- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,68, größter Preis: € 48,88, Mittelwert: € 17,63
1
Eventmarketing als Instrument des Marketing-Mix: Grundlagen, Methoden, Erfolgskontrolle - Blunk, Sabrina
Bestellen
bei amazon.de
€ 20,15
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Blunk, Sabrina:

Eventmarketing als Instrument des Marketing-Mix: Grundlagen, Methoden, Erfolgskontrolle - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783836473354

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 116 Seiten, Publiziert: 2010-12-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Bilanzierung & Buchhaltung, Business & Karriere, Marketin… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 14,84
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Blunk, Sabrina:

Eventmarketing als Instrument des Marketing-Mix: Grundlagen, Methoden, Erfolgskontrolle - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783836473354

[PU: VDM Verlag Dr. Müller], 116 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.7 x 22 cm 4369778/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberwe… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 2,58
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sabrina Blunk:
Eventmarketing als Instrument des Marketing-Mix: Grundlagen, Methoden, Erfolgskontrolle - Taschenbuch

2010

ISBN: 3836473356

[EAN: 9783836473354], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Eventmarketing als Instrument des Marketing-Mix: Grundlagen, Methoden, Erfolgskontrolle - Blunk, Sabrina
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 1,44
(ca. € 1,68)
Versand: € 5,591
Bestellengesponserter Link
Blunk, Sabrina:
Eventmarketing als Instrument des Marketing-Mix: Grundlagen, Methoden, Erfolgskontrolle - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783836473354

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 116 Seiten, Publiziert: 2010-12-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Accounting, Busin… Mehr…

Gut Versandkosten:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59) momox co uk
5
Eventmarketing als Instrument des Marketing-Mix: Grundlagen, Methoden, Erfolgskontrolle - Blunk, Sabrina
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 42,00
(ca. € 48,88)
Versand: € 5,211
Bestellengesponserter Link
Blunk, Sabrina:
Eventmarketing als Instrument des Marketing-Mix: Grundlagen, Methoden, Erfolgskontrolle - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783836473354

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 116 Seiten, Publiziert: 2010-12-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Accounting, Busin… Mehr…

Versandkosten:In stock, Lieferung von Amazon. (EUR 5.21) Amazon.co.uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Eventmarketing als Instrument des Marketing-Mix: Grundlagen, Methoden, Erfolgskontrolle

Die Rahmenbedingungen des modernen Marketings haben sich durch die Entwicklungen der allgemeinen Marktgegebenheiten und des Konsumentenverhaltens sowie durch einen Wandel der Medien- und Kommunikationsmärkte in den letzten Jahren erheblich geändert. Durch die nachlassende Wirkung klassischer Kommunikationsinstrumente gewinnt das Eventmarketing im Marketing-Mix immer mehr an Bedeutung. Die Autorin Sabrina Blunk beschäftigt sich mit den Fragen, welche Bedeutung das Eventmarketing im gesamten Marketing-Mix hat, wie es sinnvoll integriert und mit anderen Kommunikationsinstrumenten vernetzt werden kann und welche Wirkungen es erzielt bzw. wie diese kontrolliert werden können. Dabei werden verschiedene Problemfelder und mögliche Lösungsansätze aufgezeigt. Das Buch richtet sich an Marketingexperten, Wirtschaftswissenschaftler, Manager und alle Unternehmen.

Detailangaben zum Buch - Eventmarketing als Instrument des Marketing-Mix: Grundlagen, Methoden, Erfolgskontrolle


EAN (ISBN-13): 9783836473354
ISBN (ISBN-10): 3836473356
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
116 Seiten
Gewicht: 0,189 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-05-21T00:56:54+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-20T14:04:50+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3836473356

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-7335-6, 978-3-8364-7335-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: blunk, sabrina
Titel des Buches: grundlagen des marketing, eventmarketing, you are your instrument, das haben wir nicht gewollt, com mix, erfolgskontrolle marketing


< zum Archiv...