Für Investitionsgüterhersteller wird es immer schwieriger, allein durch angebotene Sachgüter Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Erst eine Erweiterung des bestehenden Leistungsangebots du… Mehr…
Für Investitionsgüterhersteller wird es immer schwieriger, allein durch angebotene Sachgüter Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Erst eine Erweiterung des bestehenden Leistungsangebots durch kundenorientierte Dienstleistungen schafft die Voraussetzung für ein erfolgreiches Operieren am Markt. Vor diesem Hintergrund entwickelt Gerhard Grill-Kiefer ein Marketing-Konzept, das auf den anlagenbezogenen Wertschöpfungsprozess ausgerichtet ist. Hierbei ermöglicht die Erstellung sachgutkomplementärer Dienstleistungen die Verbesserung des betriebsphasenbezogenen Kundennutzens und damit die Produktivitätssteigerung der entsprechenden Anlage. Books > Business and Management eBook, Springer Shop<
Springer.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Für Investitionsgüterhersteller wird es immer schwieriger, allein durch angebotene Sachgüter Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Erst eine Erweiterung des bestehenden Leistungsangebots durch… Mehr…
Für Investitionsgüterhersteller wird es immer schwieriger, allein durch angebotene Sachgüter Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Erst eine Erweiterung des bestehenden Leistungsangebots durch kundenorientierte Dienstleistungen schafft die Voraussetzung für ein erfolgreiches Operieren am Markt. Vor diesem Hintergrund entwickelt Gerhard Grill-Kiefer ein Marketing-Konzept, das auf den anlagenbezogenen Wertschöpfungsprozess ausgerichtet ist. Hierbei ermöglicht die Erstellung sachgutkomplementärer Dienstleistungen die Verbesserung des betriebsphasenbezogenen Kundennutzens und damit die Produktivitätssteigerung der entsprechenden Anlage. Books > Business and Management eBook, Springer Shop<
Springer.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dienstleistungen im industriellen Anlagengeschäft ab 35.96 € als pdf eBook: Ein Marketing-Konzept zur Verbesserung des betriebsphasenbezogenen Kundennutzens. Aus dem Bereich: eBooks, Wirt… Mehr…
Dienstleistungen im industriellen Anlagengeschäft ab 35.96 € als pdf eBook: Ein Marketing-Konzept zur Verbesserung des betriebsphasenbezogenen Kundennutzens. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Dienstleistungen im industriellen Anlagengeschäft - eBook als pdf von Gerhard Grill-Kiefer - Deutscher Universitätsvlg - 9783322992352<
Hugendubel.de
Nr. 33490721. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ein Marketing-Konzept zur Verbesserung des betriebsphasenbezogenen Kundennutzens, eBooks, eBook Download (PDF), Fur Investitionsguterhersteller schafft erst eine Erweiterung des bestehend… Mehr…
Ein Marketing-Konzept zur Verbesserung des betriebsphasenbezogenen Kundennutzens, eBooks, eBook Download (PDF), Fur Investitionsguterhersteller schafft erst eine Erweiterung des bestehenden Leistungsangebots durch kundenorientierte Dienstleistungen die Voraussetzung fur ein erfolgreiches Operieren am Markt. [PU: Deutscher Universitatsverlag], Deutscher Universitatsverlag, 2013<
Dienstleistungen im industriellen Anlagengeschäft - Ein Marketing-Konzept zur Verbesserung des betriebsphasenbezogenen Kundennutzens: ab 35.96 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Teubner, L… Mehr…
Dienstleistungen im industriellen Anlagengeschäft - Ein Marketing-Konzept zur Verbesserung des betriebsphasenbezogenen Kundennutzens: ab 35.96 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Teubner, Leipzig]<
eBook.de
Nr. 33490721. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Für Investitionsgüterhersteller wird es immer schwieriger, allein durch angebotene Sachgüter Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Erst eine Erweiterung des bestehenden Leistungsangebots du… Mehr…
Für Investitionsgüterhersteller wird es immer schwieriger, allein durch angebotene Sachgüter Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Erst eine Erweiterung des bestehenden Leistungsangebots durch kundenorientierte Dienstleistungen schafft die Voraussetzung für ein erfolgreiches Operieren am Markt. Vor diesem Hintergrund entwickelt Gerhard Grill-Kiefer ein Marketing-Konzept, das auf den anlagenbezogenen Wertschöpfungsprozess ausgerichtet ist. Hierbei ermöglicht die Erstellung sachgutkomplementärer Dienstleistungen die Verbesserung des betriebsphasenbezogenen Kundennutzens und damit die Produktivitätssteigerung der entsprechenden Anlage. Books > Business and Management eBook, Springer Shop<
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Für Investitionsgüterhersteller wird es immer schwieriger, allein durch angebotene Sachgüter Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Erst eine Erweiterung des bestehenden Leistungsangebots durch… Mehr…
Für Investitionsgüterhersteller wird es immer schwieriger, allein durch angebotene Sachgüter Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Erst eine Erweiterung des bestehenden Leistungsangebots durch kundenorientierte Dienstleistungen schafft die Voraussetzung für ein erfolgreiches Operieren am Markt. Vor diesem Hintergrund entwickelt Gerhard Grill-Kiefer ein Marketing-Konzept, das auf den anlagenbezogenen Wertschöpfungsprozess ausgerichtet ist. Hierbei ermöglicht die Erstellung sachgutkomplementärer Dienstleistungen die Verbesserung des betriebsphasenbezogenen Kundennutzens und damit die Produktivitätssteigerung der entsprechenden Anlage. Books > Business and Management eBook, Springer Shop<
Dienstleistungen im industriellen Anlagengeschäft ab 35.96 € als pdf eBook: Ein Marketing-Konzept zur Verbesserung des betriebsphasenbezogenen Kundennutzens. Aus dem Bereich: eBooks, Wirt… Mehr…
Dienstleistungen im industriellen Anlagengeschäft ab 35.96 € als pdf eBook: Ein Marketing-Konzept zur Verbesserung des betriebsphasenbezogenen Kundennutzens. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Dienstleistungen im industriellen Anlagengeschäft - eBook als pdf von Gerhard Grill-Kiefer - Deutscher Universitätsvlg - 9783322992352<
Ein Marketing-Konzept zur Verbesserung des betriebsphasenbezogenen Kundennutzens, eBooks, eBook Download (PDF), Fur Investitionsguterhersteller schafft erst eine Erweiterung des bestehend… Mehr…
Ein Marketing-Konzept zur Verbesserung des betriebsphasenbezogenen Kundennutzens, eBooks, eBook Download (PDF), Fur Investitionsguterhersteller schafft erst eine Erweiterung des bestehenden Leistungsangebots durch kundenorientierte Dienstleistungen die Voraussetzung fur ein erfolgreiches Operieren am Markt. [PU: Deutscher Universitatsverlag], Deutscher Universitatsverlag, 2013<
Dienstleistungen im industriellen Anlagengeschäft - Ein Marketing-Konzept zur Verbesserung des betriebsphasenbezogenen Kundennutzens: ab 35.96 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Teubner, L… Mehr…
Dienstleistungen im industriellen Anlagengeschäft - Ein Marketing-Konzept zur Verbesserung des betriebsphasenbezogenen Kundennutzens: ab 35.96 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Teubner, Leipzig]<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Dienstleistungen im industriellen Anlagengeschaft
EAN (ISBN-13): 9783322992352 Erscheinungsjahr: 2013 Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag
Buch in der Datenbank seit 2017-05-10T04:06:51+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2022-02-11T06:31:54+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783322992352
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-322-99235-2 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: kiefer gerhard
Daten vom Verlag:
Autor/in: Gerhard Grill-Kiefer Titel: Techno-ökonomische Forschung und Praxis; Dienstleistungen im industriellen Anlagengeschäft - Ein Marketing-Konzept zur Verbesserung des betriebsphasenbezogenen Kundennutzens Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag 321 Seiten Erscheinungsjahr: 2013-11-11 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 35,96 € (DE) 35,96 € (AT) 47,68 CHF (CH) Available XV, 321 S.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Anlagenwirtschaft; Beschaffung; Dienstleister; Dienstleistung; Dienstleistungsmarketing; Industrieunternehmen; Management; Marketing; Marketing-Konzept; Produktion; Wettbewerb; Wirtschaft; C; Business and Management, general; Business and Management; Business and Management; BC
Für Investitionsgüterhersteller wird es immer schwieriger, allein durch angebotene Sachgüter Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Erst eine Erweiterung des bestehenden Leistungsangebots durch kundenorientierte Dienstleistungen schafft die Voraussetzung für ein erfolgreiches Operieren am Markt. Vor diesem Hintergrund entwickelt Gerhard Grill-Kiefer ein Marketing-Konzept, das auf den anlagenbezogenen Wertschöpfungsprozess ausgerichtet ist. Hierbei ermöglicht die Erstellung sachgutkomplementärer Dienstleistungen die Verbesserung des betriebsphasenbezogenen Kundennutzens und damit die Produktivitätssteigerung der entsprechenden Anlage. Für Investitionsgüterhersteller wird es immer schwieriger, allein durch angebotene Sachgüter Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Erst eine Erweiterung des bestehenden Leistungsangebots durch kundenorientierte Dienstleistungen schafft die Voraussetzung für ein erfolgreiches Operieren am Markt. Vor diesem Hintergrund entwickelt Gerhard Grill-Kiefer ein Marketing-Konzept, das auf den anlagenbezogenen Wertschöpfungsprozess ausgerichtet ist. Hierbei ermöglicht die Erstellung sachgutkomplementärer Dienstleistungen die Verbesserung des betriebsphasenbezogenen Kundennutzens und damit die Produktivitätssteigerung der entsprechenden Anlage.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: