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Electronic Business and Marketing - Tokuro Matsuo; Ricardo Colomo-Palacios
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Tokuro Matsuo; Ricardo Colomo-Palacios:

Electronic Business and Marketing - neues Buch

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Siddhartha Bhattacharyya:
Electronic Business and Marketing : New Trends on its Process and Applications - neues Buch

ISBN: 9783642379321

; PDF; Business,Finance and Law > Business & management > Business mathematics & systems, Springer India

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Ricardo Colomo-Palacios; Tokuro Matsuo:
Electronic Business and Marketing - neues Buch

2013, ISBN: 9783642379321

New Trends on its Process and Applications, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Springer Berlin Heidelberg], Springer Berlin Heidelberg, 2013

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Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Electronic Business and Marketing


EAN (ISBN-13): 9783642379321
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH

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ISBN/EAN: 9783642379321

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-642-37932-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: palacios, bhattacharyya, siddhartha
Titel des Buches: business process, electronic, marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Tokuro Matsuo; Ricardo Colomo-Palacios
Titel: Studies in Computational Intelligence; Electronic Business and Marketing - New Trends on its Process and Applications
Verlag: Springer; Springer Berlin
177 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-04-06
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Englisch
96,29 € (DE)
99,00 € (AT)
118,00 CHF (CH)
Available
X, 177 p.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Technik/Allgemeines, Lexika; Künstliche Intelligenz; Verstehen; Computational Intelligence; Computer-based Business and Marketing; Electronic Business and Marketing; B; Computational Intelligence; Artificial Intelligence; IT in Business; Engineering; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Unternehmensanwendungen; BB

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