Die Kunst, (k)eine perfekte Führungskraft zu sein - Taschenbuch
ISBN: 9783322827678
Perfekte Führungskräfte denken immer positiv, halten Termine ein und gehen immer nach ihrer Prioritätenliste vor. Richtige Führungskräfte hingegen bekommen privat und Geschäft nie unter e… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1024746256. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.53) Details... |
ISBN: 9783322827678
Perfekte Führungskräfte denken immer positiv, halten Termine ein und gehen immer nach ihrer Prioritätenliste vor. Richtige Führungskräfte hingegen bekommen privat und Geschäft nie unter e… Mehr…
Thalia.de Nr. A1024746256. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322827678
Perfekte Führungskräfte denken immer positiv, halten Termine ein und gehen immer nach ihrer Prioritätenliste vor. Richtige Führungskräfte hingegen bekommen privat und Geschäft nie unter e… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-322-82767-8. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Kunst, (k)eine perfekte Führungskraft zu sein - 60 Denkanstöße für zukunftstaugliche Manager - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783322827678
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 171, [GW: 237g], Softcover reprint of the original 1st ed. 1999
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Die Kunst, (k)eine perfekte Führungskraft zu sein : 60 Denkanstöße für zukunftstaugliche Manager - Taschenbuch
ISBN: 9783322827678
paperback, [PU: Teubner, Leipzig]
Blackwells.co.uk |
Die Kunst, (k)eine perfekte Führungskraft zu sein - Taschenbuch
ISBN: 9783322827678
Perfekte Führungskräfte denken immer positiv, halten Termine ein und gehen immer nach ihrer Prioritätenliste vor. Richtige Führungskräfte hingegen bekommen privat und Geschäft nie unter e… Mehr…
ISBN: 9783322827678
Perfekte Führungskräfte denken immer positiv, halten Termine ein und gehen immer nach ihrer Prioritätenliste vor. Richtige Führungskräfte hingegen bekommen privat und Geschäft nie unter e… Mehr…
ISBN: 9783322827678
Perfekte Führungskräfte denken immer positiv, halten Termine ein und gehen immer nach ihrer Prioritätenliste vor. Richtige Führungskräfte hingegen bekommen privat und Geschäft nie unter e… Mehr…
Die Kunst, (k)eine perfekte Führungskraft zu sein - 60 Denkanstöße für zukunftstaugliche Manager - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783322827678
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 171, [GW: 237g], Softcover reprint of the original 1st ed. 1999
Die Kunst, (k)eine perfekte Führungskraft zu sein : 60 Denkanstöße für zukunftstaugliche Manager - Taschenbuch
ISBN: 9783322827678
paperback, [PU: Teubner, Leipzig]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Kunst (k)eine perfekte Führungskraft zu sein
EAN (ISBN-13): 9783322827678
ISBN (ISBN-10): 3322827674
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Gabler Verlag
Buch in der Datenbank seit 2012-12-17T17:57:30+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-18T08:50:54+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3322827674
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-322-82767-4, 978-3-322-82767-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fuchß, helmut fuchs, helmut büch
Titel des Buches: denkanst, becoming manager, being manager, was will kunst, die manager, denkanstöße, denkanstösse, pan kunst, sein die kunst, fuchs, führungskraft, perfekte
Daten vom Verlag:
Titel: Die Kunst, (k)eine perfekte Führungskraft zu sein - 60 Denkanstöße für zukunftstaugliche Manager
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
171 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-02-18
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
POD
171 S.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; Erfolg; Führungsaufgaben; Führungskraft; Führungskräfte; Management; Manager; Organisation; Organisationen; Strategie; Vergütung; Wettbewerb; führen; Business and Management; BB
1 Es gibt kein richtiges Führen im Falschen.- 2 Keiner weiß, was falsch und richtig ist.- 3 Das Zeitalter der Perfektion.- 4 Fortschritt statt Gott.- 5 Der Bruttozufriedenheitsquotient.- 6 Auf in den Kampf.- 7 Hyperwettbewerb.- 8 Nullsummenspiele oder: Das Spiel des Lebens.- 9 Tit for Tat oder: „Wie du mir, so ich dir“.- 10 Die 5-Prozent-Lösung.- 11 Der Schatten der Zukunft.- 12 Die vier Erfolgseigenschaften.- 13 Was Führungskräfte von „Delphinen“ lernen können.- 14 Karpfen, Haie und Delphine.- 15 Das Spiel der Delphine.- 16 Die sieben Säulen des Durchbruchs.- 17 Die Winner-Winner-Strategie.- 18 Der Beginn einer Welle.- 19 Die Art, das Problem zu sehen, ist das Problem!.- 20 Oh wie trügerisch.- 21 Eigensinn und Störung.- 22 Die McDonaldisierung der Gesellschaft.- 23 Die Paradoxie rationaler Systeme.- 24 Die Paradoxie als Schlüssel zur Erkenntnis.- 25 Die Paradoxie in der Weltpolitik.- 26 Ein Gigant am Boden.- 27 Die neuen Soft-Facts als Lösungsvorschlag.- 28 Das Verkennen des Erkennens.- 29 Von Grenzen und Zäunen.- 30 Ist der Zivilisationsprozeß steuerbar?.- 31 Vernetztes Denken und ganzheitliches Management.- 32 Vom linearen zum ganzheitlichen Denken.- 33 Aspekte ganzheitlichen Managements.- 34 Der Mythos der Objektivität.- 35 Sequentialität und Synchronizität.- 36 Selbstorganisierte Prozesse.- 37 Individuelle Lernstrukturen.- 38 Vertiefung.- 39 Das lernende Unternehmen..- 40 Die elf Merkmale eines lernenden Unternehmens.- 41 Erstes Merkmal: Strategiebildung als Lernprozeß.- 42 Zweites Merkmal: Partizipative Unternehmenspolitik.- 43 Drittes Merkmal: Freier Informationsfluß.- 44 Viertes Merkmal: Formatives Rechnungs- und Kontrollwesen.- 45 Fünftes Merkmal: Interner Austausch.- 46 Sechstes Merkmal: Flexible Vergütung.- 47 Siebtes Merkmal:Qualifizierende Strukturen.- 48 Achtes Merkmal: Umfeldkontakte zur „Strategischen Frühaufklärung“.- 49 Neuntes Merkmal: Firmenübergreifendes Lernen.- 50 Zehntes Merkmal: Lernklima.- 51 Elftes Merkmal: Selbstentwicklungsmöglichkeiten für alle.- 52 Die fünf Disziplinen einer lernenden Organisation.- 53 Delphine gehen den Weg des Meisters.- 54 Die Kurve der Meisterschaft.- 55 Die dilettantische Führungspersönlichkeit.- 56 Die fanatische Führungspersönlichkeit.- 57 Die phlegmatische Führungspersönlichkeit.- 58 Der Krieg gegen den Meister in uns selbst.- 59 Der Weg des endlosen Höhepunktes.- 60 Das Plateau lieben.- Epilog.- Dekalog der Gelassenheit.- Literatur.- Der Autor.- Danksagung.Wege zu mehr Gelassenheit im Management
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322827661 Die Kunst (k)eine perfekte Führungskraft zu sein (Helmut Fuchs)
< zum Archiv...