2012, ISBN: 3642632742
Softcover reprint of the original 1st ed. 2002 Kartoniert / Broschiert Unternehmensanwendungen, B2B; B2C; ElectronicBusiness; electroniccommerce; ElektronischerMarkt; Informatik; Middle… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 3642632742
[EAN: 9783642632747], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Physica], PERSONALISIERUNG,SIMULATION,MODELLIERUNG,ELECTRONIC COMMERCE,E-COMMERCE,INFORMATIK,NETZWERKE,B2B,MIDDLEWARE,ELEKT… Mehr…
ZVAB.com Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783642632747
[PU: Physica], 23663647/1, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Softcover reprint of the original 1st ed. 2002, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Ver… Mehr…
booklooker.de |
2011, ISBN: 9783642632747
Taschenbuch
Softcover, [ED: 1], New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from the UK., [PU: Physica]
alibris.co.uk |
2012, ISBN: 3642632742
[EAN: 9783642632747], Neubuch, [PU: Physica], PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK., Books
AbeBooks.de Ria Christie Collections, Uxbridge, United Kingdom [59718070] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 1.78 Details... |
2012, ISBN: 3642632742
Softcover reprint of the original 1st ed. 2002 Kartoniert / Broschiert Unternehmensanwendungen, B2B; B2C; ElectronicBusiness; electroniccommerce; ElektronischerMarkt; Informatik; Middle… Mehr…
2012, ISBN: 3642632742
[EAN: 9783642632747], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Physica], PERSONALISIERUNG,SIMULATION,MODELLIERUNG,ELECTRONIC COMMERCE,E-COMMERCE,INFORMATIK,NETZWERKE,B2B,MIDDLEWARE,ELEKT… Mehr…
2012
ISBN: 9783642632747
[PU: Physica], 23663647/1, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Softcover reprint of the original 1st ed. 2002, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Ver… Mehr…
2011, ISBN: 9783642632747
Taschenbuch
Softcover, [ED: 1], New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from the UK., [PU: Physica]
2012, ISBN: 3642632742
[EAN: 9783642632747], Neubuch, [PU: Physica], PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK., Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - E-Commerce: Netze, Märkte, Technologien
EAN (ISBN-13): 9783642632747
ISBN (ISBN-10): 3642632742
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Physica
Buch in der Datenbank seit 2014-04-05T23:15:47+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-26T19:07:44+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3642632742
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-63274-2, 978-3-642-63274-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wein, holt, carsten both, holtman, christof, holtmann
Titel des Buches: commerce
Daten vom Verlag:
Autor/in: Christof Weinhardt; Carsten Holtmann
Titel: E-Commerce - Netze, Märkte, Technologien
Verlag: Physica; Physica
295 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-11-07
Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,474 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
58,11 CHF (CH)
POD
IX, 295 S.
BC; IT in Business; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Verstehen; B2B; B2C; E-Commerce; Electronic Business; Electronic Commerce; Elektronischer Markt; Informatik; Middleware; Modellierung; Netzwerke; Personalisierung; Simulation; IT in Business; Unternehmensanwendungen; BB
Stand, Perspektiven und Folgen des E-Commerce.- Eine mikroökonomische Analyse des Raubkopierens von Informationsgütern — Ein Marktmodell.- Vertrauensgenerierende Institutionen für P2P-Netzwerke.- Agentenorientiertes Design für vernetzte Märkte.- Market Integration and Metamediation: Perspectives for Neutral B2B E-Commerce Hubs.- Regionale Transportbörsen für das Fulfillment — Ein Ansatz zur Überbrückung des Zustellproblems im Electronic Commerce B2C.- Ein Peer-to-Peer basiertes Modell zur Dezentralisierung elektronischer Marktplätze.- Qualitätsstufen virtueller B2B-Marktplätze.- Mass Customization im Kontext des Electronic Business: Empirische Untersuchung der Erfolgswirksamkeit.- Personalisierung von E-Commerce-Applikationen in KMU: Schlussfolgerungen aus einer empirischen Untersuchung.- Beratungsqualität bei Finanzdienstleistern am Beispiel von Online-Immobilienfinanzierungen mit KfW-Darlehen.- Integrierte Geschäftsabwicklung mit Electronic Bill Presentment and Payment.- Modelling Web Site Usage with Sequences of Goal-Oriented Tasks.- Multichannel-Strategien aus Kundensicht.- E-NOgS: Ein komponentenorientiertes Middleware-Framework für E-Commerce-Anwendungen.- Simulation des Agentenverhaltens auf einem elektronischen Marktplatz zur Personalakquisition.- Verwendbarkeit von Klassifikationssystemen und Katalogstandards zum Aufbau von elektronischen Handelsbörsen für gebrauchte Maschinen.- Fachgruppe 5.5 „e-Commerce“ der Gesellschaft für Informatik e.V..- Autorenverzeichnis.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783642574870 E-Commerce (Springer)
< zum Archiv...