- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 118,20, größter Preis: € 132,40, Mittelwert: € 121,06
1
Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen / Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen / Sabine Kupper / Taschenbuch / Linguistik International / Paperback - Kupper, Sabine
Bestellen
bei booklooker.de
€ 118,20
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kupper, Sabine:

Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen / Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen / Sabine Kupper / Taschenbuch / Linguistik International / Paperback - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783631567265

[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang], Die Studie untersucht, ob der Gebrauch von Anglizismen in der Werbung tatsächlich vorwiegend auf wirkungsintentionalen Motiven beruht, und kommt dabei… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
2
Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen - Sabine Kupper
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 118,20
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link

Sabine Kupper:

Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen - Taschenbuch

2007, ISBN: 363156726X

[EAN: 9783631567265], Neubuch, [PU: Peter Lang Jul 2007], KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT; SOZIOLINGUISTIK; ANGLIZISMUS; ANZEIGENWERBUNG; DER SPIEGEL (ZEITSCHRIFT); ENTLEHNUNGEN; GESCHICHTE 19… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 Wegmann1855, Zwiesel, Germany [84786973] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 118,32
Bestellengesponserter Link
Weber, Heinrich (Editor), and Kupper, Sabine:
Anglizismen in Deutschen Werbeanzeigen: Eine Empirische Studie Zur Stilistischen Und Oekonomischen Motivation Von Anglizismen - Taschenbuch

2007

ISBN: 9783631567265

Trade paperback, Fine., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 442 p. Linguistik International, 18. Language: german-In Stock. 100% Money Back Guarantee. Brand New, Perfect … Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Columbia, MD, GreatBookPricesLB2
4
Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen: Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen (Linguistik International, Band 18) - Kupper, Sabine
Bestellen
bei amazon.de
€ 118,20
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kupper, Sabine:
Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen: Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen (Linguistik International, Band 18) - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783631567265

Taschenbuch

Peter Lang Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 456 Seiten, Publiziert: 2007-07-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.3 kg, Verkaufsrang: 17936, Linguistik, Sozialwissenschaft, Kategorien, Büc… Mehr…

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Buchwelt-Online
5
Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen - Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen - Kupper, Sabine
Bestellen
bei booklooker.de
€ 132,40
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kupper, Sabine:
Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen - Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783631567265

[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, [GW: 580g]

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen: Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen (Linguistik International, Band 18)

Die Studie untersucht, ob der Gebrauch von Anglizismen in der Werbung tatsächlich vorwiegend auf wirkungsintentionalen Motiven beruht, und kommt dabei zu einem gegenteiligen Ergebnis: Insbesondere ökonomische Motive können bei der Verwendung von Anglizismen in Werbeanzeigen eine wichtige Rolle spielen. Anhand eines theoretischen Teils zu bedeutsamen linguistischen und wirtschaftswissenschaftlichen Aspekten zeigt die Studie potentielle Verwendungsmotive für Anglizismen auf und überprüft diese dann in einer empirischen Analyse auf ihre tatsächliche Relevanz in der Anzeigenwerbung hin. Die Untersuchung verzichtet dabei auf rein subjektiv interpretierendes Vorgehen und greift auf objektive Analysekriterien zurück. Von besonderer Bedeutung ist die Einbeziehung des werbetheoretischen Hintergrundes.

Detailangaben zum Buch - Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen: Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen (Linguistik International, Band 18)


EAN (ISBN-13): 9783631567265
ISBN (ISBN-10): 363156726X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Peter Lang Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-04-21T08:31:30+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-24T16:12:38+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783631567265

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-56726-X, 978-3-631-56726-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: küpper, kupper sabine
Titel des Buches: linguistik international, deutsch, anglizismen deutschen werbeanzeigen, sabine, zur motivation, meyers großes taschenlexikon bände


Daten vom Verlag:

Autor/in: Sabine Kupper
Titel: Linguistik International; Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen - Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften; Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr: 2007-07-20
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,580 kg
Sprache: Deutsch
132,40 € (DE)
136,15 € (AT)
148,80 CHF (CH)
Available

BC; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / General; Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft; Historische und vergleichende Sprachwissenschaft; Verstehen; Deutsch; Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft; Sprache, Linguistik; Deutsch; Anzeigenwerbung; Werbesprache; Anglizismus; Der Spiegel (Zeitschrift); Geschichte 1976-2001; Entlehnungen; Sprachgeschichte; Werbetheorie; Soziolinguistik; Kommunikationswissenschaft


< zum Archiv...