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Hans G Meissner; Reinhard Winkelgrund:

Marketing für Innovationen - Taschenbuch

1984, ISBN: 9783870250225

Buch, Softcover, Paperback, [PU: Fachverlag Dr. Helmut Arnold GmbH], Seiten: 112, Fachverlag Dr. Helmut Arnold GmbH, 1984

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Hans G Meissner; Reinhard Winkelgrund:

Marketing für Innovationen - Taschenbuch

1984, ISBN: 9783870250225

Softcover, Buch, [PU: Arnold GmbH]

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Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing für Innovationen


EAN (ISBN-13): 9783870250225
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1984
Herausgeber: Fachverlag Dr. Helmut Arnold GmbH

Buch in der Datenbank seit 2014-08-24T13:16:13+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-26T14:57:46+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783870250225

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-87025-022-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: reinhard meis, hans meis, hans meissner


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hans G Meissner; Reinhard Winkelgrund
Titel: Schriftenreihe des Lehrstuhls für Marketing, Universität Dortmund; Marketing für Innovationen
Verlag: Fachverlag Dr. Helmut Arnold GmbH
112 Seiten
Gewicht: 0,175 kg
9,50 € (DE)
9,80 € (AT)
Available
zahlr. Abb.

BC; PB; Taschenbuch / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Verstehen; Marketing; Innovation


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