- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,68, größter Preis: € 22,00, Mittelwert: € 18,14
1
Gebr. - Erwartungen an sozialkompetentes Handeln von Servicepersonal in der Gastronomie (Schriftenreihe zur Entwicklung sozialer Kompetenz)
Bestellen
bei medimops.de
€ 2,68
Bestellengesponserter Link

Gebr. - Erwartungen an sozialkompetentes Handeln von Servicepersonal in der Gastronomie (Schriftenreihe zur Entwicklung sozialer Kompetenz) - gebrauchtes Buch

2006, ISBN: 9783938807248

Letzte Aktualisierung am: 29.11.18 09:01:18 Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Rhombos-Verlag, Publisher: Rhombos-Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 174, publicationDate: 2… Mehr…

  - Nr. M03938807245UsedVeryGood. Versandkosten:Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.
2
Erwartungen an sozialkompetentes Handeln von Servicepersonal in der Gastronomie - Bader, Thomas Igl, Gerhard
Bestellen
bei booklooker.de
€ 22,00
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link

Bader, Thomas Igl, Gerhard:

Erwartungen an sozialkompetentes Handeln von Servicepersonal in der Gastronomie - neues Buch

ISBN: 9783938807248

[PU: Rhombos-Verlag], DE, [SC: 2.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 260g], PayPal, Banküberweisung, Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00) InternetBuchhandlung A. Bell
3
Erwartungen an sozialkompetentes Handeln von Servicepersonal in der Gastronomie - Bader, Thomas Igl, Gerhard
Bestellen
bei booklooker.de
€ 22,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Bader, Thomas Igl, Gerhard:
Erwartungen an sozialkompetentes Handeln von Servicepersonal in der Gastronomie - neues Buch

ISBN: 9783938807248

[PU: Rhombos-Verlag], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, PayPal, Banküberweisung, Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) InternetBuchhandlung A. Bell
4
Erwartungen an sozialkompetentes Handeln von Servicepersonal in der Gastronomie - Thomas Bader; Gerhard Igl
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 22,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Bader; Gerhard Igl:
Erwartungen an sozialkompetentes Handeln von Servicepersonal in der Gastronomie - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783938807248

Buch, 1., Aufl. [PU: Rhombos-Verlag], Rhombos-Verlag, 2006

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 22,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Bader; Gerhard Igl:
Erwartungen an sozialkompetentes Handeln von Servicepersonal in der Gastronomie - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783938807248

[ED: 1], 1., Aufl., Buch, Buch, [PU: Rhombos-Verlag]

Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Erwartungen an sozialkompetentes Handeln von Servicepersonal in der Gastronomie


EAN (ISBN-13): 9783938807248
ISBN (ISBN-10): 3938807245
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Rhombos-Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-06-12T10:56:27+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-04-06T13:40:13+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3938807245

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938807-24-5, 978-3-938807-24-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gerhard igl, thomas bader
Titel des Buches: handeln, gastronomie, der hände


Daten vom Verlag:

Autor/in: Thomas Bader; Gerhard Igl
Titel: Erwartungen an sozialkompetentes Handeln von Servicepersonal in der Gastronomie
Verlag: Rhombos-Verlag
174 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-08-11
Gewicht: 0,260 kg
Sprache: Deutsch
22,00 € (DE)
22,70 € (AT)
Available

BA; PB; Hardcover, Softcover / Sozialwissenschaften allgemein; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; Verstehen; Service; Servicepersonal; Gastronomie


< zum Archiv...