2006, ISBN: 9783938807248
Letzte Aktualisierung am: 29.11.18 09:01:18 Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Rhombos-Verlag, Publisher: Rhombos-Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 174, publicationDate: 2… Mehr…
medimops.de Nr. M03938807245UsedVeryGood. Versandkosten:Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten. Details... |
Erwartungen an sozialkompetentes Handeln von Servicepersonal in der Gastronomie - neues Buch
ISBN: 9783938807248
[PU: Rhombos-Verlag], DE, [SC: 2.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 260g], PayPal, Banküberweisung, Internationaler Versand
booklooker.de |
Erwartungen an sozialkompetentes Handeln von Servicepersonal in der Gastronomie - neues Buch
ISBN: 9783938807248
[PU: Rhombos-Verlag], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, PayPal, Banküberweisung, Internationaler Versand
booklooker.de |
Erwartungen an sozialkompetentes Handeln von Servicepersonal in der Gastronomie - Erstausgabe
2006, ISBN: 9783938807248
Buch, 1., Aufl. [PU: Rhombos-Verlag], Rhombos-Verlag, 2006
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Erwartungen an sozialkompetentes Handeln von Servicepersonal in der Gastronomie - Erstausgabe
2006, ISBN: 9783938807248
[ED: 1], 1., Aufl., Buch, Buch, [PU: Rhombos-Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Gebr. - Erwartungen an sozialkompetentes Handeln von Servicepersonal in der Gastronomie (Schriftenreihe zur Entwicklung sozialer Kompetenz) - gebrauchtes Buch
2006, ISBN: 9783938807248
Letzte Aktualisierung am: 29.11.18 09:01:18 Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Rhombos-Verlag, Publisher: Rhombos-Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 174, publicationDate: 2… Mehr…
Bader, Thomas Igl, Gerhard:
Erwartungen an sozialkompetentes Handeln von Servicepersonal in der Gastronomie - neues BuchISBN: 9783938807248
[PU: Rhombos-Verlag], DE, [SC: 2.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 260g], PayPal, Banküberweisung, Internationaler Versand
Erwartungen an sozialkompetentes Handeln von Servicepersonal in der Gastronomie - neues Buch
ISBN: 9783938807248
[PU: Rhombos-Verlag], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, PayPal, Banküberweisung, Internationaler Versand
Erwartungen an sozialkompetentes Handeln von Servicepersonal in der Gastronomie - Erstausgabe
2006, ISBN: 9783938807248
Buch, 1., Aufl. [PU: Rhombos-Verlag], Rhombos-Verlag, 2006
Erwartungen an sozialkompetentes Handeln von Servicepersonal in der Gastronomie - Erstausgabe
2006, ISBN: 9783938807248
[ED: 1], 1., Aufl., Buch, Buch, [PU: Rhombos-Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Erwartungen an sozialkompetentes Handeln von Servicepersonal in der Gastronomie
EAN (ISBN-13): 9783938807248
ISBN (ISBN-10): 3938807245
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Rhombos-Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-06-12T10:56:27+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-04-06T13:40:13+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3938807245
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938807-24-5, 978-3-938807-24-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gerhard igl, thomas bader
Titel des Buches: handeln, gastronomie, der hände
Daten vom Verlag:
Autor/in: Thomas Bader; Gerhard Igl
Titel: Erwartungen an sozialkompetentes Handeln von Servicepersonal in der Gastronomie
Verlag: Rhombos-Verlag
174 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-08-11
Gewicht: 0,260 kg
Sprache: Deutsch
22,00 € (DE)
22,70 € (AT)
Available
BA; PB; Hardcover, Softcover / Sozialwissenschaften allgemein; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; Verstehen; Service; Servicepersonal; Gastronomie
< zum Archiv...