Focusing on the Customer: The Concept of the Customer Journey - neues Buch
2014, ISBN: 3656837392
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Kassel (IBWL), Veranstaltung: Market Communication, Sprache: Deutsch, A… Mehr…
Weltbild.de Nr. 62131057. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783656837398
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Kassel (IBWL), Veranstaltung: Market Communication, Sprache: Deutsch, A… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1034922586. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.39) Details... |
Focusing on the Customer: The Concept of the Customer Journey - neues Buch
ISBN: 9783656837398
*Focusing on the Customer: The Concept of the Customer Journey* - 1. Auflage / epub eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wi… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Focusing on the Customer: The Concept of the Customer Journey - neues Buch
ISBN: 9783656837398
Focusing on the Customer: The Concept of the Customer Journey - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Focusing on the Customer: The Concept of the Customer Journey - neues Buch
ISBN: 9783656837398
Focusing on the Customer: The Concept of the Customer Journey - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Focusing on the Customer: The Concept of the Customer Journey - neues Buch
2014, ISBN: 3656837392
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Kassel (IBWL), Veranstaltung: Market Communication, Sprache: Deutsch, A… Mehr…
2011, ISBN: 9783656837398
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Kassel (IBWL), Veranstaltung: Market Communication, Sprache: Deutsch, A… Mehr…
Focusing on the Customer: The Concept of the Customer Journey - neues Buch
ISBN: 9783656837398
*Focusing on the Customer: The Concept of the Customer Journey* - 1. Auflage / epub eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wi… Mehr…
Focusing on the Customer: The Concept of the Customer Journey - neues Buch
ISBN: 9783656837398
Focusing on the Customer: The Concept of the Customer Journey - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
Focusing on the Customer: The Concept of the Customer Journey - neues Buch
ISBN: 9783656837398
Focusing on the Customer: The Concept of the Customer Journey - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Focusing on the Customer: The Concept of the Customer Journey
EAN (ISBN-13): 9783656837398
ISBN (ISBN-10): 3656837392
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-11-19T01:35:31+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-25T15:00:03+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3656837392
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-83739-2, 978-3-656-83739-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: janson
Titel des Buches: focusing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656837404 Focusing on the Customer: The Concept of the Customer Journey (Janson, Andreas)
< zum Archiv...