Die gegenwärtige unternehmerische Landschaft ist durch eine fortschreitende Globalisierung der Märkte gekennzeichnet. Dies stellt nicht nur eine Herausforderung für Grossunternehmungen da… Mehr…
Die gegenwärtige unternehmerische Landschaft ist durch eine fortschreitende Globalisierung der Märkte gekennzeichnet. Dies stellt nicht nur eine Herausforderung für Grossunternehmungen dar, sondern betrifft zunehmend auch kleine und mittlere Unternehmungen (KMU). Diese sind aufgrund veränderter Rahmenbedingungen vermehrt mit einem immer grösseren Konkurrenz- und Anpassungsdruck konfrontiert. Vor diesem Hintergrund sind KMU verstärkt auf die Qualität ihres Umfelds angewiesen, um die Chancen des internationalen Engagements umfänglich wahrzunehmen und die Risiken mindern zu können. Das Autorenteam beschäftigt sich daher mit der Internationalisierung von KMU im Rahmen von regionalen Wertschöpfungssystemen. In diesem Zusammenhang werden die Potenziale der Clusterzugehörigkeit für die Kooperationsanbahnung und die damit einhergehenden Internationalisierungsaktivitäten aufgezeigt. Insbesondere werden Kooperationen als Internationalisierungsform zur Überwindung der charakteristischen Schwächen von KMU hervorgehoben. Das Buch richtet sich folglich an Führungskräfte in KMU, an Mitarbeiter von Clustermanagements sowie an entsprechende Dozenten und Studierende. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft > Wirtschaft international;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management 22.0 cm x 15.1 cm x 1.4 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1001402343. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.29) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die gegenwärtige unternehmerische Landschaft ist durch einefortschreitende Globalisierung der Märkte gekennzeichnet. Diesstellt nicht nur eine Herausforderung für Großunternehmungen dar,s… Mehr…
Die gegenwärtige unternehmerische Landschaft ist durch einefortschreitende Globalisierung der Märkte gekennzeichnet. Diesstellt nicht nur eine Herausforderung für Großunternehmungen dar,sondern betrifft zunehmend auch kleine und mittlere Unternehmungen(KMU). Diese sind aufgrund veränderter Rahmenbedingungen vermehrtmit einem immer größeren Konkurrenz- und Anpassungsdruckkonfrontiert. Vor diesem Hintergrund sind KMU verstärkt auf dieQualität ihres Umfelds angewiesen, um die Chancen desinternationalen Engagements umfänglich wahrzunehmen und die Risikenmindern zu können. Das Autorenteam beschäftigt sich daher mit derInternationalisierung von KMU im Rahmen von regionalenWertschöpfungssystemen. In diesem Zusammenhang werden diePotenziale der Clusterzugehörigkeit für die Kooperationsanbahnungund die damit einhergehenden Internationalisierungsaktivitätenaufgezeigt. Insbesondere werden Kooperationen alsInternationalisierungsform zur Überwindung der charakteristischenSchwächen von KMU hervorgehoben. Das Buch richtet sich folglich anFührungskräfte inKMU, an Mitarbeiter von Clustermanagements sowiean entsprechende Dozenten und Studierende. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Wirtschaft / Management, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
Dodax.de
Nr. MK5JASHKK3L. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die gegenwärtige unternehmerische Landschaft ist durch eine fortschreitende Globalisierung der Märkte gekennzeichnet. Dies stellt nicht nur eine Herausforderung für Großunternehmungen dar… Mehr…
Die gegenwärtige unternehmerische Landschaft ist durch eine fortschreitende Globalisierung der Märkte gekennzeichnet. Dies stellt nicht nur eine Herausforderung für Großunternehmungen dar, sondern betrifft zunehmend auch kleine und mittlere Unternehmungen (KMU). Diese sind aufgrund veränderter Rahmenbedingungen vermehrt mit einem immer größeren Konkurrenz- und Anpassungsdruck konfrontiert. Vor diesem Hintergrund sind KMU verstärkt auf die Qualität ihres Umfelds angewiesen, um die Chancen des internationalen Engagements umfänglich wahrzunehmen und die Risiken mindern zu können. Das Autorenteam beschäftigt sich daher mit der Internationalisierung von KMU im Rahmen von regionalen Wertschöpfungssystemen. In diesem Zusammenhang werden die Potenziale der Clusterzugehörigkeit für die Kooperationsanbahnung und die damit einhergehenden Internationalisierungsaktivitäten aufgezeigt. Insbesondere werden Kooperationen als Internationalisierungsform zur Überwindung der charakteristischen Schwächen von KMU hervorgehoben. Das Buch richtet sich folglich an Führungskräfte in KMU, an Mitarbeiter von Clustermanagements sowie an entsprechende Dozenten und Studierende. Buch (dtsch.) Patrick Jambor Taschenbuch, VDM, 22.10.2013, VDM, 2013<
Thalia.de
Nr. 15798887. Versandkosten:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die gegenwärtige unternehmerische Landschaft ist durch eine fortschreitende Globalisierung der Märkte gekennzeichnet. Dies stellt nicht nur eine Herausforderung für Grossunternehmungen da… Mehr…
Die gegenwärtige unternehmerische Landschaft ist durch eine fortschreitende Globalisierung der Märkte gekennzeichnet. Dies stellt nicht nur eine Herausforderung für Grossunternehmungen dar, sondern betrifft zunehmend auch kleine und mittlere Unternehmungen (KMU). Diese sind aufgrund veränderter Rahmenbedingungen vermehrt mit einem immer grösseren Konkurrenz- und Anpassungsdruck konfrontiert. Vor diesem Hintergrund sind KMU verstärkt auf die Qualität ihres Umfelds angewiesen, um die Chancen des internationalen Engagements umfänglich wahrzunehmen und die Risiken mindern zu können. Das Autorenteam beschäftigt sich daher mit der Internationalisierung von KMU im Rahmen von regionalen Wertschöpfungssystemen. In diesem Zusammenhang werden die Potenziale der Clusterzugehörigkeit für die Kooperationsanbahnung und die damit einhergehenden Internationalisierungsaktivitäten aufgezeigt. Insbesondere werden Kooperationen als Internationalisierungsform zur Überwindung der charakteristischen Schwächen von KMU hervorgehoben. Das Buch richtet sich folglich an Führungskräfte in KMU, an Mitarbeiter von Clustermanagements sowie an entsprechende Dozenten und Studierende. Buch (dtsch.) Patrick Jambor Taschenbuch, VDM, 22.10.2013, VDM, 2013<
Orellfuessli.ch
Nr. 15798887. Versandkosten:, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.28) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die gegenwärtige unternehmerische Landschaft ist durch eine fortschreitende Globalisierung der Märkte gekennzeichnet. Dies stellt nicht nur eine Herausforderung für Grossunternehmungen da… Mehr…
Die gegenwärtige unternehmerische Landschaft ist durch eine fortschreitende Globalisierung der Märkte gekennzeichnet. Dies stellt nicht nur eine Herausforderung für Grossunternehmungen dar, sondern betrifft zunehmend auch kleine und mittlere Unternehmungen (KMU). Diese sind aufgrund veränderter Rahmenbedingungen vermehrt mit einem immer grösseren Konkurrenz- und Anpassungsdruck konfrontiert. Vor diesem Hintergrund sind KMU verstärkt auf die Qualität ihres Umfelds angewiesen, um die Chancen des internationalen Engagements umfänglich wahrzunehmen und die Risiken mindern zu können.Das Autorenteam beschäftigt sich daher mit der Internationalisierung von KMU im Rahmen von regionalen Wertschöpfungssystemen. In diesem Zusammenhang werden die Potenziale der Clusterzugehörigkeit für die Kooperationsanbahnung und die damit einhergehenden Internationalisierungsaktivitäten aufgezeigt. Insbesondere werden Kooperationen als Internationalisierungsform zur überwindung der charakteristischen Schwächen von KMU hervorgehoben.Das Buch richtet sich folglich an Führungskräfte in KMU, an Mitarbeiter von Clustermanagements sowie an entsprechende Dozenten und Studierende. Livre - Livre, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
Fnac.com
Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die gegenwärtige unternehmerische Landschaft ist durch eine fortschreitende Globalisierung der Märkte gekennzeichnet. Dies stellt nicht nur eine Herausforderung für Grossunternehmungen da… Mehr…
Die gegenwärtige unternehmerische Landschaft ist durch eine fortschreitende Globalisierung der Märkte gekennzeichnet. Dies stellt nicht nur eine Herausforderung für Grossunternehmungen dar, sondern betrifft zunehmend auch kleine und mittlere Unternehmungen (KMU). Diese sind aufgrund veränderter Rahmenbedingungen vermehrt mit einem immer grösseren Konkurrenz- und Anpassungsdruck konfrontiert. Vor diesem Hintergrund sind KMU verstärkt auf die Qualität ihres Umfelds angewiesen, um die Chancen des internationalen Engagements umfänglich wahrzunehmen und die Risiken mindern zu können. Das Autorenteam beschäftigt sich daher mit der Internationalisierung von KMU im Rahmen von regionalen Wertschöpfungssystemen. In diesem Zusammenhang werden die Potenziale der Clusterzugehörigkeit für die Kooperationsanbahnung und die damit einhergehenden Internationalisierungsaktivitäten aufgezeigt. Insbesondere werden Kooperationen als Internationalisierungsform zur Überwindung der charakteristischen Schwächen von KMU hervorgehoben. Das Buch richtet sich folglich an Führungskräfte in KMU, an Mitarbeiter von Clustermanagements sowie an entsprechende Dozenten und Studierende. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft > Wirtschaft international;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management 22.0 cm x 15.1 cm x 1.4 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1001402343. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.29)
Die gegenwärtige unternehmerische Landschaft ist durch einefortschreitende Globalisierung der Märkte gekennzeichnet. Diesstellt nicht nur eine Herausforderung für Großunternehmungen dar,s… Mehr…
Die gegenwärtige unternehmerische Landschaft ist durch einefortschreitende Globalisierung der Märkte gekennzeichnet. Diesstellt nicht nur eine Herausforderung für Großunternehmungen dar,sondern betrifft zunehmend auch kleine und mittlere Unternehmungen(KMU). Diese sind aufgrund veränderter Rahmenbedingungen vermehrtmit einem immer größeren Konkurrenz- und Anpassungsdruckkonfrontiert. Vor diesem Hintergrund sind KMU verstärkt auf dieQualität ihres Umfelds angewiesen, um die Chancen desinternationalen Engagements umfänglich wahrzunehmen und die Risikenmindern zu können. Das Autorenteam beschäftigt sich daher mit derInternationalisierung von KMU im Rahmen von regionalenWertschöpfungssystemen. In diesem Zusammenhang werden diePotenziale der Clusterzugehörigkeit für die Kooperationsanbahnungund die damit einhergehenden Internationalisierungsaktivitätenaufgezeigt. Insbesondere werden Kooperationen alsInternationalisierungsform zur Überwindung der charakteristischenSchwächen von KMU hervorgehoben. Das Buch richtet sich folglich anFührungskräfte inKMU, an Mitarbeiter von Clustermanagements sowiean entsprechende Dozenten und Studierende. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Wirtschaft / Management, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
Nr. MK5JASHKK3L. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
Die gegenwärtige unternehmerische Landschaft ist durch eine fortschreitende Globalisierung der Märkte gekennzeichnet. Dies stellt nicht nur eine Herausforderung für Großunternehmungen dar… Mehr…
Die gegenwärtige unternehmerische Landschaft ist durch eine fortschreitende Globalisierung der Märkte gekennzeichnet. Dies stellt nicht nur eine Herausforderung für Großunternehmungen dar, sondern betrifft zunehmend auch kleine und mittlere Unternehmungen (KMU). Diese sind aufgrund veränderter Rahmenbedingungen vermehrt mit einem immer größeren Konkurrenz- und Anpassungsdruck konfrontiert. Vor diesem Hintergrund sind KMU verstärkt auf die Qualität ihres Umfelds angewiesen, um die Chancen des internationalen Engagements umfänglich wahrzunehmen und die Risiken mindern zu können. Das Autorenteam beschäftigt sich daher mit der Internationalisierung von KMU im Rahmen von regionalen Wertschöpfungssystemen. In diesem Zusammenhang werden die Potenziale der Clusterzugehörigkeit für die Kooperationsanbahnung und die damit einhergehenden Internationalisierungsaktivitäten aufgezeigt. Insbesondere werden Kooperationen als Internationalisierungsform zur Überwindung der charakteristischen Schwächen von KMU hervorgehoben. Das Buch richtet sich folglich an Führungskräfte in KMU, an Mitarbeiter von Clustermanagements sowie an entsprechende Dozenten und Studierende. Buch (dtsch.) Patrick Jambor Taschenbuch, VDM, 22.10.2013, VDM, 2013<
Nr. 15798887. Versandkosten:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00)
Die gegenwärtige unternehmerische Landschaft ist durch eine fortschreitende Globalisierung der Märkte gekennzeichnet. Dies stellt nicht nur eine Herausforderung für Grossunternehmungen da… Mehr…
Die gegenwärtige unternehmerische Landschaft ist durch eine fortschreitende Globalisierung der Märkte gekennzeichnet. Dies stellt nicht nur eine Herausforderung für Grossunternehmungen dar, sondern betrifft zunehmend auch kleine und mittlere Unternehmungen (KMU). Diese sind aufgrund veränderter Rahmenbedingungen vermehrt mit einem immer grösseren Konkurrenz- und Anpassungsdruck konfrontiert. Vor diesem Hintergrund sind KMU verstärkt auf die Qualität ihres Umfelds angewiesen, um die Chancen des internationalen Engagements umfänglich wahrzunehmen und die Risiken mindern zu können. Das Autorenteam beschäftigt sich daher mit der Internationalisierung von KMU im Rahmen von regionalen Wertschöpfungssystemen. In diesem Zusammenhang werden die Potenziale der Clusterzugehörigkeit für die Kooperationsanbahnung und die damit einhergehenden Internationalisierungsaktivitäten aufgezeigt. Insbesondere werden Kooperationen als Internationalisierungsform zur Überwindung der charakteristischen Schwächen von KMU hervorgehoben. Das Buch richtet sich folglich an Führungskräfte in KMU, an Mitarbeiter von Clustermanagements sowie an entsprechende Dozenten und Studierende. Buch (dtsch.) Patrick Jambor Taschenbuch, VDM, 22.10.2013, VDM, 2013<
Nr. 15798887. Versandkosten:, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.28)
Die gegenwärtige unternehmerische Landschaft ist durch eine fortschreitende Globalisierung der Märkte gekennzeichnet. Dies stellt nicht nur eine Herausforderung für Grossunternehmungen da… Mehr…
Die gegenwärtige unternehmerische Landschaft ist durch eine fortschreitende Globalisierung der Märkte gekennzeichnet. Dies stellt nicht nur eine Herausforderung für Grossunternehmungen dar, sondern betrifft zunehmend auch kleine und mittlere Unternehmungen (KMU). Diese sind aufgrund veränderter Rahmenbedingungen vermehrt mit einem immer grösseren Konkurrenz- und Anpassungsdruck konfrontiert. Vor diesem Hintergrund sind KMU verstärkt auf die Qualität ihres Umfelds angewiesen, um die Chancen des internationalen Engagements umfänglich wahrzunehmen und die Risiken mindern zu können.Das Autorenteam beschäftigt sich daher mit der Internationalisierung von KMU im Rahmen von regionalen Wertschöpfungssystemen. In diesem Zusammenhang werden die Potenziale der Clusterzugehörigkeit für die Kooperationsanbahnung und die damit einhergehenden Internationalisierungsaktivitäten aufgezeigt. Insbesondere werden Kooperationen als Internationalisierungsform zur überwindung der charakteristischen Schwächen von KMU hervorgehoben.Das Buch richtet sich folglich an Führungskräfte in KMU, an Mitarbeiter von Clustermanagements sowie an entsprechende Dozenten und Studierende. Livre - Livre, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]<
- Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Die gegenwärtige unternehmerische Landschaft ist durch eine fortschreitende Globalisierung der Märkte gekennzeichnet. Dies stellt nicht nur eine Herausforderung für Großunternehmungen dar, sondern betrifft zunehmend auch kleine und mittlere Unternehmungen (KMU). Diese sind aufgrund veränderter Rahmenbedingungen vermehrt mit einem immer größeren Konkurrenz- und Anpassungsdruck konfrontiert. Vor diesem Hintergrund sind KMU verstärkt auf die Qualität ihres Umfelds angewiesen, um die Chancen des internationalen Engagements umfänglich wahrzunehmen und die Risiken mindern zu können.
Das Autorenteam beschäftigt sich daher mit der Internationalisierung von KMU im Rahmen von regionalen Wertschöpfungssystemen. In diesem Zusammenhang werden die Potenziale der Clusterzugehörigkeit für die Kooperationsanbahnung und die damit einhergehenden Internationalisierungsaktivitäten aufgezeigt. Insbesondere werden Kooperationen als Internationalisierungsform zur Überwindung der charakteristischen Schwächen von KMU hervorgehoben.
Das Buch richtet sich folglich an Führungskräfte in KMU, an Mitarbeiter von Clustermanagements sowie an entsprechende Dozenten und Studierende.
Detailangaben zum Buch - Internationalisierung von KMU im Rahmen von regionalen Wertschöpfungssystemen
EAN (ISBN-13): 9783639046045 ISBN (ISBN-10): 3639046048 Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2008 Herausgeber: VDM Verlag 124 Seiten Gewicht: 0,201 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-10-26T13:14:51+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-08T12:20:27+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783639046045
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-04604-8, 978-3-639-04604-5 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: patrick, timm, steinle claus Titel des Buches: rahmen