Das Marketing-Informations-System: Grundlagen für Entscheidungen im Marketing-Management - gebrauchtes Buch
ISBN: 0953868060
Broschiert, [EAN: 9780953868063], Girardet, Girardet, Book, [PU: Girardet], Girardet, 541686, Kategorien, 117, Belletristik, 187254, Biografien & Erinnerungen, 403434, Business & Karriere… Mehr…
amazon.de schnell verschickt aus Berlin Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) Details... |
Das Marketing-Informations-System: Grundlagen für Entscheidungen im Marketing-Management - gebrauchtes Buch
ISBN: 0953868060
Broschiert, [EAN: 9780953868063], Girardet, Girardet, Book, [PU: Girardet], Girardet, 541686, Kategorien, 117, Belletristik, 187254, Biografien & Erinnerungen, 403434, Business & Karriere… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Das Marketing-Informations-System: Grundlagen für Entscheidungen im Marketing-Management
ISBN (ISBN-10): 0953868060 (ISBN-13: 9780953868063)
Herausgeber: Girardet
Buch in der Datenbank seit 2016-05-11T10:31:03+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2016-05-11T10:31:03+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 0953868060
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-9538680-6-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: entscheidung management
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783773646057 Das Marketing-Informations-System : Grundlagen für Entscheidungen im Marketing-Management. (Marketing:Inform.-System - Mentzel, Karsten-Heinz)
< zum Archiv...