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Homburg, Christian:

Kundenzufriedenheit Konzepte - Methoden - Erfahrungen - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 3834901903

[EAN: 9783834901903], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], KUNDENBINDUNG,CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT,TOTAL QUALITY MANAGEMENT,BESCHWERDE… Mehr…

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Kundenzufriedenheit Konzepte - Methoden - Erfahrungen 6, überarb. Aufl. 2006 - Christian Homburg
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Kundenzufriedenheit Konzepte - Methoden - Erfahrungen 6, überarb. Aufl. 2006 - gebrauchtes Buch

2006, ISBN: 9783834901903

6, überarb. Aufl. 2006 Gepflegter, sauberer Zustand. 6. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 2836980/202 Versandkostenfreie Lieferung Kunde… Mehr…

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Kundenzufriedenheit Konzepte - Methoden - Erfahrungen - gebrauchtes Buch

2006

ISBN: 9783834901903

[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gepflegter, sauberer Zustand. 6. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 2836980/202, DE, [SC: 3.… Mehr…

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Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen.  Wissenschaft & Praxis. 6., überarb. und erweit Aufl. - Christian Homburg
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Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen. Wissenschaft & Praxis. 6., überarb. und erweit Aufl. - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783834901903

6., überarb. und erweit Aufl. 630 S.: graph. Darst.; 24 cm, Paperback. Akzeptabler Zustand. Einband mit Gebrauchsspuren, Ecken bestoßen. Bibl.-Ex. mit den üblichen Eintragungen. Versand D… Mehr…

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Kundenzufriedenheit. Konzepte - Methoden - Erfahrungen 6, überarb. Aufl. 2006 - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 9783834901903

[ED: Hardcover], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], guter Zustand, DE, [SC: 3.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 240x170 mm, 630, Banküberweisung, PayPal, Inte… Mehr…

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Details zum Buch
Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen

Kundenzufriedenheit als strategischer Erfolgsfaktor Instrumente zu Messung und Management von Kundenzufriedenheit Total Quality Management Beschwerdemanagement Customer Relationship Management Erfahrungen aus ausgewählten Bereichen

Detailangaben zum Buch - Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen


EAN (ISBN-13): 9783834901903
ISBN (ISBN-10): 3834901903
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Homburg, Christian, Gabler Verlag

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ISBN/EAN: 3834901903

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-0190-3, 978-3-8349-0190-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christian homburg, janich nina
Titel des Buches: kundenzufriedenheit konzepte methoden erfahrungen


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