Electronic Customer Care: Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 3642977545
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ISBN: 3642977545
[SR: 387154], Taschenbuch, [EAN: 9783642977541], Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Book, [PU: Springer Berlin Heidelberg], Springer Berlin Heidelberg, 58302011, Mana… Mehr…
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2000, ISBN: 3642977545
Paperback, [EAN: 9783642977541], Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Book, [PU: Springer Berlin Heidelberg], 2000-01-01, Springer Berlin Heidelberg, 269531, Managers' … Mehr…
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Andreas Muther:
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Electronic Customer Care: Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter
ISBN (ISBN-10): 3642977545 (ISBN-13: 9783642977541)
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg
Buch in der Datenbank seit 2014-11-24T15:16:01+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-09-20T14:20:52+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3642977545
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-97754-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: muther
Titel des Buches: die kunde
Daten vom Verlag:
Autor/in: Andreas Muther
Titel: Electronic Customer Care - Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter
Verlag: Springer; Springer Berlin
151 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-01-19
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,264 kg
Sprache: Deutsch
49,95 € (DE)
51,35 € (AT)
62,56 CHF (CH)
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BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Wirtschaftswissenschaft; Trends; Datenbank; Customer Relationship Management; CRM; Informationstechnik (IT); Informationssystem; Management; Marketing; Anbieter-Kunden-Beziehung; Werkzeuge; Betriebswirtschaft; Kundenbetreuung; Kundenbeziehung; Entwicklung; Marketing-Konzept; A; Trade; Business and Management; Management; Information Systems Applications (incl. Internet); Marketing; Management und Managementtechniken; Informationsrückgewinnung, Information Retrieval; Internetrecherche, Suchmaschinen; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; BB
Einleitung.- Electronic Customer Care: Neue Chancen - neue Herausforderungen.- Ziele und Adressaten des Buches.- Aufbau des Buches.- Grundlagen und Beispiel.- Redesign der Anbieter-Kunden-Beziehung.- Der Customer Buying Cycle (CBC) als Strukturierungstechnik zur Analyse der Anbieter-Kunden-Beziehung.- Der Customer Buying Cycle am Beispiel eines Softwarehauses.- Die ECC-Informationstechniken (und -Services).- Definition ECC-Informationstechnik und -Service.- Strukturierung der ECC-Informationstechniken und -Services.- IT-Trends und die Auswirkungen auf Electronic Customer Care.- Neue Konzepte in der Anbieter-Kunden-Beziehung.- Allgemeine (CBC-neutrale) Trends in der Anbieter-Kunden-Beziehung.- Trends pro Phase des Customer Buying Cycles.- Beurteilung des IT-Einsatzes in der Anbieter-Kunden-Beziehung.- Kriterien für erfolgreiche ECC-Lösungen.- Angemessenheit der Lösung ('Focused Offer').- Ausnutzung der Redesign-Potentiale.- Integration der ECC-Informationssysteme und Aufbereiten der Kundeninformation.- Zusammenfassung und Ausblick.- Ergebnisse der Arbeit.- Die zukünftige Entwicklung von Electronic Customer Care und die Auswirkungen.- Anhang I: Die ECC-Datenbank.- Anhang II: Die ECC-Befragung.Immer auf dem neuesten Stand: in Kombination mit der ständig aktualisierten Internet-Datenbank (http://www.ecc.ch) zu ECC mit mehr als 400 CRM-Praxisbeispielen;
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