Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen. (=Beiträge zur Verhaltensforschung; Heft 28). - Taschenbuch
1990, ISBN: 0733c385c320e117b15604a842ffb55b
Erscheinungsjahr: 1990., Verlag/Ort: Duncker & Humblot Berlin., 259 S. Paperback, Befriedigender Zustand, Bibl-Ex., Einband mit Gebrauchsspuren., Seiten mit Bleistiftanstreichungen u. -an… Mehr…
Antbo.de |
Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen. (=Beiträge zur Verhaltensforschung; Heft 28). - Taschenbuch
1990, ISBN: 0733c385c320e117b15604a842ffb55b
Erscheinungsjahr: 1990., Verlag/Ort: Duncker & Humblot Berlin., 259 S. Paperback, Befriedigender Zustand, Bibl-Ex., Einband mit Gebrauchsspuren., Seiten mit Bleistiftanstreichungen u. -an… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen. (=Beiträge zur Verhaltensforschung; Heft 28).
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1990
Buch in der Datenbank seit 2014-05-28T08:55:17+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2014-05-28T08:55:17+02:00 (Berlin)
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: die behandlung von verbraucherbeschwerden unternehmen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783428470198 Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen. (Karin Graf)
< zum Archiv...