1989, ISBN: 3921766354
[ED: Broschur], [PU: Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik], DE, [SC: 2.10], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 210x147 mm, 304, [GW: 450g], [PU: Stuttgart], Banküberwei… Mehr…
booklooker.de |
1989, ISBN: 9783921766354
[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik], [SC: 1.20], wie neu, privates Angebot, 210x147 mm, [GW: 458g]
booklooker.de |
1989, ISBN: 9783921766354
[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik], [SC: 1.20]
booklooker.de |
1989, ISBN: 3921766354
[ED: Paperback], [PU: J. F. Steinkopf Verlag], Zustand sehr gut : unbeschädigt, alle sauber ohne Anstr., schnelle Lieferung., [SC: 2.50]
booklooker.de |
1989, ISBN: 9783921766354
[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik]
booklooker.de |
1989, ISBN: 3921766354
[ED: Broschur], [PU: Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik], DE, [SC: 2.10], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 210x147 mm, 304, [GW: 450g], [PU: Stuttgart], Banküberwei… Mehr…
1989, ISBN: 9783921766354
[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik], [SC: 1.20], wie neu, privates Angebot, 210x147 mm, [GW: 458g]
1989
ISBN: 9783921766354
[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik], [SC: 1.20]
1989, ISBN: 3921766354
[ED: Paperback], [PU: J. F. Steinkopf Verlag], Zustand sehr gut : unbeschädigt, alle sauber ohne Anstr., schnelle Lieferung., [SC: 2.50]
1989, ISBN: 9783921766354
[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Medien zwischen Markt und Moral
EAN (ISBN-13): 9783921766354
ISBN (ISBN-10): 3921766354
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1989
Herausgeber: Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik
Buch in der Datenbank seit 2009-02-20T15:23:08+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-11-20T18:47:54+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3921766354
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-921766-35-4, 978-3-921766-35-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wunden wolfgang
Titel des Buches: medien zwischen, markt und moral
Daten vom Verlag:
Autor/in: Wolfgang Wunden
Titel: Medien zwischen Markt und Moral - Beiträge zur Medienethik
Verlag: Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik; Steinkopf, J F
304 Seiten
Not available (reason unspecified)
00; KART
< zum Archiv...