2006, ISBN: 3638751821
[SR: 8663744], Taschenbuch, [EAN: 9783638751827], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehm… Mehr…
amazon.de Books on Demand GmbH Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 2 - 3 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2006, ISBN: 9783638751827
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Trier - Hochschule für Wirtschaft, … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1005649159. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.10) Details... |
2006, ISBN: 9783638751827
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Trier… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3638751821
Faktoren einer erfolgreichen Markendehnung. Strategien zur Produkteinführung ab 12.99 € als Taschenbuch: 5. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 6872371. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 3638751821
5. Auflage Kartoniert / Broschiert erfolgreiche; Produktlinienerweiterung; Master-Branding; Co-Branding; Nivea, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |
2006, ISBN: 3638751821
[SR: 8663744], Taschenbuch, [EAN: 9783638751827], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehm… Mehr…
André Thiessen:
Faktoren einer erfolgreichen Markendehnung. Strategien zur Produkteinführung - Taschenbuch2006, ISBN: 9783638751827
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Trier - Hochschule für Wirtschaft, … Mehr…
2006
ISBN: 9783638751827
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Trier… Mehr…
ISBN: 3638751821
Faktoren einer erfolgreichen Markendehnung. Strategien zur Produkteinführung ab 12.99 € als Taschenbuch: 5. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien… Mehr…
2007, ISBN: 3638751821
5. Auflage Kartoniert / Broschiert erfolgreiche; Produktlinienerweiterung; Master-Branding; Co-Branding; Nivea, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Faktoren einer erfolgreichen Markendehnung. Strategien zur Produkteinführung
EAN (ISBN-13): 9783638751827
ISBN (ISBN-10): 3638751821
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
40 Seiten
Gewicht: 0,066 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-06-17T15:43:10+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-08T17:35:22+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3638751821
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-75182-1, 978-3-638-75182-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thiessen, andre, thiesse
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638491549 Erfolgreiche Markendehnung (André Thiessen)
< zum Archiv...