- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,30, größter Preis: € 8,00, Mittelwert: € 3,63
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 8,00
Versand: € 2,101
Bestellengesponserter Link
Wunden, Wolfgang:

Medien zwischen Markt und Moral - gebrauchtes Buch

1989, ISBN: 3921766354

[ED: Broschur], [PU: Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik], DE, [SC: 2.10], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 210x147 mm, 304, [GW: 450g], [PU: Stuttgart], Banküberwei… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.10) klotzke
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 1,30
Versand: € 1,201
Bestellengesponserter Link

Wunden, Wolfgang:

Medien zwischen Markt und Moral - gebunden oder broschiert

1989, ISBN: 9783921766354

[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik], [SC: 1.20], wie neu, privates Angebot, 210x147 mm, [GW: 458g]

  - Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 1.20) Franziskus410
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 1,85
Versand: € 1,201
Bestellengesponserter Link
Wunden, Wolfgang:
Medien zwischen Markt und Moral - gebunden oder broschiert

1989

ISBN: 9783921766354

[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik], [SC: 1.20]

  - Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 1.20) Franziskus410
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 4,72
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Wunden, Wolfgang:
Medien zwischen Markt und Moral - Taschenbuch

1989, ISBN: 3921766354

[ED: Paperback], [PU: J. F. Steinkopf Verlag], Zustand sehr gut : unbeschädigt, alle sauber ohne Anstr., schnelle Lieferung., [SC: 2.50]

  - Versandkosten:Versand in die EU (EUR 2.50) kkim
5
Bestellen
bei booklooker.de
€ 2,30
Bestellengesponserter Link
Wunden, Wolfgang:
Medien zwischen Markt und Moral - gebunden oder broschiert

1989, ISBN: 9783921766354

[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik]

  - Versandkosten:zzgl. Versandkosten Franziskus410

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Medien zwischen Markt und Moral


EAN (ISBN-13): 9783921766354
ISBN (ISBN-10): 3921766354
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1989
Herausgeber: Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik

Buch in der Datenbank seit 2009-02-20T15:23:08+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-11-20T18:47:54+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3921766354

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-921766-35-4, 978-3-921766-35-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wunden wolfgang
Titel des Buches: medien zwischen, markt und moral


Daten vom Verlag:

Autor/in: Wolfgang Wunden
Titel: Medien zwischen Markt und Moral - Beiträge zur Medienethik
Verlag: Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik; Steinkopf, J F
304 Seiten
Not available (reason unspecified)

00; KART


< zum Archiv...