Die vorliegende Arbeit stellt ein Konzept zur zeitlichen Vorhersage von Fahrstreifenwechselmanövern auf Autobahnen für Systeme zur automatischen Fahrzeugführung vor. Derartige Systeme ben… Mehr…
Die vorliegende Arbeit stellt ein Konzept zur zeitlichen Vorhersage von Fahrstreifenwechselmanövern auf Autobahnen für Systeme zur automatischen Fahrzeugführung vor. Derartige Systeme benötigen ein Verständnis der Fahrumgebung zur konfliktfreien und nachvollziehbaren Durchführung der Fahraufgabe. Dies beinhaltet die Wahrnehmung und Interpretation der Fahrumgebung zur Erkennung und Vorhersage von Fahrmanövern des umgebenden Verkehrs. A concept for time-related forecasts of lane change maneuvers in highway scenarios is presented within the present work. Automated driving systems rely on understanding the driving environment to fulfill their driving task transparently and safely. This involves the perception of the driving environment as well as its interpretation to detect and predict driving maneuvers of road users. Bücher > Fachbücher;Bücher > Sachbücher > Naturwissenschaften & Technik > Ingenieurwissenschaft & Technik 21.0 cm x 14.8 cm x 1.7 cm mm , KIT Scientific Publishing, Taschenbuch, KIT Scientific Publishing<
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[EAN: 9783731507949], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Karlsruher Institut Für Technologie], Druck auf Anfrage Neuware -Die vorliegende Arbeit stellt ein Konzept zur zeitlichen Vorhersage von Fah… Mehr…
[EAN: 9783731507949], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Karlsruher Institut Für Technologie], Druck auf Anfrage Neuware -Die vorliegende Arbeit stellt ein Konzept zur zeitlichen Vorhersage von Fahrstreifenwechselmanövern auf Autobahnen für Systeme zur automatischen Fahrzeugführung vor. Derartige Systeme benötigen ein Verständnis der Fahrumgebung zur konfliktfreien und nachvollziehbaren Durchführung der Fahraufgabe. Dies beinhaltet die Wahrnehmung und Interpretation der Fahrumgebung zur Erkennung und Vorhersage von Fahrmanövern des umgebenden Verkehrs. A concept for time-related forecasts of lane change maneuvers in highway scenarios is presented within the present work. Automated driving systems rely on understanding the driving environment to fulfill their driving task transparently and safely. This involves the perception of the driving environment as well as its interpretation to detect and predict driving maneuvers of road users. 264 pp. Deutsch, Books<
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Die vorliegende Arbeit stellt ein Konzept zur zeitlichen Vorhersage von Fahrstreifenwechselmanövern auf Autobahnen für Systeme zur automatischen Fahrzeugführung vor. Derartige Systeme benötigen ein Verständnis der Fahrumgebung zur konfliktfreien und nachvollziehbaren Durchführung der Fahraufgabe. Dies beinhaltet die Wahrnehmung und Interpretation der Fahrumgebung zur Erkennung und Vorhersage von Fahrmanövern des umgebenden Verkehrs. A concept for time-related forecasts of lane change maneuvers in highway scenarios is presented within the present work. Automated driving systems rely on understanding the driving environment to fulfill their driving task transparently and safely. This involves the perception of the driving environment as well as its interpretation to detect and predict driving maneuvers of road users. Buch 21.0 x 14.8 x 1.6 cm , KIT Scientific Publishing, Andreas Weiser, KIT Scientific Publishing, s We<
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Die vorliegende Arbeit stellt ein Konzept zur zeitlichen Vorhersage von Fahrstreifenwechselmanövern auf Autobahnen für Systeme zur automatischen Fahrzeugführung vor. Derartige Systeme benötigen ein Verständnis der Fahrumgebung zur konfliktfreien und nachvollziehbaren Durchführung der Fahraufgabe. Dies beinhaltet die Wahrnehmung und Interpretation der Fahrumgebung zur Erkennung und Vorhersage von Fahrmanövern des umgebenden Verkehrs. A concept for time-related forecasts of lane change maneuvers in highway scenarios is presented within the present work. Automated driving systems rely on understanding the driving environment to fulfill their driving task transparently and safely. This involves the perception of the driving environment as well as its interpretation to detect and predict driving maneuvers of road users. Media Buch, 264 Seiten, Media > Books, KIT Scientific Publishing, 2019<
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[EAN: 9783731507949], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Karlsruher Institut Für Technologie], Druck auf Anfrage Neuware -Die vorliegende Arbeit stellt ein Konzept zur zeitlichen Vorhersage von Fahrstreifenwechselmanövern auf Autobahnen für Systeme zur automatischen Fahrzeugführung vor. Derartige Systeme benötigen ein Verständnis der Fahrumgebung zur konfliktfreien und nachvollziehbaren Durchführung der Fahraufgabe. Dies beinhaltet die Wahrnehmung und Interpretation der Fahrumgebung zur Erkennung und Vorhersage von Fahrmanövern des umgebenden Verkehrs. A concept for time-related forecasts of lane change maneuvers in highway scenarios is presented within the present work. Automated driving systems rely on understanding the driving environment to fulfill their driving task transparently and safely. This involves the perception of the driving environment as well as its interpretation to detect and predict driving maneuvers of road users. 264 pp. Deutsch, Books<
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Buch in der Datenbank seit 2019-06-16T11:08:51+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-26T23:53:00+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 3731507943
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-7315-0794-3, 978-3-7315-0794-9 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: andreas, andre weiße, weiser Titel des Buches: fahren fahren fahren
Daten vom Verlag:
Autor/in: Andreas Weiser Titel: Schriftenreihe / Institut für Mess- und Regelungstechnik, Karlsruher Institut für Technologie; Probabilistische Vorhersage von Fahrstreifenwechseln für hochautomatisiertes Fahren auf Autobahnen Verlag: KIT Scientific Publishing 264 Seiten Erscheinungsjahr: 2019-05-27 Gedruckt / Hergestellt in Deutschland. Gewicht: 0,485 kg Sprache: Deutsch 46,00 € (DE) 47,30 € (AT) POD graph. Darst.
Die vorliegende Arbeit stellt ein Konzept zur zeitlichen Vorhersage von Fahrstreifenwechselmanövern auf Autobahnen für Systeme zur automatischen Fahrzeugführung vor. Derartige Systeme benötigen ein Verständnis der Fahrumgebung zur konfliktfreien und nachvollziehbaren Durchführung der Fahraufgabe. Dies beinhaltet die Wahrnehmung und Interpretation der Fahrumgebung zur Erkennung und Vorhersage von Fahrmanövern des umgebenden Verkehrs. A concept for time-related forecasts of lane change maneuvers in highway scenarios is presented within the present work. Automated driving systems rely on understanding the driving environment to fulfill their driving task transparently and safely. This involves the perception of the driving environment as well as its interpretation to detect and predict driving maneuvers of road users.