- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,20, größter Preis: € 18,00, Mittelwert: € 14,48
1
Art meets Ads. Kunst trifft Werbung in der Ausstellung
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 11,20
Versand: € 4,001
Bestellengesponserter Link
Harten, Jürgen und Michael Schirner:

Art meets Ads. Kunst trifft Werbung in der Ausstellung "Avantgarde & Kampagne", Kunsthalle Düsseldorf, 18. - 27. September 1992. Übers. ins Engl. Sue Pickett. - Taschenbuch

1993, ISBN: 3893225919

[EAN: 9783893225910], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 4.0], [PU: [Stuttgart] : Ed. Cantz], BILDENDE KUNST, WERBUNG, MALEREI, INSTALLATION, 97 S. : überwiegend Ill., graph. Darst. perfekt e… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.00 Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfaß, Berlin, Germany [8335842] [Rating: 5 (von 5)]
2
Art meets Ads. Kunst trifft Werbung in der Ausstellung
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 11,20
Versand: € 4,001
Bestellengesponserter Link

Harten, Jürgen und Michael Schirner:

Art meets Ads. Kunst trifft Werbung in der Ausstellung "Avantgarde & Kampagne", Kunsthalle Düsseldorf, 18. - 27. September 1992. Übers. ins Engl. Sue Pickett. - Taschenbuch

1993, ISBN: 3893225919

[EAN: 9783893225910], Gebraucht, guter Zustand, [PU: [Stuttgart] : Ed. Cantz], BILDENDE KUNST, WERBUNG, MALEREI, INSTALLATION, 97 S. : überwiegend Ill., graph. Darst. perfekt erhalten, br… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.00 Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfaß, Berlin, Germany [8335842] [Rating: 5 (von 5)]
3
Art meets Ads. Kunst trifft Werbung in der Ausstellung
Bestellen
bei antiquariat.de
€ 14,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Harten, Jürgen und Michael Schirner:
Art meets Ads. Kunst trifft Werbung in der Ausstellung "Avantgarde & Kampagne", Kunsthalle Düsseldorf, 18. - 27. September 1992. Übers. ins Engl. Sue Pickett. - gebrauchtes Buch

1993

ISBN: 3893225919

[Stuttgart], Ed. Cantz, 97 S. : überwiegend Ill., graph. Darst. Broschiert. perfekt erhalten, brand new as issued. . - Text Jürgen Harten Text Jürgen Harten -- Thomas Schütte: SAD RAT -- … Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Fundus-Online GbR
4
Art meets Ads. Kunst trifft Werbung in der Ausstellung
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 18,00
Versand: € 4,001
Bestellengesponserter Link
Harten, Jürgen und Michael Schirner.:
Art meets Ads. Kunst trifft Werbung in der Ausstellung "Avantgarde & Kampagne", Kunsthalle Düsseldorf, 18. - 27. September 1992. Übersetzt ins Englische Sue Pickett. - Erstausgabe

1993, ISBN: 3893225919

Taschenbuch

[EAN: 9783893225910], [SC: 4.0], [PU: Stuttgart Cantz], KUNST; WERBUNG, Gr. 8°, 97 S. mit zahlreichen farbigen Abbildungen und Tafeln. Orig.-Karton. Erste Ausgabe.- Mit Arbeiten von Maria… Mehr…

Versandkosten: EUR 4.00 Dieter Eckert, Bremen, Germany [54309839] [Rating: 5 (von 5)]
5
Art meets Ads. Kunst trifft Werbung in der Ausstellung
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 18,00
Versand: € 4,001
Bestellengesponserter Link
Harten, Jürgen und Michael Schirner.:
Art meets Ads. Kunst trifft Werbung in der Ausstellung "Avantgarde & Kampagne", Kunsthalle Düsseldorf, 18. - 27. September 1992. Übersetzt ins Englische Sue Pickett. - Erstausgabe

1993, ISBN: 3893225919

Taschenbuch

[EAN: 9783893225910], [PU: Stuttgart Cantz], KUNST; WERBUNG, Gr. 8°, 97 S. mit zahlreichen farbigen Abbildungen und Tafeln. Orig.-Karton. Erste Ausgabe.- Mit Arbeiten von Maria Eichhorn, … Mehr…

Versandkosten: EUR 4.00 Dieter Eckert, Bremen, Germany [54309839] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Arts Meets Ads

Kunst trifft Werbung in der Ausstellung Avantgarde & Kampagne" - Kunsthalle Düsseldorf 18.-27. September 1992 - Jürgen Harten und Michael Schirren, Fotografien von Franklin Berger

Detailangaben zum Buch - Arts Meets Ads


EAN (ISBN-13): 9783893225910
ISBN (ISBN-10): 3893225919
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1993
Herausgeber: Hatje Cantz Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-06-05T22:27:32+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-25T20:07:37+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3893225919

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89322-591-9, 978-3-89322-591-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: harten schirner, schirner michael, jürgen harten, hart und hart, berger, schirn, jurgen harten
Titel des Buches: art 1992, art 1993, der kamp, düssel, düsseldorf kunst, avantgarde 1910, tri, werbung und kunst, träumer oder ads, kunsthalle düsseldorf, kunst ausstellung ausstellung, avantgarde design, kunst duesseldorf, kampagne, gebrauchskunst kunstgeschichte, art meets ads


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jürgen Harten; Michael Schirner
Titel: ART meets ADS - Dt. /Engl.
Verlag: Cantz'sche
100 Seiten
Übersetzer/in: Sue Picket
Gewicht: 0,367 kg
14,80 € (DE)
14,80 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
64 farb. Abb.

BA; PB


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
ART meets ADS. Harten, Jürgen and Michael Schirner: (Harten, Jürgen / Schirner, Michael (Hrsg.))


< zum Archiv...