- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,99, größter Preis: € 85,16, Mittelwert: € 65,02
1
Gestaltung des internationalen Key Account Managements - Andrea Schlüter
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 81,90
(ca. € 85,16)
Versand: € 18,721
Bestellengesponserter Link
Andrea Schlüter:

Gestaltung des internationalen Key Account Managements - Taschenbuch

ISBN: 9783834930842

Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf Literaturrecherchen entwickelt die Autorin ein Modell, leitet Hypothesen ab und überprüft d… Mehr…

Nr. A1017524654. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.72)
2
Gestaltung des internationalen Key Account Managements
Bestellen
bei Springer.com
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gestaltung des internationalen Key Account Managements - neues Buch

ISBN: 9783834930842

Durch die Handelsinternationalisierung ist das internationale Key Account Management (KAM) in der Konsumgüterbranche von einer hohen Komplexität gekennzeichnet. Andrea Schlüter untersucht… Mehr…

Nr. 978-3-8349-3084-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Gestaltung des internationalen Key Account Managements Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels - Schlüter, Andrea
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schlüter, Andrea:
Gestaltung des internationalen Key Account Managements Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels - neues Buch

2011

ISBN: 3834930849

2011 Kartoniert / Broschiert Key Account Management, Management / Key Account Management, GlobalAccountManagement; Handelsinternationalisierung; KeyAccountManagement; Konsumgüterbranche… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Gestaltung des internationalen Key Account Managements - Andrea Schlüter
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andrea Schlüter:
Gestaltung des internationalen Key Account Managements - Taschenbuch

2011, ISBN: 3834930849

Gestaltung des internationalen Key Account Managements ab 59.99 € als Taschenbuch: Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels. Auflage 2011. Aus de… Mehr…

Nr. 14764469. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schlüter, Andrea:
Gestaltung des internationalen Key Account Managements - Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783834930842

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 281, [GW: 436g], 2011

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Gestaltung des Internationalen Key Account Managements: Analyse VOR Dem Hintergrund Der Internationalisierung Des Konsumgütereinzelhandels (Handel und ... Retailing and International Marketing)

:Durch die Handelsinternationalisierung ist das internationale Key Account Management (KAM) in der Konsumgüterbranche von einer hohen Komplexität gekennzeichnet. Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf umfassenden Literaturrecherchen und theoretischen Fundierungen entwickelt die Autorin ein Modell und leitet Hypothesen ab. Die empirische Studie zeigt, dass die Designelemente unterschiedlich auf Effektivität und Effizienz wirken, ggf. beeinflusst von Kontextbedingungen. Dies bietet Hinweise zur Prioritätensetzung für ein erfolgreiches internationales KAM.

Detailangaben zum Buch - Gestaltung des Internationalen Key Account Managements: Analyse VOR Dem Hintergrund Der Internationalisierung Des Konsumgütereinzelhandels (Handel und ... Retailing and International Marketing)


EAN (ISBN-13): 9783834930842
ISBN (ISBN-10): 3834930849
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag
280 Seiten
Gewicht: 0,434 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2009-03-21T23:45:07+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-06T09:44:27+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3834930849

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-3084-9, 978-3-8349-3084-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schlüter, schlyter, schluter
Titel des Buches: gestaltung, key account management, amerikanische internationalen, vor dem hintergrund, schlüter, vor der


Daten vom Verlag:

Autor/in: Andrea Schlüter
Titel: Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing; Gestaltung des internationalen Key Account Managements - Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
281 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-05-23
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,454 kg
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XVIII, 281 S. 5 Abb.

BC; Sales/Distribution; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Global Account Management; Handelsinternationalisierung; Key Account Management; Konsumgüterbranche; Konsumgütereinzelhandel; Marketing; Sales and Distribution; Marketing; EA

Durch die Handelsinternationalisierung ist das internationale Key Account Management (KAM) in der Konsumgüterbranche von einer hohen Komplexität gekennzeichnet. Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf umfassenden Literaturrecherchen und theoretischen Fundierungen entwickelt die Autorin ein Modell und leitet Hypothesen ab. Die empirische Studie zeigt, dass die Designelemente unterschiedlich auf Effektivität und Effizienz wirken, ggf. beeinflusst von Kontextbedingungen. Dies bietet Hinweise zur Prioritätensetzung für ein erfolgreiches internationales KAM.
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Prof. h. c. Bernhard Swoboda

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834968234 Gestaltung des internationalen Key Account Managements (Andrea Schlüter)


< zum Archiv...