- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 24,34, größter Preis: € 47,14, Mittelwert: € 39,06
1
Anglizismen in deutschen und franz�sischen Werbeanzeigen Sabine Kupper Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 43,99
Bestellengesponserter Link

Anglizismen in deutschen und franz�sischen Werbeanzeigen Sabine Kupper Author - neues Buch

2001, ISBN: 9783828885363

Seife ist out, und wir benutzen zur täglichen Körperpflege Soft Shower Cream und Body Milk, bodum bringt mit seinen Haushaltsprodukten the beauty in everyday life, und mit dem E… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Anglizismen in deutschen und franz�sischen Werbeanzeigen Sabine Kupper Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 43,99
Bestellengesponserter Link
Anglizismen in deutschen und franz�sischen Werbeanzeigen Sabine Kupper Author - neues Buch

2001, ISBN: 9783828885363

Seife ist out, und wir benutzen zur täglichen Körperpflege Soft Shower Cream und Body Milk, bodum bringt mit seinen Haushaltsprodukten the beauty in everyday life, und mit dem E… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Anglizismen in deutschen und französischen Werbeanzeigen: Zum Umgang von Deutschen und Franzosen mit Anglizismen. - Kupper, Sabine,
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 24,34
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kupper, Sabine,:
Anglizismen in deutschen und französischen Werbeanzeigen: Zum Umgang von Deutschen und Franzosen mit Anglizismen. - gebrauchtes Buch

2003

ISBN: 3828885365

1., Aufl. 275 Seiten Unbekannter Einband Ehemaliges Bibliotheksex. mit Stempel und Rückensignatur. Moderate Gebrauchsspuren, Text Sauber, ohne Anstreichungen, insgesamt ein gutes Arbeitse… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz
4
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 35,83
Bestellengesponserter Link
Sabine Kupper:
Anglizismen in Deutschen Und Franzsischen Werbeanzeigen Zum Umgang Von Deutschen Und Franzosen Mit Anglizismen - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783828885363

Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Fairford, GLOS, Paperbackshop International
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 47,14
Bestellengesponserter Link
Kupper, Sabine:
Anglizismen in deutschen und französischen Werbeanzeigen - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783828885363

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 276 p., [PU: Tectum - Der Wissenschaftsverlag]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Sparks, NV, Alibris

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Anglizismen in deutschen und franz�sischen Werbeanzeigen Sabine Kupper Author

Seife ist out, und wir benutzen zur täglichen Körperpflege "Soft Shower Cream" und "Body Milk", "bodum" bringt mit seinen Haushaltsprodukten "the beauty in everyday life", und mit dem Eau de toilette von Davidoff genießen wir "the pleasures of a fresh moment". .... Der Einfluss des Englischen auf das Deutsche, insbesondere im Bereich der Werbung, ist seit Jahren unverkennbar, wobei gerade in den letzten Jahren die Tendenz zur vermehrten Verwendung englischsprachiger Ausdrücke immer schneller und stärker zugenommen zu haben scheint. Nicht mehr nur Fachsprachen sind davon betroffen, sondern auch der alltägliche Sprachgebrauch. Dieses Buch untersucht den Einfluss des Englischen auf den deutschen und französischen Sprachgebrauch anhand von Werbeanzeigen aus dem "Spiegel" der Jahre 1976 und 2001 und aus dem "Nouvel Observateur" von 1976, 1977 und 2001. Von besonderem Interesse ist dabei die Frage, ob das 1977 in Kraft getretene französische Sprachgesetz seine erhoffte Wirkung erzielen kann und der öffentliche Gebrauch von Anglizismen zurückgeht, oder ob derartige Sprachreinigungsgesetze zum Scheitern verurteilt sind.

Detailangaben zum Buch - Anglizismen in deutschen und franz�sischen Werbeanzeigen Sabine Kupper Author


EAN (ISBN-13): 9783828885363
ISBN (ISBN-10): 3828885365
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1000
Herausgeber: Tectum - Der Wissenschaftsverlag Core >1

Buch in der Datenbank seit 2007-05-21T11:20:15+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-23T17:55:07+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3828885365

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8288-8536-5, 978-3-8288-8536-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: immer schneller, kann franz, kupper sabine, von spiegel, küpper
Titel des Buches: anglizismen deutschen werbeanzeigen, franzosen und deutsche


Daten vom Verlag:

Autor/in: Sabine Kupper
Titel: Anglizismen in deutschen und französischen Werbeanzeigen - Zum Umgang von Deutschen und Franzosen mit Anglizismen
Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag
275 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-09-04
Sprache: Deutsch
25,90 € (DE)
25,90 € (AT)
51,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft; Sprachwissenschaft, Linguistik; Englisch; Fremdwörter; Werbesprache; Sprachgesetz; Deutsch; Französisch; Sprachpflege


< zum Archiv...