Einer Untersuchung bei mittelständischen Unternehmen zufolge werden 36 Prozent der Arbeitszeit unproduktiv genutzt, weil die Prozesse unzureichend geplant und gesteuert werden. Demnach w… Mehr…
Einer Untersuchung bei mittelständischen Unternehmen zufolge werden 36 Prozent der Arbeitszeit unproduktiv genutzt, weil die Prozesse unzureichend geplant und gesteuert werden. Demnach werden 78 Arbeitstage pro Mitarbeiter und Jahr verschwendet. Was für die ansonsten eher effizient geführten Mittelständler gilt, trifft unserer Erfahrung nach erst recht auf Gro�unternehmen zu. Kein Wunder, dass die Optimierung von Geschäftsprozessen nach wie vor eines der wichtigsten Managementthemen ist. Dies erfahren wir seit Jahren in unserem Berateralltag - und auch, dass bei Reorganisationen trotz exzellenter Management-Expertise oft Ratlosigkeit herrscht. Die Capitum AG berät multinationale Unternehmen in Restrukturierungsvorhaben mit dem Ziel der Prozess- und Kostenoptimierung, in IT-Projekten zur Automatisierung von Prozessen und bei den daraus folgenden Change Management- und Personalma�nahmen. Dabei stehen praxisnahe Konzepte wie die Begleitung des Kunden bei der Umsetzung und die Befähigung der Mitarbeiter, selbständig solche Projekte durchführen zu können, im Vordergrund. Wir möchten mit diesem Buch unsere Erfahrungen aus der Praxis an Manager weitergeben, die vor der Herausforderung einer umfassenden Reorganisation stehen. Die hier beschriebene Vorgehensweise haben wir kontinuierlich in unseren Beratungsprojekten erprobt und seit Jahren in Management-Trainings unseren Klienten vermittelt. Insgesamt haben vier Partner der Capitum AG ihr Praxis-Know-how eingebracht: Ralf Behnstedt, Eva Best, Günther Eufinger und Martin Weth. Alle verfügen sowohl als Mitarbeiter wie auch als Berater von Gro�unternehmen über mehrjährige Erfahrung in Reorganisationsprojekten. Unser herzlicher Dank gilt allen, die uns zahlreiche Anregungen zu diesem Buch gegeben, unermüdlich die anstrengende Arbeit des Korrekturlesens übernommen und uns nicht zuletzt den Rücken freigehalten haben. Books > Business and Management eBook, Springer Shop<
Springer.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einer Untersuchung bei mittelständischen Unternehmen zufolge werden 36 Prozent der Arbeitszeit unproduktiv genutzt, weil die Prozesse unzureichend geplant und gesteuert werden. Demnach we… Mehr…
Einer Untersuchung bei mittelständischen Unternehmen zufolge werden 36 Prozent der Arbeitszeit unproduktiv genutzt, weil die Prozesse unzureichend geplant und gesteuert werden. Demnach werden 78 Arbeitstage pro Mitarbeiter und Jahr verschwendet. Was für die ansonsten eher effizient geführten Mittelständler gilt, trifft unserer Erfahrung nach erst recht auf Großunternehmen zu. Kein Wunder, dass die Optimierung von Geschäftsprozessen nach wie vor eines der wichtigsten Managementthemen ist. Dies erfahren wir seit Jahren in unserem Berateralltag - und auch, dass bei Reorganisationen trotz exzellenter Management-Expertise oft Ratlosigkeit herrscht. Die Capitum AG berät multinationale Unternehmen in Restrukturierungsvorhaben mit dem Ziel der Prozess- und Kostenoptimierung, in IT-Projekten zur Automatisierung von Prozessen und bei den daraus folgenden Change Management- und Personalmaßnahmen. Dabei stehen praxisnahe Konzepte wie die Begleitung des Kunden bei der Umsetzung und die Befähigung der Mitarbeiter, selbständig solche Projekte durchführen zu können, im Vordergrund. Wir möchten mit diesem Buch unsere Erfahrungen aus der Praxis an Manager weitergeben, die vor der Herausforderung einer umfassenden Reorganisation stehen. Die hier beschriebene Vorgehensweise haben wir kontinuierlich in unseren Beratungsprojekten erprobt und seit Jahren in Management-Trainings unseren Klienten vermittelt. Insgesamt haben vier Partner der Capitum AG ihr Praxis-Know-how eingebracht: Ralf Behnstedt, Eva Best, Günther Eufinger und Martin Weth. Alle verfügen sowohl als Mitarbeiter wie auch als Berater von Großunternehmen über mehrjährige Erfahrung in Reorganisationsprojekten. Unser herzlicher Dank gilt allen, die uns zahlreiche Anregungen zu diesem Buch gegeben, unermüdlich die anstrengende Arbeit des Korrekturlesens übernommen und uns nicht zuletzt den Rücken freigehalten haben. Books > Business and Management eBook, Springer Shop<
Springer.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einer Untersuchung bei mittelständischen Unternehmen zufolge werden 36 Prozent der Arbeitszeit unproduktiv genutzt, weil die Prozesse unzureichend geplant und gesteuert werden. Demnach we… Mehr…
Einer Untersuchung bei mittelständischen Unternehmen zufolge werden 36 Prozent der Arbeitszeit unproduktiv genutzt, weil die Prozesse unzureichend geplant und gesteuert werden. Demnach werden 78 Arbeitstage pro Mitarbeiter und Jahr verschwendet. Was für die ansonsten eher effizient geführten Mittelständler gilt, trifft unserer Erfahrung nach erst recht auf Großunternehmen zu. Kein Wunder, dass die Optimierung von Geschäftsprozessen nach wie vor eines der wichtigsten Managementthemen ist. Dies erfahren wir seit Jahren in unserem Berateralltag - und auch, dass bei Reorganisationen trotz exzellenter Management-Expertise oft Ratlosigkeit herrscht. Die Capitum AG berät multinationale Unternehmen in Restrukturierungsvorhaben mit dem Ziel der Prozess- und Kostenoptimierung, in IT-Projekten zur Automatisierung von Prozessen und bei den daraus folgenden Change Management- und Personalmaßnahmen. Dabei stehen praxisnahe Konzepte wie die Begleitung des Kunden bei der Umsetzung und die Befähigung der Mitarbeiter, selbständig solche Projekte durchführen zu können, im Vordergrund. Wir möchten mit diesem Buch unsere Erfahrungen aus der Praxis an Manager weitergeben, die vor der Herausforderung einer umfassenden Reorganisation stehen. Die hier beschriebene Vorgehensweise haben wir kontinuierlich in unseren Beratungsprojekten erprobt und seit Jahren in Management-Trainings unseren Klienten vermittelt. Insgesamt haben vier Partner der Capitum AG ihr Praxis-Know-how eingebracht: Ralf Behnstedt, Eva Best, Günther Eufinger und Martin Weth. Alle verfügen sowohl als Mitarbeiter wie auch als Berater von Großunternehmen über mehrjährige Erfahrung in Reorganisationsprojekten. Unser herzlicher Dank gilt allen, die uns zahlreiche Anregungen zu diesem Buch gegeben, unermüdlich die anstrengende Arbeit des Korrekturlesens übernommen und uns nicht zuletzt den Rücken freigehalten haben., Gabler Verlag<
Springer.com
Nr. 978-3-322-94581-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einer Untersuchung bei mittelständischen Unternehmen zufolge werden 36 Prozent der Arbeitszeit unproduktiv genutzt, weil die Prozesse unzureichend geplant und gesteuert werden. Demnach w… Mehr…
Einer Untersuchung bei mittelständischen Unternehmen zufolge werden 36 Prozent der Arbeitszeit unproduktiv genutzt, weil die Prozesse unzureichend geplant und gesteuert werden. Demnach werden 78 Arbeitstage pro Mitarbeiter und Jahr verschwendet. Was für die ansonsten eher effizient geführten Mittelständler gilt, trifft unserer Erfahrung nach erst recht auf Gro�unternehmen zu. Kein Wunder, dass die Optimierung von Geschäftsprozessen nach wie vor eines der wichtigsten Managementthemen ist. Dies erfahren wir seit Jahren in unserem Berateralltag - und auch, dass bei Reorganisationen trotz exzellenter Management-Expertise oft Ratlosigkeit herrscht. Die Capitum AG berät multinationale Unternehmen in Restrukturierungsvorhaben mit dem Ziel der Prozess- und Kostenoptimierung, in IT-Projekten zur Automatisierung von Prozessen und bei den daraus folgenden Change Management- und Personalma�nahmen. Dabei stehen praxisnahe Konzepte wie die Begleitung des Kunden bei der Umsetzung und die Befähigung der Mitarbeiter, selbständig solche Projekte durchführen zu können, im Vordergrund. Wir möchten mit diesem Buch unsere Erfahrungen aus der Praxis an Manager weitergeben, die vor der Herausforderung einer umfassenden Reorganisation stehen. Die hier beschriebene Vorgehensweise haben wir kontinuierlich in unseren Beratungsprojekten erprobt und seit Jahren in Management-Trainings unseren Klienten vermittelt. Insgesamt haben vier Partner der Capitum AG ihr Praxis-Know-how eingebracht: Ralf Behnstedt, Eva Best, Günther Eufinger und Martin Weth. Alle verfügen sowohl als Mitarbeiter wie auch als Berater von Gro�unternehmen über mehrjährige Erfahrung in Reorganisationsprojekten. Unser herzlicher Dank gilt allen, die uns zahlreiche Anregungen zu diesem Buch gegeben, unermüdlich die anstrengende Arbeit des Korrekturlesens übernommen und uns nicht zuletzt den Rücken freigehalten haben. Books > Business and Management eBook, Springer Shop<
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Einer Untersuchung bei mittelständischen Unternehmen zufolge werden 36 Prozent der Arbeitszeit unproduktiv genutzt, weil die Prozesse unzureichend geplant und gesteuert werden. Demnach we… Mehr…
Einer Untersuchung bei mittelständischen Unternehmen zufolge werden 36 Prozent der Arbeitszeit unproduktiv genutzt, weil die Prozesse unzureichend geplant und gesteuert werden. Demnach werden 78 Arbeitstage pro Mitarbeiter und Jahr verschwendet. Was für die ansonsten eher effizient geführten Mittelständler gilt, trifft unserer Erfahrung nach erst recht auf Großunternehmen zu. Kein Wunder, dass die Optimierung von Geschäftsprozessen nach wie vor eines der wichtigsten Managementthemen ist. Dies erfahren wir seit Jahren in unserem Berateralltag - und auch, dass bei Reorganisationen trotz exzellenter Management-Expertise oft Ratlosigkeit herrscht. Die Capitum AG berät multinationale Unternehmen in Restrukturierungsvorhaben mit dem Ziel der Prozess- und Kostenoptimierung, in IT-Projekten zur Automatisierung von Prozessen und bei den daraus folgenden Change Management- und Personalmaßnahmen. Dabei stehen praxisnahe Konzepte wie die Begleitung des Kunden bei der Umsetzung und die Befähigung der Mitarbeiter, selbständig solche Projekte durchführen zu können, im Vordergrund. Wir möchten mit diesem Buch unsere Erfahrungen aus der Praxis an Manager weitergeben, die vor der Herausforderung einer umfassenden Reorganisation stehen. Die hier beschriebene Vorgehensweise haben wir kontinuierlich in unseren Beratungsprojekten erprobt und seit Jahren in Management-Trainings unseren Klienten vermittelt. Insgesamt haben vier Partner der Capitum AG ihr Praxis-Know-how eingebracht: Ralf Behnstedt, Eva Best, Günther Eufinger und Martin Weth. Alle verfügen sowohl als Mitarbeiter wie auch als Berater von Großunternehmen über mehrjährige Erfahrung in Reorganisationsprojekten. Unser herzlicher Dank gilt allen, die uns zahlreiche Anregungen zu diesem Buch gegeben, unermüdlich die anstrengende Arbeit des Korrekturlesens übernommen und uns nicht zuletzt den Rücken freigehalten haben. Books > Business and Management eBook, Springer Shop<
Einer Untersuchung bei mittelständischen Unternehmen zufolge werden 36 Prozent der Arbeitszeit unproduktiv genutzt, weil die Prozesse unzureichend geplant und gesteuert werden. Demnach we… Mehr…
Einer Untersuchung bei mittelständischen Unternehmen zufolge werden 36 Prozent der Arbeitszeit unproduktiv genutzt, weil die Prozesse unzureichend geplant und gesteuert werden. Demnach werden 78 Arbeitstage pro Mitarbeiter und Jahr verschwendet. Was für die ansonsten eher effizient geführten Mittelständler gilt, trifft unserer Erfahrung nach erst recht auf Großunternehmen zu. Kein Wunder, dass die Optimierung von Geschäftsprozessen nach wie vor eines der wichtigsten Managementthemen ist. Dies erfahren wir seit Jahren in unserem Berateralltag - und auch, dass bei Reorganisationen trotz exzellenter Management-Expertise oft Ratlosigkeit herrscht. Die Capitum AG berät multinationale Unternehmen in Restrukturierungsvorhaben mit dem Ziel der Prozess- und Kostenoptimierung, in IT-Projekten zur Automatisierung von Prozessen und bei den daraus folgenden Change Management- und Personalmaßnahmen. Dabei stehen praxisnahe Konzepte wie die Begleitung des Kunden bei der Umsetzung und die Befähigung der Mitarbeiter, selbständig solche Projekte durchführen zu können, im Vordergrund. Wir möchten mit diesem Buch unsere Erfahrungen aus der Praxis an Manager weitergeben, die vor der Herausforderung einer umfassenden Reorganisation stehen. Die hier beschriebene Vorgehensweise haben wir kontinuierlich in unseren Beratungsprojekten erprobt und seit Jahren in Management-Trainings unseren Klienten vermittelt. Insgesamt haben vier Partner der Capitum AG ihr Praxis-Know-how eingebracht: Ralf Behnstedt, Eva Best, Günther Eufinger und Martin Weth. Alle verfügen sowohl als Mitarbeiter wie auch als Berater von Großunternehmen über mehrjährige Erfahrung in Reorganisationsprojekten. Unser herzlicher Dank gilt allen, die uns zahlreiche Anregungen zu diesem Buch gegeben, unermüdlich die anstrengende Arbeit des Korrekturlesens übernommen und uns nicht zuletzt den Rücken freigehalten haben., Gabler Verlag<
Nr. 978-3-322-94581-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2017-05-10T04:21:38+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-26T07:21:10+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783322945815
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-322-94581-5 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: weth
Daten vom Verlag:
Autor/in: Eva Best Titel: Geschäftsprozesse optimieren - Der Praxisleitfaden für erfolgreiche Reorganisation Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 206 Seiten Erscheinungsjahr: 2013-03-13 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 36,99 € (DE)
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Dienstleistung; Dienstleistungssektor; Erfolg; Geschäftsprozess; Kompetenzen; Management; Organisation; Planung; Projektmanagement; Strategie; Unternehmensprozesse; Veränderungsmanagement; A; Business Strategy and Leadership; Management; Business and Management; Management und Managementtechniken; Optimieren; BC
Steigende Kundenanforderungen an Service und Produktqualität und zunehmender Kostendruck sind zentrale Herausforderungen für ein professionelles Management von Geschäftsprozessen. Die Unternehmensberater Eva Best und Martin Weth zeigen, wie Verfahren erfolgreich verbessert werden können. Mit Fallbeispielen aus Dienstleistungssektor, Konsum- und Investitionsgüter-Industrie stellen sie eine in der Praxis vielfach erprobte Vorgehensweise vor: von der Planung über die Potenzialanalyse und das Redesign der Prozesse bis hin zur Umsetzung. Quantitative Tools zu Analyse und Erfolgsmessung, Checklisten zur Aufdeckung von Schwachstellen und viele Praxistipps u.a. zur Kostensenkung machen das Buch zu einem einzigartigen Werkzeug für effektive Prozessoptimierung.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: