Du bist, was du hörst: Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter - gebrauchtes Buch
2014, ISBN: 9783593501031
[ED: Broschiert], [PU: Campus Verlag], EAN: 9783593501031 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf… Mehr…
booklooker.de |
Du bist, was du hoerst - Taschenbuch
2014, ISBN: 3593501031
[EAN: 9783593501031], Neubuch, [PU: Campus Verlag], MUSIK PHILOSOPHIE, PSYCHOLOGIE, SOZIOLOGIE KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT MEDIEN KOMMUNIKATION DIGITALISIERUNG EMINEM LADY GAGA MEDIENWISSE… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Du bist, was du hörst: Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783593501031
Taschenbuch
Campus Verlag, Broschiert, Auflage: 1, 427 Seiten, Publiziert: 2014-06-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1858835, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwisse… Mehr…
amazon.de Buchonkel24 Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Du bist, was du hörst: Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783593501031
Taschenbuch
Campus Verlag, Broschiert, Auflage: 1, 427 Seiten, Publiziert: 2014-06-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaf… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Du bist, was du hoerst - gebunden oder broschiert
2014, ISBN: 9783593501031
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Campus Verlag], Sub Pop, Motown, Deutsche Grammophon: Diese Musiklabels werden nicht nur von Liebhabern mit bestimmten Kuenstlern, einem besonderen Sou… Mehr…
booklooker.de |
Du bist, was du hörst: Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter - gebrauchtes Buch
2014, ISBN: 9783593501031
[ED: Broschiert], [PU: Campus Verlag], EAN: 9783593501031 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf… Mehr…
Sin, Jeong-Won:
Du bist, was du hoerst - Taschenbuch2014, ISBN: 3593501031
[EAN: 9783593501031], Neubuch, [PU: Campus Verlag], MUSIK PHILOSOPHIE, PSYCHOLOGIE, SOZIOLOGIE KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT MEDIEN KOMMUNIKATION DIGITALISIERUNG EMINEM LADY GAGA MEDIENWISSE… Mehr…
Du bist, was du hörst: Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter - Erstausgabe
2014
ISBN: 9783593501031
Taschenbuch
Campus Verlag, Broschiert, Auflage: 1, 427 Seiten, Publiziert: 2014-06-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1858835, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwisse… Mehr…
Du bist, was du hörst: Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783593501031
Taschenbuch
Campus Verlag, Broschiert, Auflage: 1, 427 Seiten, Publiziert: 2014-06-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaf… Mehr…
Du bist, was du hoerst - gebunden oder broschiert
2014, ISBN: 9783593501031
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Campus Verlag], Sub Pop, Motown, Deutsche Grammophon: Diese Musiklabels werden nicht nur von Liebhabern mit bestimmten Kuenstlern, einem besonderen Sou… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Du bist, was du hörst: Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter
EAN (ISBN-13): 9783593501031
ISBN (ISBN-10): 3593501031
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Campus Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-06-12T11:48:49+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-28T09:19:32+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3593501031
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-50103-1, 978-3-593-50103-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sin, jeong jeong
Titel des Buches: horst horst, hörst, wegweiser, bist was
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jeong-Won Sin
Titel: Du bist, was du hörst - Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter
Verlag: Campus
427 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-06-18
Frankfurt; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,529 kg
Sprache: Deutsch
46,00 € (DE)
46,60 € (AT)
Available
ca. 10 Abb. in s/w und ca. 4 Abb. in Farbe
BC; B131; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Kommunikationswissenschaft; Verstehen; Adorno,Theodor W. Digitalisierung; Eminem; Genre; Horkheimer,Max; Labeltheorie; Lady Gaga; Markentheorie; Medienwissenschaft; Musikindustrie; Nirvana; Smudo; Sportfreunde Stiller; TIME-Konvergenz; Tsunami-Modell,Warenästhetik; 5603 Kommunikations- u. Medienforschung; Programm; Wissenschaft (Gruppe 5) (CAM); Medienwissenschaften; ED; E107; ED; E101
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783593423081 Du bist, was du hörst (Jeong-Won Sin)
< zum Archiv...