ISBN: 3593366150
[SR: 4379023], Taschenbuch, [EAN: 9783593366159], Campus Verlag, Campus Verlag, Book, [PU: Campus Verlag], Campus Verlag, 572682, Recht, 573042, Gesetzessammlungen & Entscheidungen, 57288… Mehr…
amazon.de ausverkauf Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 3593366150
Paperback, [EAN: 9783593366159], Book, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Arts & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars… Mehr…
amazon.co.uk SerendipityBooksLtd Neuware. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 2-3 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80) Details... |
2001, ISBN: 3593366150
[EAN: 9783593366159], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Campus-Verl.], DEUTSCHLAND ; HOCHSCHULE LEHRE EVALUATION AUFSATZSAMMLUNG, ERZIEHUNG, BILDUNG, UNTERRICHT, SOZIOLOGIE, GESELLSCHAF… Mehr…
AbeBooks.de Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.20 Details... |
2001, ISBN: 9783593366159
[PU: Campus-Verl.], 195 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschil… Mehr…
booklooker.de |
2001, ISBN: 3593366150
Taschenbuch 195 S Taschenbuch Ungelesenes Restexemplar, kann leichte äußere Lagerspuren aufweisen. Buch ansonsten in sehr gutem Zustand. Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei. Shops… Mehr…
Achtung-Buecher.de Buecherdackel Günter Deml, 93059 Regensburg Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.30) Details... |
ISBN: 3593366150
[SR: 4379023], Taschenbuch, [EAN: 9783593366159], Campus Verlag, Campus Verlag, Book, [PU: Campus Verlag], Campus Verlag, 572682, Recht, 573042, Gesetzessammlungen & Entscheidungen, 57288… Mehr…
ISBN: 3593366150
Paperback, [EAN: 9783593366159], Book, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Arts & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars… Mehr…
2001
ISBN: 3593366150
[EAN: 9783593366159], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Campus-Verl.], DEUTSCHLAND ; HOCHSCHULE LEHRE EVALUATION AUFSATZSAMMLUNG, ERZIEHUNG, BILDUNG, UNTERRICHT, SOZIOLOGIE, GESELLSCHAF… Mehr…
2001, ISBN: 9783593366159
[PU: Campus-Verl.], 195 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschil… Mehr…
2001, ISBN: 3593366150
Taschenbuch 195 S Taschenbuch Ungelesenes Restexemplar, kann leichte äußere Lagerspuren aufweisen. Buch ansonsten in sehr gutem Zustand. Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei. Shops… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Hochschul-Ranking: Zur Qualitätsbewertung von Studium und Lehre
EAN (ISBN-13): 9783593366159
ISBN (ISBN-10): 3593366150
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Campus Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-04-10T22:53:35+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-01-08T14:17:29+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3593366150
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-36615-0, 978-3-593-36615-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: engel uwe
Titel des Buches: hochschul ranking zur qualitätsbewertung von studium und lehre
Daten vom Verlag:
Autor/in: Uwe Engel
Titel: Hochschul-Ranking; Hochschul-Ranking - Zur Qualitätsbewertung von Studium und Lehre
Verlag: Campus
196 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-05-14
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,267 kg
Sprache: Deutsch
24,90 € (DE)
25,60 € (AT)
35,90 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; KART; Hardcover, Softcover / Soziologie/Arbeitssoziologie, Wirtschaftssoziologie, Industriesoziologie; Soziologie: Arbeit und Beruf; Bildungsforschung; Hochschulwesen; Empirische Sozialforschung; Evaluation; Wissenschafts- u. Hochschulforschung; Programm
Einleitung Helmut Kromrey Studierendenbefragung als Evaluation der Lehre? Anforderungen an Methodik und Design Herbert Moosbrugger und Johannes Hartig Zur Bedeutung von individuellen und institutionellen Studienbedingungen für die vergleichende Evaluation der Lehre Christiane Spiel Der differentielle Einfluß von Biasvariablen auf studentische Lehrveranstaltungsbewertungen Stefan Hornbostel Der Studienführer des CHE - ein multidimensionales Ranking Uwe Engel und Gaby Krekeler Studienqualität. Über studentische Bewertungen und Rankings von Studienfächern einer Universität Reiner Reissert und Tania Konnerth Evaluation von Studium und Lehre - Ein wirksames Instrument zur Qualitätsverbesserung? Autorenverzeichnis< zum Archiv...