Diplom.de: Analyse eines aktiven Beschwerdemanagements am Beispiel der Stadt Geldern. Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Ziel dieser Arbeit ist es, ein bereits existierendes aktives Beschwerd… Mehr…
Diplom.de: Analyse eines aktiven Beschwerdemanagements am Beispiel der Stadt Geldern. Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Ziel dieser Arbeit ist es, ein bereits existierendes aktives Beschwerdemanagement einer Überprüfung zu unterziehen. Kontrolliert bzw. untersucht werden die Aufgaben des Beschwerdemanagements im Hinblick auf bestehende Optimierungspotentiale. Die Untersuchung erfolgt auf der Grundlage zweier empirischer Erhebungen, die der Verfasser dieser Arbeit als Mitarbeiter des aktiven Beschwerdemanagement bei der Stadt Geldern durchgeführt hat. Es handelt sich hierbei um eine Umfrage des aktiven Beschwerdemanagements zur Kundenzufriedenheit sowie um eine Mitarbeiterbefragung zum Thema ¿Umgang mit Beschwerden¿. Gang der Untersuchung: Zu Beginn widmet sich das 2. Kapitel der Darstellung des der Untersuchung zu Grunde liegenden Beschwerdemanagement-Systems der Stadt Geldern anhand einer kurzen Historie, den Rahmenbedingungen und der entsprechenden Daten aus der Statistik des Gelderner Beschwerdemanagements. Es werden Erläuterungen zu verschiedenen Grundbegriffen, die dem Verstä... eBooks / Wirtschaft & Recht, Bedey Media GmbH<
Weltbild.de
54898135. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
*Analyse eines aktiven Beschwerdemanagements am Beispiel der Stadt Geldern* - 1. Auflage / pdf eBook für 74 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBoo… Mehr…
*Analyse eines aktiven Beschwerdemanagements am Beispiel der Stadt Geldern* - 1. Auflage / pdf eBook für 74 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Diplomica Verlag<
Hugendubel.de
3832465030. Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Analyse eines aktiven Beschwerdemanagements am Beispiel der Stadt Geldern ab 74 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks… Mehr…
Analyse eines aktiven Beschwerdemanagements am Beispiel der Stadt Geldern ab 74 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Diplomica Verlag<
Hugendubel.de
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Diplom.de: Analyse eines aktiven Beschwerdemanagements am Beispiel der Stadt Geldern. Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Ziel dieser Arbeit ist es, ein bereits existierendes aktives Beschwerd… Mehr…
Diplom.de: Analyse eines aktiven Beschwerdemanagements am Beispiel der Stadt Geldern. Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Ziel dieser Arbeit ist es, ein bereits existierendes aktives Beschwerdemanagement einer Überprüfung zu unterziehen. Kontrolliert bzw. untersucht werden die Aufgaben des Beschwerdemanagements im Hinblick auf bestehende Optimierungspotentiale. Die Untersuchung erfolgt auf der Grundlage zweier empirischer Erhebungen, die der Verfasser dieser Arbeit als Mitarbeiter des aktiven Beschwerdemanagement bei der Stadt Geldern durchgeführt hat. Es handelt sich hierbei um eine Umfrage des aktiven Beschwerdemanagements zur Kundenzufriedenheit sowie um eine Mitarbeiterbefragung zum Thema ¿Umgang mit Beschwerden¿. Gang der Untersuchung: Zu Beginn widmet sich das 2. Kapitel der Darstellung des der Untersuchung zu Grunde liegenden Beschwerdemanagement-Systems der Stadt Geldern anhand einer kurzen Historie, den Rahmenbedingungen und der entsprechenden Daten aus der Statistik des Gelderner Beschwerdemanagements. Es werden Erläuterungen zu verschiedenen Grundbegriffen, die dem Verstä... eBooks / Wirtschaft & Recht, Bedey Media GmbH<
54898135. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
*Analyse eines aktiven Beschwerdemanagements am Beispiel der Stadt Geldern* - 1. Auflage / pdf eBook für 74 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBoo… Mehr…
*Analyse eines aktiven Beschwerdemanagements am Beispiel der Stadt Geldern* - 1. Auflage / pdf eBook für 74 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Diplomica Verlag<
3832465030. Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Analyse eines aktiven Beschwerdemanagements am Beispiel der Stadt Geldern ab 74 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks… Mehr…
Analyse eines aktiven Beschwerdemanagements am Beispiel der Stadt Geldern ab 74 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Diplomica Verlag<
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2008-02-13T12:48:08+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-09T21:33:26+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 3832465030
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8324-6503-0, 978-3-8324-6503-2 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: hillmann, mark hill Titel des Buches: beschwerdemanagement, adelheid kirche geldern
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: