Kundenzufriedenheit Konzepte - Methoden - Erfahrungen - gebunden oder broschiert
2006, ISBN: 3834901903
[EAN: 9783834901903], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], KUNDENBINDUNG,CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT,TOTAL QUALITY MANAGEMENT,BESCHWERDE… Mehr…
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Kundenzufriedenheit Konzepte - Methoden - Erfahrungen 6, überarb. Aufl. 2006 - gebrauchtes Buch
2006, ISBN: 9783834901903
6, überarb. Aufl. 2006 Gepflegter, sauberer Zustand. 6. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 2836980/202 Versandkostenfreie Lieferung Kunde… Mehr…
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Kundenzufriedenheit Konzepte - Methoden - Erfahrungen - gebrauchtes Buch
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Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen. Wissenschaft & Praxis. 6., überarb. und erweit Aufl. - Taschenbuch
2006, ISBN: 9783834901903
6., überarb. und erweit Aufl. 630 S.: graph. Darst.; 24 cm, Paperback. Akzeptabler Zustand. Einband mit Gebrauchsspuren, Ecken bestoßen. Bibl.-Ex. mit den üblichen Eintragungen. Versand D… Mehr…
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2006, ISBN: 9783834901903
[ED: Hardcover], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], guter Zustand, DE, [SC: 3.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 240x170 mm, 630, Banküberweisung, PayPal, Inte… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen
EAN (ISBN-13): 9783834901903
ISBN (ISBN-10): 3834901903
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Homburg, Christian, Gabler Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-05-08T17:02:54+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T12:11:32+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3834901903
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-0190-3, 978-3-8349-0190-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christian homburg, janich nina
Titel des Buches: kundenzufriedenheit konzepte methoden erfahrungen
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