Das Logo als Element der Markenführung von Museen - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783640690312
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hei… Mehr…
booklooker.de |
Das Logo als Element der Markenführung von Museen - Taschenbuch
2010, ISBN: 3640690311
[EAN: 9783640690312], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], AUSSENWIRKUNG; CORPORATEDESIGN; CORPORATEIDENTITY; MARKETING; GESTALTUNGSELEMENTE; MUSEUM; KOGNITIVEWIRKUNGEN; BEFRAGUNG, Druck auf Anfra… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Das Logo als Element der Markenführung von Museen - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783640690312
Taschenbuch
[PU: GRIN Verlag], 76 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 9196694/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Ban… Mehr…
booklooker.de |
Das Logo als Element der Markenführung von Museen - neues Buch
2010, ISBN: 3640690311
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Außenwirkung; CorporateDesign; CorporateIdentity; Marketing; Museum; Gestaltungselemente; kognitiveWirkungen; Befragung, mit Schutzumschlag 11, [PU:GR… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Das Logo als Element der Markenführung von Museen - neues Buch
2010, ISBN: 3640690311
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Außenwirkung; CorporateDesign; CorporateIdentity; Marketing; Gestaltungselemente; Museum; kognitiveWirkungen; Befragung, mit Schutzumschlag 11, [PU:GR… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Das Logo als Element der Markenführung von Museen - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783640690312
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hei… Mehr…
Ulfried Pollmanns:
Das Logo als Element der Markenführung von Museen - Taschenbuch2010, ISBN: 3640690311
[EAN: 9783640690312], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], AUSSENWIRKUNG; CORPORATEDESIGN; CORPORATEIDENTITY; MARKETING; GESTALTUNGSELEMENTE; MUSEUM; KOGNITIVEWIRKUNGEN; BEFRAGUNG, Druck auf Anfra… Mehr…
Das Logo als Element der Markenführung von Museen - Erstausgabe
2010
ISBN: 9783640690312
Taschenbuch
[PU: GRIN Verlag], 76 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 9196694/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Ban… Mehr…
Das Logo als Element der Markenführung von Museen - neues Buch
2010, ISBN: 3640690311
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Außenwirkung; CorporateDesign; CorporateIdentity; Marketing; Museum; Gestaltungselemente; kognitiveWirkungen; Befragung, mit Schutzumschlag 11, [PU:GR… Mehr…
Das Logo als Element der Markenführung von Museen - neues Buch
2010, ISBN: 3640690311
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Außenwirkung; CorporateDesign; CorporateIdentity; Marketing; Gestaltungselemente; Museum; kognitiveWirkungen; Befragung, mit Schutzumschlag 11, [PU:GR… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Das Logo als Element der Markenführung von Museen
EAN (ISBN-13): 9783640690312
ISBN (ISBN-10): 3640690311
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
76 Seiten
Gewicht: 0,123 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-11-09T20:04:19+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-23T15:27:33+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640690312
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-69031-1, 978-3-640-69031-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: das logo als element der markenführung von museen, logo minitrainerschule
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640690053 Das Logo als Element der Markenführung von Museen Ulfried Pollmanns Author (Ulfried Pollmanns)
< zum Archiv...