Schenck, W: Internationales Marketing in Lateinamerika - Taschenbuch
ISBN: 9783639309997
Die Bedeutung des internationalen Marketings verstärkt sich für Unternehmen unter dem Druck und dem wachsenden Einfluss der Globalisierung. Sie verursacht zunehmend internationale Verflec… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1015342443. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.34) Details... |
ISBN: 9783639309997
Die Bedeutung des internationalen Marketings verstärkt sich für Unternehmen unter dem Druck und dem wachsenden Einfluss der Globalisierung. Sie verursacht zunehmend internationale Verflec… Mehr…
Thalia.de Nr. A1015342443. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Internationales Marketing in Lateinamerika - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783639309997
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Die Bedeutung des internation… Mehr…
booklooker.de |
Internationales Marketing in Lateinamerika - Taschenbuch
ISBN: 9783639309997
*Internationales Marketing in Lateinamerika* - Erschließung des Transformationsmarktes Venezuela durch deutsche Unternehmen / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft,… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Internationales Marketing In Lateinamerika: Erschlieng Des Transformationsmarktes Venezuela Durch Deutsche Unternehmen - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639309997
Vdm Verlag Dr. M 2010. Paperback. New. 164 pages. German language. 8.66x5.91x0.37 inches., Vdm Verlag Dr. M, 2010, 6
Biblio.co.uk |
Schenck, W: Internationales Marketing in Lateinamerika - Taschenbuch
ISBN: 9783639309997
Die Bedeutung des internationalen Marketings verstärkt sich für Unternehmen unter dem Druck und dem wachsenden Einfluss der Globalisierung. Sie verursacht zunehmend internationale Verflec… Mehr…
ISBN: 9783639309997
Die Bedeutung des internationalen Marketings verstärkt sich für Unternehmen unter dem Druck und dem wachsenden Einfluss der Globalisierung. Sie verursacht zunehmend internationale Verflec… Mehr…
Internationales Marketing in Lateinamerika - gebunden oder broschiert
2010
ISBN: 9783639309997
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: VDM Verlag Dr. Mueller], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Die Bedeutung des internation… Mehr…
Internationales Marketing in Lateinamerika - Taschenbuch
ISBN: 9783639309997
*Internationales Marketing in Lateinamerika* - Erschließung des Transformationsmarktes Venezuela durch deutsche Unternehmen / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft,… Mehr…
Internationales Marketing In Lateinamerika: Erschlieng Des Transformationsmarktes Venezuela Durch Deutsche Unternehmen - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639309997
Vdm Verlag Dr. M 2010. Paperback. New. 164 pages. German language. 8.66x5.91x0.37 inches., Vdm Verlag Dr. M, 2010, 6
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Internationales Marketing in Lateinamerika
EAN (ISBN-13): 9783639309997
ISBN (ISBN-10): 3639309995
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
Buch in der Datenbank seit 2009-05-05T18:50:37+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-03T11:03:06+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3639309995
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-30999-5, 978-3-639-30999-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schenck
Titel des Buches: internationales marketing, venezuela, deutsche lateinamerika
< zum Archiv...