Wilms, Benjamin:
Die Zukunft des TV: Social TV, Google TV und Co. - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783656315582
Gebundene Ausgabe
[ED: Taschenbuch], [PU: Grin Verlag Grin Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Universität zu Köln (Wirtschafts- und Sozi… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: Grin Verlag Grin Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Universität zu Köln (Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Fernsehen hat heutzutage in unserer Gesellschaft eine große Bedeutung und stellt eines der am meisten genutzten Massenmedien dar. In Deutschland liegt die durchschnittliche Sehdauer je Bundesbürger pro Tag bei über drei Stunden. Im weltweiten Vergleich liegt die Sehdauer in Deutschland und Europa jedoch weit unter dem weltweiten Durchschnitt. Außerdem stellt das Fernsehen die größte gemeinsame Grundlage für alltägliche Konversationen dar - es werden Ereignisse und Sendungen im Fernsehen gemeinsam geschaut und diskutiert. Das Fernsehen ist also auch eine soziale und gemeinschaftliche Erfahrung, die Menschen zusammenbringt. Während beim klassischen Fernsehen der Nutzer lediglich ein passiver Zuschauer ist, der keine Möglichkeit hat selber in das Programm einzugreifen, führt die aktuelle Entwicklung zu einem interaktiven Fernsehen. Mit der Digitalisierung von Übertragungstechniken und Inhalten wurde hierzu eine Grundlage geschaffen. Immer mehr verschmelzen Komponenten des klassischen Fernsehens mit denen des Internets. Der Zuschauer wird durch Interaktion in das Programm eingebunden und hat zudem die Möglichkeit, mit anderen Zuschauern zu interagieren. Es entsteht das Social TV.Da Social TV aktuell ein neues Konzept ist und erste Dienste derzeit starten oder erst vor kurzem gestartet sind, gibt es bis jetzt wenige Erfahrungen mit den konkreten Anforderungen der Nutzer und der Entwicklung von Programmen für Social TV Dienste. Durch die neuen Möglichkeiten, mit denen die Zuschauer ins Programm eingebunden werden, bieten sich für die Anbieter von Fernsehinhalten veränderte und neue Möglichkeiten der Wertschöpfung, für welche neue Geschäftsmodelle benötigt werden.
56 S. 210 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
| | booklooker.debuecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wilms, Benjamin:
Die Zukunft des TV: Social TV, Google TV und Co. - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783656315582
Gebundene Ausgabe
[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Universität zu Köln (Wirtschafts- und Sozialwissenschaft… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Universität zu Köln (Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Fernsehen hat heutzutage in unserer Gesellschaft eine große Bedeutung und stellt eines der am meisten genutzten Massenmedien dar. In Deutschland liegt die durchschnittliche Sehdauer je Bundesbürger pro Tag bei über drei Stunden. Im weltweiten Vergleich liegt die Sehdauer in Deutschland und Europa jedoch weit unter dem weltweiten Durchschnitt.
Außerdem stellt das Fernsehen die größte gemeinsame Grundlage für alltägliche Konversationen dar - es werden Ereignisse und Sendungen im Fernsehen gemeinsam geschaut und diskutiert. Das Fernsehen ist also auch eine soziale und gemeinschaftliche Erfahrung, die Menschen zusammenbringt.
Während beim klassischen Fernsehen der Nutzer lediglich ein passiver Zuschauer ist, der keine Möglichkeit hat selber in das Programm einzugreifen, führt die aktuelle Entwicklung zu einem interaktiven Fernsehen. Mit der Digitalisierung von Übertragungstechniken und Inhalten wurde hierzu eine Grundlage geschaffen. Immer mehr verschmelzen Komponenten des klassischen Fernsehens mit denen des Internets. Der Zuschauer wird durch Interaktion in das Programm eingebunden und hat zudem die Möglichkeit, mit anderen Zuschauern zu interagieren. Es entsteht das Social TV.
Da Social TV aktuell ein neues Konzept ist und erste Dienste derzeit starten oder erst vor kurzem gestartet sind, gibt es bis jetzt wenige Erfahrungen mit den konkreten Anforderungen der Nutzer und der Entwicklung von Programmen für Social TV Dienste. Durch die neuen Möglichkeiten, mit denen die Zuschauer ins Programm eingebunden werden, bieten sich für die Anbieter von Fernsehinhalten veränderte und neue Möglichkeiten der Wertschöpfung, für welche neue Geschäftsmodelle benötigt werden.
2012. 56 S. 210 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
| | booklooker.debuecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Benjamin Wilms:
Die Zukunft des TV: Social TV, Google TV und Co. (Paperback) - Taschenbuch
2012, ISBN: 3656315582
[EAN: 9783656315582], Neubuch, [PU: GRIN Verlag, United States], Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note… Mehr…
[EAN: 9783656315582], Neubuch, [PU: GRIN Verlag, United States], Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Universität zu Köln (Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Fernsehen hat heutzutage in unserer Gesellschaft eine große Bedeutung und stellt eines der am meisten genutzten Massenmedien dar. In Deutschland liegt die durchschnittliche Sehdauer je Bundesbürger pro Tag bei über drei Stunden. Im weltweiten Vergleich liegt die Sehdauer in Deutschland und Europa jedoch weit unter dem weltweiten Durchschnitt. Außerdem stellt das Fernsehen die größte gemeinsame Grundlage für alltägliche Konversationen dar - es werden Ereignisse und Sendungen im Fernsehen gemeinsam geschaut und diskutiert. Das Fernsehen ist also auch eine soziale und gemeinschaftliche Erfahrung, die Menschen zusammenbringt. Während beim klassischen Fernsehen der Nutzer lediglich ein passiver Zuschauer ist, der keine Möglichkeit hat selber in das Programm einzugreifen, führt die aktuelle Entwicklung zu einem interaktiven Fernsehen. Mit der Digitalisierung von Übertragungstechniken und Inhalten wurde hierzu eine Grundlage geschaffen. Immer mehr verschmelzen Komponenten des klassischen Fernsehens mit denen des Internets. Der Zuschauer wird durch Interaktion in das Programm eingebunden und hat zudem die Möglichkeit, mit anderen Zuschauern zu interagieren. Es entsteht das Social TV. Da Social TV aktuell ein neues Konzept ist und erste Dienste derzeit starten oder erst vor kurzem gestartet sind, gibt es bis jetzt wenige Erfahrungen mit den konkreten Anforderungen der Nutzer und der Entwicklung von Programmen für Social TV Dienste. Durch die neuen Möglichkeiten, mit denen die Zuschauer ins Programm eingebunden werden, bieten sich für die Anbieter von Fernsehinhalten veränderte und neue Möglichkeiten der Wertschöpfung, für welche neue Geschäftsmodelle benötigt werden., Books<
| | AbeBooks.deThe Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.39 Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
BEISPIEL
Benjamin Wilms:
Die Zukunft Des TV: Social TV, Google TV Und Co. (Paperback) - Erstausgabe
2012, ISBN: 3656315582
Taschenbuch
[EAN: 9783656315582], Neubuch, [PU: GRIN Publishing, United States], Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, … Mehr…
[EAN: 9783656315582], Neubuch, [PU: GRIN Publishing, United States], Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, Universitat zu Koln (Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultat), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Fernsehen hat heutzutage in unserer Gesellschaft eine groe Bedeutung und stellt eines der am meisten genutzten Massenmedien dar. In Deutschland liegt die durchschnittliche Sehdauer je Bundesburger pro Tag bei uber drei Stunden. Im weltweiten Vergleich liegt die Sehdauer in Deutschland und Europa jedoch weit unter dem weltweiten Durchschnitt. Auerdem stellt das Fernsehen die grote gemeinsame Grundlage fur alltagliche Konversationen dar - es werden Ereignisse und Sendungen im Fernsehen gemeinsam geschaut und diskutiert. Das Fernsehen ist also auch eine soziale und gemeinschaftliche Erfahrung, die Menschen zusammenbringt. Wahrend beim klassischen Fernsehen der Nutzer lediglich ein passiver Zuschauer ist, der keine Moglichkeit hat selber in das Programm einzugreifen, fuhrt die aktuelle Entwicklung zu einem interaktiven Fernsehen. Mit der Digitalisierung von Ubertragungstechniken und Inhalten wurde hierzu eine Grundlage geschaffen. Immer mehr verschmelzen Komponenten des klassischen Fernsehens mit denen des Internets. Der Zuschauer wird durch Interaktion in das Programm eingebunden und hat zudem die Moglichkeit, mit anderen Zuschauern zu interagieren. Es entsteht das Social TV. Da Social TV aktuell ein neues Konzept ist und erste Dienste derzeit starten oder erst vor kurzem gestartet sind, gibt es bis jetzt wenige Erfahrungen mit den konkreten Anforderungen der Nutzer und der Entwicklung von Programmen fur Social TV Dienste. Durch die neuen Moglichkeiten, mit denen die Zuschauer ins Programm eingebunden werden, bieten sich fur die Anbieter von Fernsehinhalten veranderte und neue Moglichkeiten der Wertschopfung, fur welche neue Geschaftsmodelle benotigt werden.<
| | AbeBooks.deThe Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.48 Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Benjamin Wilms:
Die Zukunft des TV: Social TV Google TV und Co. - Taschenbuch
ISBN: 3656315582
Die Zukunft des TV: Social TV Google TV und Co. ab 24.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet, Medien > Bücher, GRIN Publishing
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.