteinführung

Seminararbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Fachhochschule Trier - Hochschule für Wirtschaft, Technik und Gestaltung, 15 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit soll inhaltlich die Besonderheiten der Markendehnung hervorheben, um dem Leser einen, dem Umfang entsprechenden Einblick in die Materie zu ermöglichen. Markendehnung stellt momentan die beliebteste Strategie zur Produkteinführung dar. Es lohnt sich also die Hintergründe für diesen Erfolg zu beleuchten, aber auch die aufkommende Kritik zu berücksichtigen. , Abstract: Das Thema dieser Arbeit "Erfolgreiche Markendehnung" soll sich im Folgenden mit den Anforderungen der aussichtsreichen und erfolgreichen Markendehnung auf neue Produkte befassen. "Die Markenausdehnung kennzeichnet einen Managementprozess, bei welchem die Werte einer etablierten Marke für neue Produkte durch Verwendung eines gemeinsamen Namens und einer gemeinsamen Ausstattung mit dem Ziel der Übertragung positiver Imagebestandteile genutzt werden." Der Strategie der Markenausdehnung folgten in den letzten zwei Jahrzehnten immer mehr Unternehmen. Waren zwischen 1977 und 1984 nur 40 Prozent der Neueinführun-gen Markenausdehnungen, stieg dieser Prozentsatz bis zum Jahr 1991 auf 90 Prozent. Allerdings wird die Strategie der Markenausdehnung auf Grund der mit ihr verbunde-nen Risiken auch immer wieder kritisiert. "Grundsätzlich stehen Unternehmen zum Aufbau und zur Erhaltung strategischer Er-folgspotenziale folgende Produkt-Marken-Optionen zur Verfügung: Wachstum ist mit - vorhandenen oder mit neuen Marken in - bisherigen oder in neuen Produktkategorien möglich. Bei der Nutzung vorhandener Marken handelt es sich um Markendehnungen durch Pro-duktlinienerweiterungen oder durch Markenerweiterungen (= Dehnung der Marke in neue Produktkategorien)."

Detailangaben zum Buch - Faktoren einer erfolgreichen Markendehnung. Strategien zur Produkteinführung


EAN (ISBN-13): 9783638751827
ISBN (ISBN-10): 3638751821
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
40 Seiten
Gewicht: 0,066 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-06-17T15:43:10+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-08T17:35:22+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3638751821

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-75182-1, 978-3-638-75182-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thiessen, andre, thiesse


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638491549 Erfolgreiche Markendehnung (André Thiessen)


< zum Archiv...