- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 58,00, größter Preis: € 83,48, Mittelwert: € 63,10
1
Das Key-University-Management : Hochschulmarketing als Instrument des strategischen Personalmarketings - Wolfgang Glaser
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 58,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wolfgang Glaser:

Das Key-University-Management : Hochschulmarketing als Instrument des strategischen Personalmarketings - Taschenbuch

2001, ISBN: 3838656121

[EAN: 9783838656120], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Personal und Organisati… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Das Key-University-Management - Wolfgang Glaser
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 79,90
(ca. € 83,48)
Versand: € 18,811
Bestellengesponserter Link

Wolfgang Glaser:

Das Key-University-Management - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783838656120

Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract… Mehr…

Nr. A1033269211. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.81)
3
Das Key-University-Management
Bestellen
bei Thalia.de
€ 58,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Das Key-University-Management - neues Buch

2001

ISBN: 9783838656120

Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract… Mehr…

Nr. A1033269211. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Das Key-University-Management - Wolfgang Glaser
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 58,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wolfgang Glaser:
Das Key-University-Management - Taschenbuch

ISBN: 9783838656120

Paperback, [PU: Diplom.de], Inhaltsangabe: Einleitung: Die zunehmende Globalisierung der Weltwirtschaft hat nicht nur Auswirkungen auf die Entwicklung der international operierenden Unter… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Das Key-University-Management - Wolfgang Glaser
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 58,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wolfgang Glaser:
Das Key-University-Management - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783838656120

Hochschulmarketing als Instrument des strategischen Personalmarketings, Buch, Softcover, [PU: diplom.de], diplom.de, 2002

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Das Key-University-Management


EAN (ISBN-13): 9783838656120
ISBN (ISBN-10): 3838656121
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2010-11-04T16:02:03+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-20T17:57:46+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3838656121

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-5612-1, 978-3-8386-5612-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: glaser, wolfgang gläser
Titel des Buches: personalmarketing, hochschulmarketing, strategischen management, university


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783832456122 Das Key-University-Management (Wolfgang Glaser)


< zum Archiv...