Das Jahrbuch der FfH - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH ist ein jährlich erscheinender Sammelband mit Beiträgen renommierter Handelsforscher. Ziel ist es, Praktiker und W… Mehr…
Das Jahrbuch der FfH - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH ist ein jährlich erscheinender Sammelband mit Beiträgen renommierter Handelsforscher. Ziel ist es, Praktiker und Wissenschaftler über aktuelle und allgemeingültige Erkenntnisse aus einzel- und gesamtwirtschaftlicher Sicht zu informieren. Dieses Jahrbuch stellt das Verhalten des Handels und im Handel in den Mittelpunkt. Damit sollen die menschlichen Faktoren in das Blickfeld der Handelsforschung gerückt wer-den, wie sie durch Forschungsansätze aus den Verhal-tens-wis-sen-schaften beschrieben und er-klärt werden können. Handels-poli-tik, Han-dels-management und vor allem das Handels-marketing muß sich darauf einstellen. Nach dem rund 30-jährigen Siegeszug der verhaltenswissenschaftlichen Marke-ting-, Führungs- und Organisa-tions-forschung sollte auch die Han-delsforschung einmal auf entsprechende Erkenntnisse und Methoden fokussiert und gegenüber ökonomisch domierten Ansätzen her-vorge-hoben werden. Schließlich ist alles, was im Handel geschieht, letztlich im menschlichen Verhalten der Kun-den, Mitarbeiter, Manager, Unternehmer, Wettbewerber, Lieferanten, Part-ner und Beeinflus-ser begründet. Das vorliegende Jahrbuch ist, nach einem einleitenden Rückblick auf die 70jährige Geschichte der FfH, in vier Abschnitte gegliedert: · Strategisches Verhalten im Handel · Zufriedenheit und Kundenbindung · Vertikales Verhalten · Handelstechnologie und Verhalten Den Abschluß des vierzehnten Jahrbuches bildet traditionell ein umfangreicher Literaturservice mit Kurzinformationen über zahlreiche Publikationen der Handelsforschung im In- und Ausland., Gabler Verlag<
Springer.com
Nr. 978-3-663-05636-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Verhalten im Handel und gegenuber dem Handel Jahrbuch der FfH Berlin - Institut fur Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH, eBooks, eBook Download (PDF), Das vierzehnte Jahrbuch der FfH - I… Mehr…
Verhalten im Handel und gegenuber dem Handel Jahrbuch der FfH Berlin - Institut fur Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH, eBooks, eBook Download (PDF), Das vierzehnte Jahrbuch der FfH - Institut fur Markt- und Wirtschaftsforschung - stellt das Verhalten des Handels und im Handel in den Mittelpunkt. Damit sollen die menschlichen Faktoren in das Blickfeld der Handelsforschung geruckt werden. [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 2013<
*Handelsforschung 1999/00* - Verhalten im Handel und gegenüber dem Handel Jahrbuch der FfH Berlin - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH / pdf eBook für 42.99 € / Aus dem Ber… Mehr…
*Handelsforschung 1999/00* - Verhalten im Handel und gegenüber dem Handel Jahrbuch der FfH Berlin - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH / pdf eBook für 42.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
Hugendubel.de
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Handelsforschung 1999/00 - Verhalten im Handel und gegenüber dem Handel Jahrbuch der FfH Berlin - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH: ab 42.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler … Mehr…
Handelsforschung 1999/00 - Verhalten im Handel und gegenüber dem Handel Jahrbuch der FfH Berlin - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH: ab 42.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
eBook.de
Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Handelsforschung 1999/00 - Verhalten im Handel und gegenüber dem Handel Jahrbuch der FfH Berlin - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH: ab 42.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler … Mehr…
Handelsforschung 1999/00 - Verhalten im Handel und gegenüber dem Handel Jahrbuch der FfH Berlin - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH: ab 42.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
eBook.de
Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Jahrbuch der FfH - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH ist ein jährlich erscheinender Sammelband mit Beiträgen renommierter Handelsforscher. Ziel ist es, Praktiker und W… Mehr…
Das Jahrbuch der FfH - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH ist ein jährlich erscheinender Sammelband mit Beiträgen renommierter Handelsforscher. Ziel ist es, Praktiker und Wissenschaftler über aktuelle und allgemeingültige Erkenntnisse aus einzel- und gesamtwirtschaftlicher Sicht zu informieren. Dieses Jahrbuch stellt das Verhalten des Handels und im Handel in den Mittelpunkt. Damit sollen die menschlichen Faktoren in das Blickfeld der Handelsforschung gerückt wer-den, wie sie durch Forschungsansätze aus den Verhal-tens-wis-sen-schaften beschrieben und er-klärt werden können. Handels-poli-tik, Han-dels-management und vor allem das Handels-marketing muß sich darauf einstellen. Nach dem rund 30-jährigen Siegeszug der verhaltenswissenschaftlichen Marke-ting-, Führungs- und Organisa-tions-forschung sollte auch die Han-delsforschung einmal auf entsprechende Erkenntnisse und Methoden fokussiert und gegenüber ökonomisch domierten Ansätzen her-vorge-hoben werden. Schließlich ist alles, was im Handel geschieht, letztlich im menschlichen Verhalten der Kun-den, Mitarbeiter, Manager, Unternehmer, Wettbewerber, Lieferanten, Part-ner und Beeinflus-ser begründet. Das vorliegende Jahrbuch ist, nach einem einleitenden Rückblick auf die 70jährige Geschichte der FfH, in vier Abschnitte gegliedert: · Strategisches Verhalten im Handel · Zufriedenheit und Kundenbindung · Vertikales Verhalten · Handelstechnologie und Verhalten Den Abschluß des vierzehnten Jahrbuches bildet traditionell ein umfangreicher Literaturservice mit Kurzinformationen über zahlreiche Publikationen der Handelsforschung im In- und Ausland., Gabler Verlag<
Nr. 978-3-663-05636-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
Verhalten im Handel und gegenuber dem Handel Jahrbuch der FfH Berlin - Institut fur Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH, eBooks, eBook Download (PDF), Das vierzehnte Jahrbuch der FfH - I… Mehr…
Verhalten im Handel und gegenuber dem Handel Jahrbuch der FfH Berlin - Institut fur Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH, eBooks, eBook Download (PDF), Das vierzehnte Jahrbuch der FfH - Institut fur Markt- und Wirtschaftsforschung - stellt das Verhalten des Handels und im Handel in den Mittelpunkt. Damit sollen die menschlichen Faktoren in das Blickfeld der Handelsforschung geruckt werden. [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 2013<
*Handelsforschung 1999/00* - Verhalten im Handel und gegenüber dem Handel Jahrbuch der FfH Berlin - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH / pdf eBook für 42.99 € / Aus dem Ber… Mehr…
*Handelsforschung 1999/00* - Verhalten im Handel und gegenüber dem Handel Jahrbuch der FfH Berlin - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH / pdf eBook für 42.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Handelsforschung 1999/00 - Verhalten im Handel und gegenüber dem Handel Jahrbuch der FfH Berlin - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH: ab 42.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler … Mehr…
Handelsforschung 1999/00 - Verhalten im Handel und gegenüber dem Handel Jahrbuch der FfH Berlin - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH: ab 42.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
Handelsforschung 1999/00 - Verhalten im Handel und gegenüber dem Handel Jahrbuch der FfH Berlin - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH: ab 42.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler … Mehr…
Handelsforschung 1999/00 - Verhalten im Handel und gegenüber dem Handel Jahrbuch der FfH Berlin - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH: ab 42.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg, Gabler Betriebswirt.-Vlg<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2017-03-14T11:38:51+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-22T10:31:23+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783663056362
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-663-05636-2 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: trommsdorff Titel des Buches: 1999
Daten vom Verlag:
Autor/in: Volker Trommsdorff Titel: Handelsforschung 1999/00 - Verhalten im Handel und gegenüber dem Handel Jahrbuch der FfH Berlin — Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 409 Seiten Erscheinungsjahr: 2013-03-08 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 42,99 € (DE) 42,99 € (AT) 48,50 CHF (CH) Available XVI, 409 S. 62 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Einkauf; Einzelhandel; Führung; Handel; Handelsforschung; Handelspolitik; Konsum; Konsumgüter; Kundenbindung; Kundenzufriedenheit; Marketing; Organisation; Personalentwicklung; Verkaufsförderung; Wirtschaft; A; Business and Management, general; Business and Management; Business and Management; BC
Siebzig Jahre Forschungsstelle für den Handel.- Strategisches Verhalten im Handel.- Der Einsatz der Balanced Score Card im Handel.- Ein integriertes Modell zur Erklärung des stratetischen Internationalisierungsverhaltens von Einzelhandelssystemen (SIVEHS).- Der Handel im Spannungsfeld zwischen Erlebnis- und Umweltorientierung — Implikationen einer empirischen Studie.- Ökologische Personalentwicklung im Handel — Eine verhaltenstheoretische Analyse.- Zufriedenheit und Kundenbindung.- Der Einfluß der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit im Handel — Eine theoretische und empirische Analyse am Beispiel des Warenhauses.- Ansatzpunkte zur Steigerung der Leistungsqualität am Point of Sales — Ergebnisse einer empirischen Studie zur Wahrnehmung der Leistungsqualität in SB-Warenhäusern.- Einflußfaktoren der Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel — Ergebnisse von Panelanalysen für Güter des täglichen Bedarfs.- Betriebstypenspezifische Einkaufsstättenwahl und Nahversorgungsproblematik — Ergebnisse empirischer Studien.- Vertikales Verhalten.- Das Vier-Märkte-Konstrukt als verhaltenstheoretischer Erklärungsansatz der Machtkonstellationen des Handels.- Strategien der Hersteller zur Motivation des Handels — Eine kausalanalytische Untersuchung der zwischenbetrieblichen Zusammenarbeit im Konsumgüterbereich.- Das Qualitative Franchisenehmer-Zufriedenheits-Modell (QFZM) — Eine theoretische und empirische Betrachtung dargestellt am Beispiel eines Franchise-Systems in der Tourismusindustrie.- Die Verkaufsförderung als Kooperationsbereich zwischen Industrie und Handel.- Handelstechnologie und Verhalten.- Efficient Consumer Response — Eine kritische Betrachtung.- Gestaltung individueller Informationsdienstleistungen im Internet.- Electronic Commerce für neue PKW.- Kommunikation durch POS-TV.- Literaturdienst.- Autorenteam der TU Berlin.- Literaturdienst zur Handelsforschung 1999/2000.- Autorenverzeichnis.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: