Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health Care Marketing. Eine empirische Analyse am Beispiel der AMD. / Schriften zu Marketing und Management ; Bd. 53. - gebunden oder broschiert
2012, ISBN: 3631623453
[EAN: 9783631623459], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 5.0], [PU: Frankfurt, M. ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York, NY ; Oxford ; Wien : Peter Lang], SENILE MAKULADEGENERATION ; PATIENT… Mehr…
ZVAB.com Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfaß, Berlin, Germany [8335842] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 5.00 Details... |
Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health Care Marketing - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783631623459
Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Ökonomisierung im Gesundheitswesen sowie gleichzeitig wachsender Patientenansprüche nimmt ein zielgruppenspezifisches Health Care Marketing an Bedeut… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1021752787. Versandkosten:, in stock, CH. (EUR 0.00) Details... |
Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health Care Marketing. Eine empirische Analyse am Beispiel der AMD. / Schriften zu Marketing und Management ; Bd. 53. - gebunden oder broschiert
2012, ISBN: 9783631623459
Frankfurt, M. ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New Yo, Peter Lang, XX, 230 S., graph. Darst. Originalhardcover. Ein tadelloses Exemplar. - Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Ökonomisierun… Mehr…
antiquariat.de |
Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health Care Marketing Eine empirische Analyse am Beispiel der AMD - gebunden oder broschiert
2012, ISBN: 3631623453
Gebundene Ausgabe Gesundheitsökonomie, Makroökonomie, Ökonomik / Makroökonomik, Business / Management, Management, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Marktforschung, Medizin / S… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health Care Marketing Eine empirische Analyse am Beispiel der AMD - gebunden oder broschiert
2012, ISBN: 3631623453
Gebundene Ausgabe Gesundheitsökonomie, Makroökonomie, Ökonomik / Makroökonomik, Business / Management, Management, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Marktforschung, Medizin / S… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health Care Marketing. Eine empirische Analyse am Beispiel der AMD. / Schriften zu Marketing und Management ; Bd. 53. - gebunden oder broschiert
2012, ISBN: 3631623453
[EAN: 9783631623459], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 5.0], [PU: Frankfurt, M. ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York, NY ; Oxford ; Wien : Peter Lang], SENILE MAKULADEGENERATION ; PATIENT… Mehr…
Rohn:
Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health Care Marketing - gebunden oder broschiertISBN: 9783631623459
Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Ökonomisierung im Gesundheitswesen sowie gleichzeitig wachsender Patientenansprüche nimmt ein zielgruppenspezifisches Health Care Marketing an Bedeut… Mehr…
Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health Care Marketing. Eine empirische Analyse am Beispiel der AMD. / Schriften zu Marketing und Management ; Bd. 53. - gebunden oder broschiert
2012
ISBN: 9783631623459
Frankfurt, M. ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New Yo, Peter Lang, XX, 230 S., graph. Darst. Originalhardcover. Ein tadelloses Exemplar. - Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Ökonomisierun… Mehr…
Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health Care Marketing Eine empirische Analyse am Beispiel der AMD - gebunden oder broschiert
2012, ISBN: 3631623453
Gebundene Ausgabe Gesundheitsökonomie, Makroökonomie, Ökonomik / Makroökonomik, Business / Management, Management, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Marktforschung, Medizin / S… Mehr…
Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health Care Marketing Eine empirische Analyse am Beispiel der AMD - gebunden oder broschiert
2012, ISBN: 3631623453
Gebundene Ausgabe Gesundheitsökonomie, Makroökonomie, Ökonomik / Makroökonomik, Business / Management, Management, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Marktforschung, Medizin / S… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health Care Marketing
EAN (ISBN-13): 9783631623459
ISBN (ISBN-10): 3631623453
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Peter Lang Peter Lang
Buch in der Datenbank seit 2015-01-09T10:12:12+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-04T16:46:13+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783631623459
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-62345-3, 978-3-631-62345-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rohn
Titel des Buches: care, lebensqualität, orientierung, ein, marketing eine, von
Daten vom Verlag:
Autor/in: Rohn
Titel: Schriften zu Marketing und Management; Lebensqualität von Patienten als Orientierung für ein zielgruppenspezifisches Health Care Marketing - Eine empirische Analyse am Beispiel der AMD
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
230 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-03-19
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,430 kg
Sprache: Deutsch
73,25 € (DE)
75,30 € (AT)
82,95 CHF (CH)
POD
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Management: Produktion und Qualitätskontrolle; Verstehen; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / Research; BUSINESS & ECONOMICS / Statistics; MEDICAL / Health Care Delivery; Production & quality control management; Sales & marketing management; Business mathematics & systems; Market research; Medical sociology; Altersabhängigen Makuladegeneration; Analyse; Beispiel; Care; Einflussfaktoren; empirische; Gesundheitswesen; Health; Lebensqualität; Marketing; Meffert; Orientierung; Patienten; Rohn; Versorgungsmaßnahmen; Versorgungsprozess; zielgruppenspezifisches; Gesundheitsökonomie; Management: Marketing und Vertrieb; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Marken und Markenkonzepte; Marktforschung; Medizinsoziologie; EA
Inhalt: Lebensqualität als Herausforderung für das Health Care Marketing – Einflussfaktoren der physischen, psychischen und sozialen Lebensqualität von Patienten – Konzept zur bedürfnisgerechten Segmentierung von Patienten – Ableitung zielgruppenspezifischer Versorgungsmaßnahmen.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783653018042 Lebensqualitaet Von Patienten Als Orientierung Fuer Ein Zielgruppenspezifisches Health Care Marketing (Peter Lang AG)
< zum Archiv...