- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 47,65, größter Preis: € 56,08, Mittelwert: € 49,34
1
Praktiken des Prototyping im Innovationsprozess von Start-up-Unternehmen - Martin Vetter
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 47,65
Versand: € 14,951
Bestellengesponserter Link
Martin Vetter:

Praktiken des Prototyping im Innovationsprozess von Start-up-Unternehmen - neues Buch

2011, ISBN: 3834969680

Der Diskurs zum Innovationsmanagement ist durch eine starke Orientierung am Innovationsprozess sowie dessen Kontext geprägt. Das eigentliche Innovationsobjekt hingegen gerät in Vergessenh… Mehr…

Nr. 37060085. Versandkosten:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 14.95)
2
Praktiken des Prototyping im Innovationsprozess von Start-up-Unternehmen - Martin Vetter
Bestellen
bei Springer.com
€ 47,65
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Martin Vetter:

Praktiken des Prototyping im Innovationsprozess von Start-up-Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783834969682

Der Diskurs zum Innovationsmanagement ist durch eine starke Orientierung am Innovationsprozess sowie dessen Kontext geprägt. Das eigentliche Innovationsobjekt hingegen gerät in Vergesse… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
3
Praktiken des Prototyping im Innovationsprozess von Start-up-Unternehmen - Martin Vetter
Bestellen
bei Springer.com
€ 47,65
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martin Vetter:
Praktiken des Prototyping im Innovationsprozess von Start-up-Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783834969682

Der Diskurs zum Innovationsmanagement ist durch eine starke Orientierung am Innovationsprozess sowie dessen Kontext geprägt. Das eigentliche Innovationsobjekt hingegen gerät in Vergessenh… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
4
Praktiken des Prototyping im Innovationsprozess von Start-up-Unternehmen
Bestellen
bei Springer.com
€ 47,65
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Praktiken des Prototyping im Innovationsprozess von Start-up-Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783834969682

Der Diskurs zum Innovationsmanagement ist durch eine starke Orientierung am Innovationsprozess sowie dessen Kontext geprägt. Das eigentliche Innovationsobjekt hingegen gerät in Vergessenh… Mehr…

Nr. 978-3-8349-6968-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
5
Praktiken des Prototyping im Innovationsprozess von Start-up-Unternehmen - Martin Vetter
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 57,90
(ca. € 56,08)
Versand: € 17,441
Bestellengesponserter Link
Martin Vetter:
Praktiken des Prototyping im Innovationsprozess von Start-up-Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783834969682

Martin Vetter entwickelt auf Basis der Akteur-Netzwerk-Theorie und den Sichtweisen des Quasi- und Grenzobjekts den Gegenentwurf eines 'Management by Objects', bei dem der Prototyp im Mitt… Mehr…

Nr. A1031370077. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.44)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Praktiken des Prototyping im Innovationsprozess von Start-up-Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783834969682
ISBN (ISBN-10): 3834969680
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag
286 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-03-07T08:52:33+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-03T19:53:15+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3834969680

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-6968-0, 978-3-8349-6968-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: vetter, vette
Titel des Buches: start


Daten vom Verlag:

Autor/in: Martin Vetter
Titel: Praktiken des Prototyping im Innovationsprozess von Start-up-Unternehmen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
286 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-09-18
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
47,65 € (DE)
47,65 € (AT)
53,87 CHF (CH)
Available
VIII, 286 S. 23 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Unternehmertum / Start-ups; Verstehen; Akteur-Netzwerk-Theorie; Ausgründung; Entrepreneurship; Innovationsmanagement; Science and Technology Studies; C; Entrepreneurship; Innovation and Technology Management; Business and Management; Management: Innovation; BC

Der Diskurs zum Innovationsmanagement ist durch eine starke Orientierung am Innovationsprozess sowie dessen Kontext geprägt. Das eigentliche Innovationsobjekt hingegen gerät in Vergessenheit und seine Bedeutung, gerade in Bezug auf Start-up-Unternehmen, wird verkannt. Vor diesem Hintergrund entwickelt Martin Vetter auf Basis der Akteur-Netzwerk-Theorie und den Sichtweisen des Quasi- und Grenzobjekts den Gegenentwurf eines „Management by Objects“, bei dem der Prototyp im Mittelpunkt steht. Der daraus resultierende Handlungsrahmen liefert die Grundlage für taktische, ästhetische und rhetorische Praktiken des Prototyping. Der bewusste Einsatz des Prototyps als Werkzeug wird so zur pragmatischen Handlungsmaxime für Start-ups, um Aufmerksamkeit und Verständnis zu erzeugen.
Der Diskurs zum Innovationsmanagement ist durch eine starke Orientierung am Innovationsprozess sowie dessen Kontext geprägt. Das eigentliche Innovationsobjekt hingegen gerät in Vergessenheit und seine Bedeutung, gerade in Bezug auf Start-up-Unternehmen, wird verkannt. Vor diesem Hintergrund entwickelt Martin Vetter auf Basis der Akteur-Netzwerk-Theorie und den Sichtweisen des Quasi- und Grenzobjekts den Gegenentwurf eines „Management by Objects“, bei dem der Prototyp im Mittelpunkt steht. Der daraus resultierende Handlungsrahmen liefert die Grundlage für taktische, ästhetische und rhetorische Praktiken des Prototyping. Der bewusste Einsatz des Prototyps als Werkzeug wird so zur pragmatischen Handlungsmaxime für Start-ups, um Aufmerksamkeit und Verständnis zu erzeugen.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834932266 Praktiken des Prototyping im Innovationsprozess von Start-up-Unternehmen (Vetter, Martin)


< zum Archiv...