Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition - Taschenbuch
2007, ISBN: 3836432935, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD
Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 136 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=8mm, Gew.=271gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing], Kartoniert/Broschiert, Klappente… Mehr…
Buchgeier.com Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD Details... |
Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition (Empirische Analyse am Beispiel der Kinder- und Jugenduniversitäten im deutschsprachigen Raum) - neues Buch
2001, ISBN: 3836432935
Kundenakquisition hat in der heutigen konkurrenzorientiertenWirtschaftswelt einen sehr hohen Stellenwert erlangt. Die klassischenAkquisitionsstrategien erreichen den einzelnen Kunden in d… Mehr…
buch.de Titel voraussichtlich versandfertig innerhalb 3 Wochen. Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition - neues Buch
2007, ISBN: 9783836432931
[ED: Kartoniert/Broschiert], [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], - Kundenakquisition hat in der heutigen konkurrenzorientierten Wirtschaftswelt einen sehr hohen Stellenwert erlangt. Die klassisc… Mehr…
booklooker.de |
Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783836432931
[ED: Softcover], [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], Kundenakquisition hat in der heutigen konkurrenzorientierten Wirtschaftswelt einen sehr hohen Stellenwert erlangt. Die klassischen Akquisitio… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) Details... |
Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition - Taschenbuch
2007, ISBN: 3836432935, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD
Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 136 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=8mm, Gew.=271gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing], Kartoniert/Broschiert, Klappente… Mehr…
Ruth Pollak:
Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition (Empirische Analyse am Beispiel der Kinder- und Jugenduniversitäten im deutschsprachigen Raum) - neues Buch2001, ISBN: 3836432935
Kundenakquisition hat in der heutigen konkurrenzorientiertenWirtschaftswelt einen sehr hohen Stellenwert erlangt. Die klassischenAkquisitionsstrategien erreichen den einzelnen Kunden in d… Mehr…
Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition - neues Buch
2007
ISBN: 9783836432931
[ED: Kartoniert/Broschiert], [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], - Kundenakquisition hat in der heutigen konkurrenzorientierten Wirtschaftswelt einen sehr hohen Stellenwert erlangt. Die klassisc… Mehr…
Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783836432931
[ED: Softcover], [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], Kundenakquisition hat in der heutigen konkurrenzorientierten Wirtschaftswelt einen sehr hohen Stellenwert erlangt. Die klassischen Akquisitio… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition
EAN (ISBN-13): 9783836432931
ISBN (ISBN-10): 3836432935
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: VDM Verlag
136 Seiten
Gewicht: 0,271 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-04-10T12:10:01+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2012-03-17T20:14:49+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3836432935
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-3293-5, 978-3-8364-3293-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: pollak
Titel des Buches: eventmarketing, der riß raum, deutschsprachigen raum
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ruth Pollak
Titel: Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition - Empirische Analyse am Beispiel der Kinder- und Jugenduniversitäten im deutschsprachigen Raum
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
136 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-11-02
Sprache: Deutsch
49,00 € (DE)
50,40 € (AT)
82,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Kinder; Jugenduniversität; Kommunikation; Fachhochschule; Kinderuniversität; Marketing; Kundenakquisition; Eventmarketing; Hochschulmarketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783639420548 Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition - Empirische Analyse am Beispiel der Kinder- und Jugenduniversitäten im deutschsprachigen Raum (Pollak, Ruth)
< zum Archiv...