- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 20,23, größter Preis: € 39,55, Mittelwert: € 27,55
1
Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - Gerd Wilfing
Bestellen
bei booklooker.de
€ 20,23
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gerd Wilfing:

Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783955492571

[ED: Taschenbuch], [PU: Bachelor + Master Publishing], Gebraucht - Sehr gut SG - leichte Beschädigungen oder Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, Versand Büchersendung… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
2
Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - Gerd Wilfing
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Gerd Wilfing:

Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - Taschenbuch

2013, ISBN: 3955492575

[EAN: 9783955492571], Neubuch, [PU: Bachelor & Master Publishing], nach der Bestellung gedruckt Neuware -In Zeiten immer geringer werdender Kulturbudgets und zugleich steigender Angebote … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Besucherbindung im Freien Theater - Gerd Wilfing
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 37,90
(ca. € 39,55)
Versand: € 18,791
Bestellengesponserter Link
Gerd Wilfing:
Besucherbindung im Freien Theater - Taschenbuch

ISBN: 9783955492571

In Zeiten immer geringer werdender Kulturbudgets und zugleich steigender Angebote im Kultur- und Freizeitbereich wird es - nicht nur - für Non-Profit-Kulturbetriebe zunehmend schwierig, P… Mehr…

Nr. A1030253434. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.79)
4
Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - Gerd Wilfing
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gerd Wilfing:
Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - Taschenbuch

ISBN: 3955492575

Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg ab 24.99 € als Taschenbuch:… Mehr…

Nr. 20511738. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - Wilfing, Gerd
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 23,83
(ca. € 28,00)
Versand: € 5,641
Bestellengesponserter Link
Wilfing, Gerd:
Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783955492571

Bachelor + Master Publishing, Paperback, 56 Seiten, Publiziert: 2013-04-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.08 kg, Subjects, Books, Bachelor + Master Publishing, 2013

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.64)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg

In Zeiten immer geringer werdender Kulturbudgets und zugleich steigender Angebote im Kultur- und Freizeitbereich wird es - nicht nur - fur Non-Profit-Kulturbetriebe zunehmend schwierig, Publikum zu gewinnen und dieses auch an die jeweilige Kulturinstitution zu binden. Die Herausforderung besteht unter anderem darin, sich als Kulturbetrieb von der Masse an anderen Angeboten abzuheben sowie Besucherorientierung nicht nur als modernes 'Schlagwort' zu verstehen, sondern diese auch umzusetzen und zu verinnerlichen. Diese Arbeit hat zum Ziel, Instrumente und Strategien der Besucherorientierung bzw. -bindung unter Einbeziehung des Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen aufzuzeigen und deren mogliche Umsetzung insbesondere im Bereich der Freien Theater zu analysieren. Aufgrund der chronischen Unterfinanzierung der Freien Szene wird besonderes Augenmerk auf Massnahmen gelegt, die auch mit wenig finanziellem Aufwand zu realisieren sind und dennoch Wirkung zeigen konnen

Detailangaben zum Buch - Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg


EAN (ISBN-13): 9783955492571
ISBN (ISBN-10): 3955492575
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Bachelor + Master Publishing
56 Seiten
Gewicht: 0,103 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2009-12-06T20:03:29+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-04T21:05:40+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3955492575

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-95549-257-5, 978-3-95549-257-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wilfing
Titel des Buches: theater theater, marketing non profit, deutschland marketing, besuch deutschland, marketing analyse und strategie, strategien des, relationship marketing, deutsch, freien


Daten vom Verlag:

Autor/in: Gerd Wilfing
Titel: Bachelorarbeit; Besucherbindung im Freien Theater: Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen - Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg
Verlag: Bachelor + Master Publishing
56 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-04-04
Gewicht: 0,103 kg
Sprache: Deutsch
24,99 € (DE)
24,99 € (AT)
36,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
19 Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Management; Kultur; Freizeit; Kundenbindung; Kulturbudget; Non-Profit-Kulturbetrieb; EA


< zum Archiv...