- 4 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 49,00, Mittelwert: € 49,00
1
Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition - Pollak, Ruth
Bestellen
bei
(ca. € 49,00)
Bestellengesponserter Link
Pollak, Ruth:

Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition - Taschenbuch

2007, ISBN: 3836432935, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD

Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 136 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=8mm, Gew.=271gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing], Kartoniert/Broschiert, Klappente… Mehr…

Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD Buchgeier.com
2

Ruth Pollak:

Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition (Empirische Analyse am Beispiel der Kinder- und Jugenduniversitäten im deutschsprachigen Raum) - neues Buch

2001, ISBN: 3836432935

Kundenakquisition hat in der heutigen konkurrenzorientiertenWirtschaftswelt einen sehr hohen Stellenwert erlangt. Die klassischenAkquisitionsstrategien erreichen den einzelnen Kunden in d… Mehr…

  - Titel voraussichtlich versandfertig innerhalb 3 Wochen. Versandkosten:zzgl. Versandkosten buch.de
3
Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition - Ruth Pollak
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ruth Pollak:
Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition - neues Buch

2007

ISBN: 9783836432931

[ED: Kartoniert/Broschiert], [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], - Kundenakquisition hat in der heutigen konkurrenzorientierten Wirtschaftswelt einen sehr hohen Stellenwert erlangt. Die klassisc… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
4
Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition - Pollak, Ruth
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Pollak, Ruth:
Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783836432931

[ED: Softcover], [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], Kundenakquisition hat in der heutigen konkurrenzorientierten Wirtschaftswelt einen sehr hohen Stellenwert erlangt. Die klassischen Akquisitio… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition

Kundenakquisition hat in der heutigen konkurrenzorientierten Wirtschaftswelt einen sehr hohen Stellenwert erlangt. Die klassischen Akquisitionsstrategien erreichen den einzelnen Kunden in der reizüberfluteten Medienwelt nicht mehr. Durch Events werden einzigartige Erlebnisse vermittelt und Emotionen ausgelöst und daher bewusst von der Alltagsroutine der Konsumenten unterschieden. Wie lässt sich Eventmarketing als Form der Kundenakquisition definieren? Wie lässt sich der Erfolg eines Events messen? Die Autorin Ruth Pollak gibt einen umfassenden Einblick in die Grundlagen des Eventmarketings und analysiert die Problematik der Erfolgskontrolle. Auf die Besonderheiten im Rahmen des Hochschulmarketings wird hingewiesen um in der empirischen Analyse die Erfolgsfaktoren von Kinderuniversitäten aufzuzeigen. Grundlage der Untersuchung bildet das einzigartige Phänomen der Kinderuniversitäten, die seit ihrer Gründung im Jahr 2001 einen rasanten Erfolgsprozess durchlaufen haben und sich stetig weiterentwickeln. Das Buch richtet sich an Eventinteressierte aller Branchen, Hochschulexperten, Marketing- und Kommunikationsmanager sowie an Organisatoren von Kinder- und Jugenduniversitäten.

Detailangaben zum Buch - Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition


EAN (ISBN-13): 9783836432931
ISBN (ISBN-10): 3836432935
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: VDM Verlag
136 Seiten
Gewicht: 0,271 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-04-10T12:10:01+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2012-03-17T20:14:49+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3836432935

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-3293-5, 978-3-8364-3293-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: pollak
Titel des Buches: eventmarketing, der riß raum, deutschsprachigen raum


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ruth Pollak
Titel: Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition - Empirische Analyse am Beispiel der Kinder- und Jugenduniversitäten im deutschsprachigen Raum
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
136 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-11-02
Sprache: Deutsch
49,00 € (DE)
50,40 € (AT)
82,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Kinder; Jugenduniversität; Kommunikation; Fachhochschule; Kinderuniversität; Marketing; Kundenakquisition; Eventmarketing; Hochschulmarketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783639420548 Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition - Empirische Analyse am Beispiel der Kinder- und Jugenduniversitäten im deutschsprachigen Raum (Pollak, Ruth)


< zum Archiv...