- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 40,99, größter Preis: € 71,99, Mittelwert: € 55,27
1
E-Commerce Netze, Märkte, Technologien - Holtmann, Carsten (Herausgeber); Weinhardt, Christof (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Holtmann, Carsten (Herausgeber); Weinhardt, Christof (Herausgeber):

E-Commerce Netze, Märkte, Technologien - Taschenbuch

2012, ISBN: 3642632742

Softcover reprint of the original 1st ed. 2002 Kartoniert / Broschiert Unternehmensanwendungen, B2B; B2C; ElectronicBusiness; electroniccommerce; ElektronischerMarkt; Informatik; Middle… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
2
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 43,74
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Weinhardt, Christof und Carsten Holtmann:

E-Commerce Netze, Märkte, Technologien - Taschenbuch

2012, ISBN: 3642632742

[EAN: 9783642632747], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Physica], PERSONALISIERUNG,SIMULATION,MODELLIERUNG,ELECTRONIC COMMERCE,E-COMMERCE,INFORMATIK,NETZWERKE,B2B,MIDDLEWARE,ELEKT… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
3
E-Commerce Netze, Märkte, Technologien - Weinhardt, Christof und Carsten Holtmann
Bestellen
bei booklooker.de
€ 40,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Weinhardt, Christof und Carsten Holtmann:
E-Commerce Netze, Märkte, Technologien - Taschenbuch

2012

ISBN: 9783642632747

[PU: Physica], 23663647/1, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Softcover reprint of the original 1st ed. 2002, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Ver… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
4
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 71,99
Bestellengesponserter Link
Christof Weinhardt:
Ecommerce Netze, Markte, Technologien - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783642632747

Taschenbuch

Softcover, [ED: 1], New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from the UK., [PU: Physica]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Glendale Heights, IL, Paperbackshop
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 64,66
Versand: € 1,781
Bestellengesponserter Link
Weinhardt, Christof:
E-Commerce: Netze, Markte, Technologien - Taschenbuch

2012, ISBN: 3642632742

[EAN: 9783642632747], Neubuch, [PU: Physica], PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK., Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 1.78 Ria Christie Collections, Uxbridge, United Kingdom [59718070] [Rating: 4 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
E-Commerce: Netze, Märkte, Technologien

Das Verständnis des einstigen Modewortes "E-Commerce" hat sich verschoben. Nicht länger stehen vage Prognosen im Mittelpunkt. Der vorliegende Band unterzieht die Potenziale des Technologieeinsatzes und ihrer nachhaltigen ökonomischen Verwertung einer realistischen Analyse. Namhafte Wissenschaftler und Praktiker geben einen Überblick über die aktuelle Forschung sowie Anwendungen in den Bereichen Netze, Märkte, Dienste und Technologien. Dabei werden die Möglichkeiten der Umsetzung innovativer wissenschaftlicher Ansätze in die Praxis, aber auch des Transfers praxisrelevanter Problemstellungen in die Forschungslabors sowohl aus ökonomischer als auch aus informationstechnischer Sicht beleuchtet.

Detailangaben zum Buch - E-Commerce: Netze, Märkte, Technologien


EAN (ISBN-13): 9783642632747
ISBN (ISBN-10): 3642632742
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Physica

Buch in der Datenbank seit 2014-04-05T23:15:47+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-26T19:07:44+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3642632742

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-63274-2, 978-3-642-63274-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wein, holt, carsten both, holtman, christof, holtmann
Titel des Buches: commerce


Daten vom Verlag:

Autor/in: Christof Weinhardt; Carsten Holtmann
Titel: E-Commerce - Netze, Märkte, Technologien
Verlag: Physica; Physica
295 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-11-07
Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,474 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
58,11 CHF (CH)
POD
IX, 295 S.

BC; IT in Business; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Verstehen; B2B; B2C; E-Commerce; Electronic Business; Electronic Commerce; Elektronischer Markt; Informatik; Middleware; Modellierung; Netzwerke; Personalisierung; Simulation; IT in Business; Unternehmensanwendungen; BB

Stand, Perspektiven und Folgen des E-Commerce.- Eine mikroökonomische Analyse des Raubkopierens von Informationsgütern — Ein Marktmodell.- Vertrauensgenerierende Institutionen für P2P-Netzwerke.- Agentenorientiertes Design für vernetzte Märkte.- Market Integration and Metamediation: Perspectives for Neutral B2B E-Commerce Hubs.- Regionale Transportbörsen für das Fulfillment — Ein Ansatz zur Überbrückung des Zustellproblems im Electronic Commerce B2C.- Ein Peer-to-Peer basiertes Modell zur Dezentralisierung elektronischer Marktplätze.- Qualitätsstufen virtueller B2B-Marktplätze.- Mass Customization im Kontext des Electronic Business: Empirische Untersuchung der Erfolgswirksamkeit.- Personalisierung von E-Commerce-Applikationen in KMU: Schlussfolgerungen aus einer empirischen Untersuchung.- Beratungsqualität bei Finanzdienstleistern am Beispiel von Online-Immobilienfinanzierungen mit KfW-Darlehen.- Integrierte Geschäftsabwicklung mit Electronic Bill Presentment and Payment.- Modelling Web Site Usage with Sequences of Goal-Oriented Tasks.- Multichannel-Strategien aus Kundensicht.- E-NOgS: Ein komponentenorientiertes Middleware-Framework für E-Commerce-Anwendungen.- Simulation des Agentenverhaltens auf einem elektronischen Marktplatz zur Personalakquisition.- Verwendbarkeit von Klassifikationssystemen und Katalogstandards zum Aufbau von elektronischen Handelsbörsen für gebrauchte Maschinen.- Fachgruppe 5.5 „e-Commerce“ der Gesellschaft für Informatik e.V..- Autorenverzeichnis.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783642574870 E-Commerce (Springer)


< zum Archiv...