2015, ISBN: 9783668143548
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deu… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Konsumentenverhalten. Auswirkung der Point of Sale-Gestaltung auf den Kunden - neues Buch
2015, ISBN: 9783668143548
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch,… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783668143548
Konsumentenverhalten. Auswirkung der Point of Sale-Gestaltung auf den Kunden: ab 34.99 € Medien > Bücher > E-books
eBook.de Nr. 26182049. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783668143548
Konsumentenverhalten. Auswirkung der Point of Sale-Gestaltung auf den Kunden ab 34.99 EURO Medien > Bücher
eBook.de Nr. 26182049. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. Details... |
Konsumentenverhalten. Auswirkung der Point of Sale-Gestaltung auf den Kunden - Erstausgabe
2016, ISBN: 9783668143548
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2016
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Konsumentenverhalten. Auswirkung der Point of Sale-Gestaltung auf den Kunden Anonym Author - neues Buch
2015, ISBN: 9783668143548
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deu… Mehr…
Anonym:
Konsumentenverhalten. Auswirkung der Point of Sale-Gestaltung auf den Kunden - neues Buch2015, ISBN: 9783668143548
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch,… Mehr…
ISBN: 9783668143548
Konsumentenverhalten. Auswirkung der Point of Sale-Gestaltung auf den Kunden: ab 34.99 € Medien > Bücher > E-books
ISBN: 9783668143548
Konsumentenverhalten. Auswirkung der Point of Sale-Gestaltung auf den Kunden ab 34.99 EURO Medien > Bücher
Konsumentenverhalten. Auswirkung der Point of Sale-Gestaltung auf den Kunden - Erstausgabe
2016, ISBN: 9783668143548
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2016
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Konsumentenverhalten. Auswirkung der Point of Sale-Gestaltung auf den Kunden
EAN (ISBN-13): 9783668143548
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2016-06-07T09:04:51+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-02-28T14:55:32+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783668143548
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-668-14354-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: konsumentenverhalten, konsum gestalt
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783668143555 Konsumentenverhalten. Auswirkung der Point of Sale-Gestaltung auf den Kunden (Anonym)
< zum Archiv...