- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 35,96, größter Preis: € 49,99, Mittelwert: € 38,77
1
Innovationen im Handel: Verpassen wir die Megatrends der Zukunft? Wolfgang Lux Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 49,99
Bestellengesponserter Link

Innovationen im Handel: Verpassen wir die Megatrends der Zukunft? Wolfgang Lux Author - neues Buch

ISBN: 9783642281211

In dem Buch legt der Autor dar, wie sich der Handel durch neue Entwicklungen wie Nachhaltigkeit, demographischer Wandel, mobiles Internet, soziale Netze u. ä. verändern wir… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Innovationen im Handel - Wolfgang Lux
Bestellen
bei eBook.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Wolfgang Lux:

Innovationen im Handel - neues Buch

ISBN: 9783642281211

Innovationen im Handel - Verpassen wir die Megatrends der Zukunft?: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Springer-Verlag GmbH

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
3
Innovationen im Handel - Wolfgang Lux
Bestellen
bei eBook.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wolfgang Lux:
Innovationen im Handel - neues Buch

ISBN: 9783642281211

Innovationen im Handel - Verpassen wir die Megatrends der Zukunft?: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH, Springer-Verlag GmbH

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Innovationen im Handel - wlfgang lux
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
wlfgang lux:
Innovationen im Handel - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783642281211

Verpassen wir die Megatrends der Zukunft?, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], [ED: 1], Springer-Verlag, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Innovationen im Handel - Wolfgang Lux
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wolfgang Lux:
Innovationen im Handel - neues Buch

2012, ISBN: 9783642281211

Verpassen wir die Megatrends der Zukunft?, eBooks, eBook Download (PDF), 2012, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Innovationen im Handel: Verpassen wir die Megatrends der Zukunft? Wolfgang Lux Author


EAN (ISBN-13): 9783642281211
ISBN (ISBN-10): 3642281214
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg Digital >16
425 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-07-08T13:59:13+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-24T12:56:22+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3642281214

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-28121-4, 978-3-642-28121-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lux
Titel des Buches: händel, innovationen handel, innovation, hände, megatrends, hande, die zukunft, der wolfgang


Daten vom Verlag:

Autor/in: Wolfgang Lux
Titel: Innovationen im Handel - Verpassen wir die Megatrends der Zukunft?
Verlag: Springer; Springer Berlin
425 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-05-23
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
35,96 € (DE)
35,96 € (AT)
40,05 CHF (CH)
Available
XVIII, 425 S. 88 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Handel; Informationstechnologie; Innovation; Lifestyle; Nachhaltigkeit; A; Sales and Distribution; Business Strategy and Leadership; Innovation and Technology Management; Business and Management; Strategisches Management; Management: Innovation; BB

Wie reagiert der Handel auf die Megatrends der Zukunft? Ist der deutsche Handel innovationsfeindlich, wie es der Geschäftsführer eines Handelsunternehmens formuliert, oder ist er für die Zukunft gut vorbereitet? Was genau ist überhaupt Innovation im Handel? In diesem Buch werden Sie erfahren, welche Megatrends auf den Handel zukommen und wie er darauf vorbereitet ist. Sie erfahren, wie nachhaltige Entwicklung, demographischer Wandel, „Lifestyle“, mobiles Internet, soziale Netze u.ä. den Handel verändern werden und welche Voraussetzungen dafür zu schaffen sind. Es wird analysiert, wie der Einfluss von Technologie und Informationstechnik wächst und welche Probleme sich daraus ergeben. Das Buch wird komplettiert durch 14 Interviews mit bekannten Vorständen und Geschäftsführern der deutschen Handels- und IT-Branche, die ein klares Bild der Branche und ihrer Zukunft zeichnen.
Bisher erstes Buch dieser Art zum Innovationsstau im deutschen Handel Basiert u.a. auf Interviews mit CEOs führender Unternehmen Überzeugt durch allgemeinverständliche Sprache und Praxisnähe Includes supplementary material: sn.pub/extras

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783642281204 Innovationen im Handel: Verpassen wir die Megatrends der Zukunft? (Lux, Wolfgang)


< zum Archiv...