Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783955492571
[ED: Taschenbuch], [PU: Bachelor + Master Publishing], Gebraucht - Sehr gut SG - leichte Beschädigungen oder Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, Versand Büchersendung… Mehr…
booklooker.de |
Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - Taschenbuch
2013, ISBN: 3955492575
[EAN: 9783955492571], Neubuch, [PU: Bachelor & Master Publishing], nach der Bestellung gedruckt Neuware -In Zeiten immer geringer werdender Kulturbudgets und zugleich steigender Angebote … Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Besucherbindung im Freien Theater - Taschenbuch
ISBN: 9783955492571
In Zeiten immer geringer werdender Kulturbudgets und zugleich steigender Angebote im Kultur- und Freizeitbereich wird es - nicht nur - für Non-Profit-Kulturbetriebe zunehmend schwierig, P… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1030253434. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.79) Details... |
Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - Taschenbuch
ISBN: 3955492575
Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg ab 24.99 € als Taschenbuch:… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 20511738. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783955492571
Bachelor + Master Publishing, Paperback, 56 Seiten, Publiziert: 2013-04-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.08 kg, Subjects, Books, Bachelor + Master Publishing, 2013
amazon.co.uk Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.64) Details... |
Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783955492571
[ED: Taschenbuch], [PU: Bachelor + Master Publishing], Gebraucht - Sehr gut SG - leichte Beschädigungen oder Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, Versand Büchersendung… Mehr…
Gerd Wilfing:
Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - Taschenbuch2013, ISBN: 3955492575
[EAN: 9783955492571], Neubuch, [PU: Bachelor & Master Publishing], nach der Bestellung gedruckt Neuware -In Zeiten immer geringer werdender Kulturbudgets und zugleich steigender Angebote … Mehr…
Besucherbindung im Freien Theater - Taschenbuch
ISBN: 9783955492571
In Zeiten immer geringer werdender Kulturbudgets und zugleich steigender Angebote im Kultur- und Freizeitbereich wird es - nicht nur - für Non-Profit-Kulturbetriebe zunehmend schwierig, P… Mehr…
Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - Taschenbuch
ISBN: 3955492575
Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg ab 24.99 € als Taschenbuch:… Mehr…
Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783955492571
Bachelor + Master Publishing, Paperback, 56 Seiten, Publiziert: 2013-04-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.08 kg, Subjects, Books, Bachelor + Master Publishing, 2013
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg
EAN (ISBN-13): 9783955492571
ISBN (ISBN-10): 3955492575
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Bachelor + Master Publishing
56 Seiten
Gewicht: 0,103 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2009-12-06T20:03:29+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-04T21:05:40+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3955492575
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-95549-257-5, 978-3-95549-257-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wilfing
Titel des Buches: theater theater, marketing non profit, deutschland marketing, besuch deutschland, marketing analyse und strategie, strategien des, relationship marketing, deutsch, freien
Daten vom Verlag:
Autor/in: Gerd Wilfing
Titel: Bachelorarbeit; Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg
Verlag: Bachelor + Master Publishing
56 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-04-04
Gewicht: 0,103 kg
Sprache: Deutsch
24,99 € (DE)
24,99 € (AT)
36,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
19 Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Management; Kultur; Freizeit; Kundenbindung; Kulturbudget; Non-Profit-Kulturbetrieb; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783955497576 Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg (gerd wilfing)
- 9783955497576 Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg (gerd wilfing)
- 9783656398318 Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen: Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg (Gerd Wilfing)
- 9783656397694 Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen (gerd wilfing)
< zum Archiv...