- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 28,00, größter Preis: € 59,90, Mittelwert: € 43,21
1
Das ¿Produkt¿ Musik: Besonderheiten bei der Vermarktung - Fabian Schmied
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(ca. € 43,42)
Versand: € 18,651
Bestellengesponserter Link
Fabian Schmied:

Das ¿Produkt¿ Musik: Besonderheiten bei der Vermarktung - Taschenbuch

ISBN: 9783842883635

Das ‚Produkt’ Musik ist ein besonderes und so unterliegt auch der Musikmarkt einigen Besonderheiten, durch die er sich von anderen Märkten abhebt. Diese spezifischen Eigenschaften, die si… Mehr…

Nr. A1024364360. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65)
2
Das Produkt Musik: Besonderheiten bei der Vermarktung Fabian Schmied Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 59,90
Bestellengesponserter Link
Das Produkt Musik: Besonderheiten bei der Vermarktung Fabian Schmied Author - neues Buch

ISBN: 9783842883635

Das ‚Produkt' Musik ist ein besonderes und so unterliegt auch der Musikmarkt einigen Besonderheiten, durch die er sich von anderen Märkten abhebt. Diese spezifischen Eigenschaf… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Das ¿Produkt¿ Musik: Besonderheiten bei der Vermarktung
Bestellen
bei Thalia.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Das ¿Produkt¿ Musik: Besonderheiten bei der Vermarktung - neues Buch

ISBN: 9783842883635

Das ‚Produkt’ Musik ist ein besonderes und so unterliegt auch der Musikmarkt einigen Besonderheiten, durch die er sich von anderen Märkten abhebt. Diese spezifischen Eigenschaften, die si… Mehr…

Nr. A1024364360. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Das
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schmied, Fabian:
Das "Produkt" Musik: Besonderheiten bei der Vermarktung - Taschenbuch

2012, ISBN: 3842883633

[EAN: 9783842883635], Neubuch, [PU: Diplomica], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING KOMMUNIKATIONSPOLITIK EINZELNE WIRTSCHAFTSZWEIGE BRANCHEN MUSIKINDUSTRIE MUSIKMANAGEMENT, Dieser Artikel ist e… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 56,73
Versand: € 9,121
Bestellengesponserter Link
Fabian Schmied:
Das Produkt Musik Besonderheiten bei der Vermarktung - Taschenbuch

2012, ISBN: 3842883633

[EAN: 9783842883635], Neubuch, [PU: Diplomica Verlag Gmbh], New Book. Delivered from our UK warehouse in 4 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 20… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 9.12 PBShop.store UK, Fairford, GLOS, United Kingdom [190245] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Das Produkt Musik: Besonderheiten bei der Vermarktung Fabian Schmied Author


EAN (ISBN-13): 9783842883635
ISBN (ISBN-10): 3842883633
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Diplomica Verlag Core >1
72 Seiten
Gewicht: 0,202 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2008-09-13T22:47:18+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-15T13:08:58+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3842883633

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-8363-3, 978-3-8428-8363-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schmied
Titel des Buches: das produkt, buch der musik, der schmied


Daten vom Verlag:

Autor/in: Fabian Schmied
Titel: Das "Produkt" Musik: Besonderheiten bei der Vermarktung
Verlag: Diplomica Verlag
72 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-08-04
Gewicht: 0,192 kg
Sprache: Deutsch
28,00 € (DE)
28,00 € (AT)
59,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
7 Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Musikmarketing; Marketing; Musikmanagement; Musikindustrie; Crowdfounding; Kommunikationspolitik; EA


< zum Archiv...