- 1 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 18,10, größter Preis: € 18,10, Mittelwert: € 18,10
1
Bestellen
bei Antbo.de
€ 18,10
Bestellengesponserter Link
Graf, Karin:

Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen. (=Beiträge zur Verhaltensforschung; Heft 28). - Taschenbuch

1990, ISBN: 0733c385c320e117b15604a842ffb55b

Erscheinungsjahr: 1990., Verlag/Ort: Duncker & Humblot Berlin., 259 S. Paperback, Befriedigender Zustand, Bibl-Ex., Einband mit Gebrauchsspuren., Seiten mit Bleistiftanstreichungen u. -an… Mehr…

  - Versandkosten:zzgl. Versandkosten Antbo.de

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen. (=Beiträge zur Verhaltensforschung; Heft 28).


Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1990

Buch in der Datenbank seit 2014-05-28T08:55:17+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2014-05-28T08:55:17+02:00 (Berlin)


Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: die behandlung von verbraucherbeschwerden unternehmen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783428470198 Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen. (Karin Graf)


< zum Archiv...