- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,63, größter Preis: € 34,90, Mittelwert: € 20,44
1
Management der Marketing-Kommunikation (German Edition) - Fuchs, Wolfgang
Bestellen
bei booklooker.de
€ 13,99
Versand: € 4,991
Bestellengesponserter Link
Fuchs, Wolfgang:

Management der Marketing-Kommunikation (German Edition) - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783540692737

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer], EAN: 9783540692737 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.99) Berg-Berg Bücherwelt
2
Management der Marketing-Kommunikation von Wolfgang Fuchs und Fritz Unger...
Bestellen
bei ebay.de
€ 12,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Management der Marketing-Kommunikation von Wolfgang Fuchs und Fritz Unger... - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783540692737

Das Buch wirkt kaum benutzt und ist in sehr gutem Zustand. Das Buch wirkt kaum benutzt und ist in sehr gutem Zustand,keinerlei Einträge, Markierungen o.ä... , Festpreisangebot, [LT: Fixed… Mehr…

100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 51*** Leverkusen, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) schachspielschach
3
Management der Marketing-Kommunikation - Fuchs, Wolfgang; Unger, Fritz
Bestellen
bei booklooker.de
€ 5,63
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link
Fuchs, Wolfgang; Unger, Fritz:
Management der Marketing-Kommunikation - Taschenbuch

2007

ISBN: 9783540692737

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], Auslandsversand wegen des hohen Gewichtes (=höheres Porto) nur auf vorherige Anfrage möglich., DE, [SC: 2.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerblic… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00) Buchparadies
4
Management der Marketing-Kommunikation 4. Auflage - Fuchs, Wolfgang; Unger, Fritz
Bestellen
bei booklooker.de
€ 34,90
Versand: € 4,801
Bestellengesponserter Link
Fuchs, Wolfgang; Unger, Fritz:
Management der Marketing-Kommunikation 4. Auflage - Taschenbuch

ISBN: 9783540692737

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], sehr guter Zustand, neuwertig, DE, [SC: 4.80], wie neu, privates Angebot, 708, [GW: 1079g], Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT: Wirtsc… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.80) §elise
5
Management der Marketing-Kommunikation 4. Auflage - Fuchs, Wolfgang; Unger, Fritz
Bestellen
bei booklooker.de
€ 34,90
Versand: € 4,801
Bestellengesponserter Link
Fuchs, Wolfgang; Unger, Fritz:
Management der Marketing-Kommunikation 4. Auflage - Taschenbuch

ISBN: 9783540692737

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], sehr guter Zustand, neuwertig, DE, [SC: 4.80], wie neu, privates Angebot, 708, [GW: 1079g], Banküberweisung, Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.80) §elise

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Management der Marketing-Kommunikation (German Edition)

Das gesamte Instrumentarium moderner Marketing-Kommunikation in einem Buch: Strategische Analysen sowie Ausführungen zu allen denkbaren Instrumenten der Kommunikationspolitik: Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit, neue Formen der Marktkommunikation wie Product Placement, Sponsoring, Event Marketing oder der Einsatz neuer Medien, insbes. Internet. Weitere Schwerpunkte sind Budgetierung, Mediaplanung, Zusammenarbeit mit Werbeagenturen sowie Fragen der Erforschung der Wirkung jeglicher Marketing-Kommunikation. Plus: Kapitel zur Psychologie und zu internationalen Fragen der Marktkommunikation ergänzen die 4., aktualisierte Auflage.

Detailangaben zum Buch - Management der Marketing-Kommunikation (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783540692737
ISBN (ISBN-10): 3540692738
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Springer
708 Seiten
Gewicht: 1,100 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-29T14:30:37+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-19T13:14:26+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3540692738

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-69273-8, 978-3-540-69273-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fritz fuchs, fritz wolfgang, unger, springer fritz, fritz wolf, fuchß
Titel des Buches: kommunikation und management, man mark, management value, management der marketing kommunikation, der fuchs


Daten vom Verlag:

Autor/in: Wolfgang Fuchs
Titel: Management der Marketing-Kommunikation
Verlag: Springer; Springer Berlin
708 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-03-19
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,079 kg
Sprache: Deutsch
49,34 € (DE)

BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Public Relations; Suchmaschinenmarketing (SEM); Kommunikationswirkung; Marketing; Kommunikationspolitik; Internet; Werbeagentur; Öffentlichkeitsarbeit; Sponsoring; Kommunikation; Marktkommunikation; Werbung; A; Marketing; Business and Management; Business and Management, general; Corporate Communication/Public Relations; Management; Media Management; Marktforschung; Betriebswirtschaft und Management; Public Relations; Management und Managementtechniken; Medien-, Unterhaltungs-, Informations- und Kommunikationsindustrie; Medienwissenschaften; Optimieren; BC; EA; BC

Ganzheitliche Unternehmens- und Marktkommunikation.- Situationsanalyse.- Zielformulierung und kommunikative Positionierung.- Das Kommunikations-Programm.- Budgetierung.- Mediaplanung.- Zusammenarbeit mit Agenturen.- Psychologische Theorien zur Beeinflussung durch Kommunikation.- Messung der Kommunikationswirkung.- Internationale Marktkommunikation.

< zum Archiv...