Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien - neues Buch
2005, ISBN: 9783638419529
Mit seinen umfassenden Nutzungsmöglichkeiten wie Kommunikation, Unterhaltung, Nachrichtenbeschaffung aus dem In- und Ausland, aktuelle Serviceinformationen wie Wetter und Verkehr, die Tag… Mehr…
Thalia.de Nr. 86989719. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien - neues Buch
2005, ISBN: 9783638419529
Mit seinen umfassenden Nutzungsmöglichkeiten wie Kommunikation, Unterhaltung, Nachrichtenbeschaffung aus dem In- und Ausland, aktuelle Serviceinformationen wie Wetter und Verkehr, die Tag… Mehr…
Thalia.de Nr. 86989719. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien - neues Buch
2005, ISBN: 9783638419529
Mit seinen umfassenden Nutzungsmöglichkeiten wie Kommunikation, Unterhaltung, Nachrichtenbeschaffung aus dem In- und Ausland, aktuelle Serviceinformationen wie Wetter und Verkehr, die Tag… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. 86989719. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.39) Details... |
Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien - neues Buch
ISBN: 9783638419529
Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien - 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , zzgl. Versandkosten. Details... |
Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien - neues Buch
ISBN: 9783638419529
Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien - 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien - neues Buch
2005, ISBN: 9783638419529
Mit seinen umfassenden Nutzungsmöglichkeiten wie Kommunikation, Unterhaltung, Nachrichtenbeschaffung aus dem In- und Ausland, aktuelle Serviceinformationen wie Wetter und Verkehr, die Tag… Mehr…
Eva Schade:
Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien - neues Buch2005, ISBN: 9783638419529
Mit seinen umfassenden Nutzungsmöglichkeiten wie Kommunikation, Unterhaltung, Nachrichtenbeschaffung aus dem In- und Ausland, aktuelle Serviceinformationen wie Wetter und Verkehr, die Tag… Mehr…
Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien - neues Buch
2005
ISBN: 9783638419529
Mit seinen umfassenden Nutzungsmöglichkeiten wie Kommunikation, Unterhaltung, Nachrichtenbeschaffung aus dem In- und Ausland, aktuelle Serviceinformationen wie Wetter und Verkehr, die Tag… Mehr…
Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien - neues Buch
ISBN: 9783638419529
Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien - 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien - neues Buch
ISBN: 9783638419529
Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien - 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien
EAN (ISBN-13): 9783638419529
ISBN (ISBN-10): 3638419525
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-08-02T20:12:38+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-26T19:07:32+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3638419525
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-41952-5, 978-3-638-41952-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: eva schade
Titel des Buches: einfluss des
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638896498 Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien (Eva Schade)
< zum Archiv...