Management der Marketing-Kommunikation (German Edition) - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783540692737
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer], EAN: 9783540692737 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783540692737
Das Buch wirkt kaum benutzt und ist in sehr gutem Zustand. Das Buch wirkt kaum benutzt und ist in sehr gutem Zustand,keinerlei Einträge, Markierungen o.ä... , Festpreisangebot, [LT: Fixed… Mehr…
ebay.de schachspielschach 100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 51*** Leverkusen, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) Details... |
Management der Marketing-Kommunikation - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783540692737
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], Auslandsversand wegen des hohen Gewichtes (=höheres Porto) nur auf vorherige Anfrage möglich., DE, [SC: 2.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerblic… Mehr…
booklooker.de |
Management der Marketing-Kommunikation 4. Auflage - Taschenbuch
ISBN: 9783540692737
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], sehr guter Zustand, neuwertig, DE, [SC: 4.80], wie neu, privates Angebot, 708, [GW: 1079g], Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT: Wirtsc… Mehr…
booklooker.de |
Management der Marketing-Kommunikation 4. Auflage - Taschenbuch
ISBN: 9783540692737
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], sehr guter Zustand, neuwertig, DE, [SC: 4.80], wie neu, privates Angebot, 708, [GW: 1079g], Banküberweisung, Internationaler Versand
booklooker.de |
Management der Marketing-Kommunikation (German Edition) - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783540692737
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer], EAN: 9783540692737 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem… Mehr…
ISBN: 9783540692737
Das Buch wirkt kaum benutzt und ist in sehr gutem Zustand. Das Buch wirkt kaum benutzt und ist in sehr gutem Zustand,keinerlei Einträge, Markierungen o.ä... , Festpreisangebot, [LT: Fixed… Mehr…
Management der Marketing-Kommunikation - Taschenbuch
2007
ISBN: 9783540692737
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], Auslandsversand wegen des hohen Gewichtes (=höheres Porto) nur auf vorherige Anfrage möglich., DE, [SC: 2.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerblic… Mehr…
Management der Marketing-Kommunikation 4. Auflage - Taschenbuch
ISBN: 9783540692737
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], sehr guter Zustand, neuwertig, DE, [SC: 4.80], wie neu, privates Angebot, 708, [GW: 1079g], Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT: Wirtsc… Mehr…
Management der Marketing-Kommunikation 4. Auflage - Taschenbuch
ISBN: 9783540692737
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], sehr guter Zustand, neuwertig, DE, [SC: 4.80], wie neu, privates Angebot, 708, [GW: 1079g], Banküberweisung, Internationaler Versand
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Management der Marketing-Kommunikation (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783540692737
ISBN (ISBN-10): 3540692738
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Springer
708 Seiten
Gewicht: 1,100 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-29T14:30:37+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-19T13:14:26+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3540692738
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-69273-8, 978-3-540-69273-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fritz fuchs, fritz wolfgang, unger, springer fritz, fritz wolf, fuchß
Titel des Buches: kommunikation und management, man mark, management value, management der marketing kommunikation, der fuchs
Daten vom Verlag:
Autor/in: Wolfgang Fuchs
Titel: Management der Marketing-Kommunikation
Verlag: Springer; Springer Berlin
708 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-03-19
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,079 kg
Sprache: Deutsch
49,34 € (DE)
BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Public Relations; Suchmaschinenmarketing (SEM); Kommunikationswirkung; Marketing; Kommunikationspolitik; Internet; Werbeagentur; Öffentlichkeitsarbeit; Sponsoring; Kommunikation; Marktkommunikation; Werbung; A; Marketing; Business and Management; Business and Management, general; Corporate Communication/Public Relations; Management; Media Management; Marktforschung; Betriebswirtschaft und Management; Public Relations; Management und Managementtechniken; Medien-, Unterhaltungs-, Informations- und Kommunikationsindustrie; Medienwissenschaften; Optimieren; BC; EA; BC
Ganzheitliche Unternehmens- und Marktkommunikation.- Situationsanalyse.- Zielformulierung und kommunikative Positionierung.- Das Kommunikations-Programm.- Budgetierung.- Mediaplanung.- Zusammenarbeit mit Agenturen.- Psychologische Theorien zur Beeinflussung durch Kommunikation.- Messung der Kommunikationswirkung.- Internationale Marktkommunikation.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783540275343 Management der Marketing-Kommunikation (Fritz Unger, Wolfgang Fuchs)
- 9783540275343 Management der Marketing-Kommunikation (Fritz Unger, Wolfgang Fuchs)
- 9783540235026 Management der Marketing-Kommunikation (Unger, Fritz, Fuchs, Wolfgang)
- 9783540692379 Management der Marketing-Kommunikation (Fritz Unger, Wolfgang Fuchs)
- Management der Marketing-Kommunikation (Unger, Fritz, Fuchs, Wolfgang)
< zum Archiv...