- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 41,78, größter Preis: € 42,99, Mittelwert: € 42,75
1
Handelsforschung 1999/00
Bestellen
bei Springer.com
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Handelsforschung 1999/00 - neues Buch

ISBN: 9783663056362

Das Jahrbuch der FfH - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH ist ein jährlich erscheinender Sammelband mit Beiträgen renommierter Handelsforscher. Ziel ist es, Praktiker und W… Mehr…

Nr. 978-3-663-05636-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 41,78
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Volker Trommsdorff:

Handelsforschung 1999/00 - neues Buch

2013, ISBN: 9783663056362

Verhalten im Handel und gegenuber dem Handel Jahrbuch der FfH Berlin - Institut fur Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH, eBooks, eBook Download (PDF), Das vierzehnte Jahrbuch der FfH - I… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
3
Handelsforschung 1999/00
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Handelsforschung 1999/00 - neues Buch

ISBN: 9783663056362

*Handelsforschung 1999/00* - Verhalten im Handel und gegenüber dem Handel Jahrbuch der FfH Berlin - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH / pdf eBook für 42.99 € / Aus dem Ber… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Handelsforschung 1999/00
Bestellen
bei eBook.de
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Handelsforschung 1999/00 - neues Buch

ISBN: 9783663056362

Handelsforschung 1999/00 - Verhalten im Handel und gegenüber dem Handel Jahrbuch der FfH Berlin - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH: ab 42.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler … Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Handelsforschung 1999/00
Bestellen
bei eBook.de
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Handelsforschung 1999/00 - neues Buch

ISBN: 9783663056362

Handelsforschung 1999/00 - Verhalten im Handel und gegenüber dem Handel Jahrbuch der FfH Berlin - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH: ab 42.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler … Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Handelsforschung 1999/00


EAN (ISBN-13): 9783663056362
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Gabler Betriebswirt.-Vlg

Buch in der Datenbank seit 2017-03-14T11:38:51+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-22T10:31:23+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783663056362

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-663-05636-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: trommsdorff
Titel des Buches: 1999


Daten vom Verlag:

Autor/in: Volker Trommsdorff
Titel: Handelsforschung 1999/00 - Verhalten im Handel und gegenüber dem Handel Jahrbuch der FfH Berlin — Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
409 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-03-08
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
42,99 € (DE)
42,99 € (AT)
48,50 CHF (CH)
Available
XVI, 409 S. 62 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Einkauf; Einzelhandel; Führung; Handel; Handelsforschung; Handelspolitik; Konsum; Konsumgüter; Kundenbindung; Kundenzufriedenheit; Marketing; Organisation; Personalentwicklung; Verkaufsförderung; Wirtschaft; A; Business and Management, general; Business and Management; Business and Management; BC

Siebzig Jahre Forschungsstelle für den Handel.- Strategisches Verhalten im Handel.- Der Einsatz der Balanced Score Card im Handel.- Ein integriertes Modell zur Erklärung des stratetischen Internationalisierungsverhaltens von Einzelhandelssystemen (SIVEHS).- Der Handel im Spannungsfeld zwischen Erlebnis- und Umweltorientierung — Implikationen einer empirischen Studie.- Ökologische Personalentwicklung im Handel — Eine verhaltenstheoretische Analyse.- Zufriedenheit und Kundenbindung.- Der Einfluß der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit im Handel — Eine theoretische und empirische Analyse am Beispiel des Warenhauses.- Ansatzpunkte zur Steigerung der Leistungsqualität am Point of Sales — Ergebnisse einer empirischen Studie zur Wahrnehmung der Leistungsqualität in SB-Warenhäusern.- Einflußfaktoren der Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel — Ergebnisse von Panelanalysen für Güter des täglichen Bedarfs.- Betriebstypenspezifische Einkaufsstättenwahl und Nahversorgungsproblematik — Ergebnisse empirischer Studien.- Vertikales Verhalten.- Das Vier-Märkte-Konstrukt als verhaltenstheoretischer Erklärungsansatz der Machtkonstellationen des Handels.- Strategien der Hersteller zur Motivation des Handels — Eine kausalanalytische Untersuchung der zwischenbetrieblichen Zusammenarbeit im Konsumgüterbereich.- Das Qualitative Franchisenehmer-Zufriedenheits-Modell (QFZM) — Eine theoretische und empirische Betrachtung dargestellt am Beispiel eines Franchise-Systems in der Tourismusindustrie.- Die Verkaufsförderung als Kooperationsbereich zwischen Industrie und Handel.- Handelstechnologie und Verhalten.- Efficient Consumer Response — Eine kritische Betrachtung.- Gestaltung individueller Informationsdienstleistungen im Internet.- Electronic Commerce für neue PKW.- Kommunikation durch POS-TV.- Literaturdienst.- Autorenteam der TU Berlin.- Literaturdienst zur Handelsforschung 1999/2000.- Autorenverzeichnis.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783409116169 Handelsforschung 1999/00 (Volker Trommsdorff)


< zum Archiv...