Gestaltung des internationalen Key Account Managements - Taschenbuch
ISBN: 9783834930842
Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf Literaturrecherchen entwickelt die Autorin ein Modell, leitet Hypothesen ab und überprüft d… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1017524654. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.72) Details... |
ISBN: 9783834930842
Durch die Handelsinternationalisierung ist das internationale Key Account Management (KAM) in der Konsumgüterbranche von einer hohen Komplexität gekennzeichnet. Andrea Schlüter untersucht… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-3084-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Gestaltung des internationalen Key Account Managements Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels - neues Buch
2011, ISBN: 3834930849
2011 Kartoniert / Broschiert Key Account Management, Management / Key Account Management, GlobalAccountManagement; Handelsinternationalisierung; KeyAccountManagement; Konsumgüterbranche… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Gestaltung des internationalen Key Account Managements - Taschenbuch
2011, ISBN: 3834930849
Gestaltung des internationalen Key Account Managements ab 59.99 € als Taschenbuch: Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels. Auflage 2011. Aus de… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 14764469. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Gestaltung des internationalen Key Account Managements - Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783834930842
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 281, [GW: 436g], 2011
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Gestaltung des internationalen Key Account Managements - Taschenbuch
ISBN: 9783834930842
Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf Literaturrecherchen entwickelt die Autorin ein Modell, leitet Hypothesen ab und überprüft d… Mehr…
ISBN: 9783834930842
Durch die Handelsinternationalisierung ist das internationale Key Account Management (KAM) in der Konsumgüterbranche von einer hohen Komplexität gekennzeichnet. Andrea Schlüter untersucht… Mehr…
Gestaltung des internationalen Key Account Managements Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels - neues Buch
2011
ISBN: 3834930849
2011 Kartoniert / Broschiert Key Account Management, Management / Key Account Management, GlobalAccountManagement; Handelsinternationalisierung; KeyAccountManagement; Konsumgüterbranche… Mehr…
Gestaltung des internationalen Key Account Managements - Taschenbuch
2011, ISBN: 3834930849
Gestaltung des internationalen Key Account Managements ab 59.99 € als Taschenbuch: Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels. Auflage 2011. Aus de… Mehr…
Gestaltung des internationalen Key Account Managements - Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783834930842
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 281, [GW: 436g], 2011
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Gestaltung des Internationalen Key Account Managements: Analyse VOR Dem Hintergrund Der Internationalisierung Des Konsumgütereinzelhandels (Handel und ... Retailing and International Marketing)
EAN (ISBN-13): 9783834930842
ISBN (ISBN-10): 3834930849
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag
280 Seiten
Gewicht: 0,434 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2009-03-21T23:45:07+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-06T09:44:27+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3834930849
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-3084-9, 978-3-8349-3084-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schlüter, schlyter, schluter
Titel des Buches: gestaltung, key account management, amerikanische internationalen, vor dem hintergrund, schlüter, vor der
Daten vom Verlag:
Autor/in: Andrea Schlüter
Titel: Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing; Gestaltung des internationalen Key Account Managements - Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
281 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-05-23
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,454 kg
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XVIII, 281 S. 5 Abb.
BC; Sales/Distribution; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Global Account Management; Handelsinternationalisierung; Key Account Management; Konsumgüterbranche; Konsumgütereinzelhandel; Marketing; Sales and Distribution; Marketing; EA
Durch die Handelsinternationalisierung ist das internationale Key Account Management (KAM) in der Konsumgüterbranche von einer hohen Komplexität gekennzeichnet. Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf umfassenden Literaturrecherchen und theoretischen Fundierungen entwickelt die Autorin ein Modell und leitet Hypothesen ab. Die empirische Studie zeigt, dass die Designelemente unterschiedlich auf Effektivität und Effizienz wirken, ggf. beeinflusst von Kontextbedingungen. Dies bietet Hinweise zur Prioritätensetzung für ein erfolgreiches internationales KAM.Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Prof. h. c. Bernhard Swoboda
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834968234 Gestaltung des internationalen Key Account Managements (Andrea Schlüter)
< zum Archiv...