- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 74,00, größter Preis: € 128,50, Mittelwert: € 98,67
1
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg : Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung - Thomas Geiger
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 74,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Geiger:

Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg : Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung - Taschenbuch

2005, ISBN: 3838635388

[EAN: 9783838635385], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonsti… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg: Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durc
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 128,50
Bestellengesponserter Link
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg: Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durc - neues Buch

ISBN: 9783838635385

Inhaltsangabe:Einleitung: „Die besten Ideen kommen mir, wenn ich mir vorstelle, ich bin mein eigener Kunde.“ (Charles Lazarus, *1923, amerik. Unternehmer). Dieses Zitat … Mehr…

new in stock. Versandkosten:spese di spedizione aggiuntive., zzgl. Versandkosten
3
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 110,16
Bestellengesponserter Link
Geiger, Thomas:
Marktforschungsgesttzte Entwicklung Von Marketingmanahmen Fr Das Museum Im Kulturspeicher Wrzburg Hhere Besucherzufriendenheit Und Bindung Durch Die Methoden Qualitativer Forschung - Taschenbuch

2002

ISBN: 9783838635385

Softcover, New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from the UK., [PU: Diplom.de]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Glendale Heights, IL, Paperbackshop
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 106,69
Versand: € 1,711
Bestellengesponserter Link
Thomas Geiger:
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg:Hà here Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung - Taschenbuch

2005, ISBN: 3838635388

[EAN: 9783838635385], Neubuch, [PU: diplom.de], PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK., Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 1.71 Ria Christie Collections, Uxbridge, United Kingdom [59718070] [Rating: 5 (von 5)]
5
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung - Geiger, Thomas
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 74,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Geiger, Thomas:
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung - neues Buch

2005, ISBN: 3838635388

4. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplom.de]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg: Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durc

Diplomarbeit, die am 31.05.2004 erfolgreich an einer Fachhochschule in Deutschland im Fachbereich Betriebswirtschaft eingereicht wurde. Einleitung: "Die besten Ideen kommen mir, wenn ich mir vorstelle, ich bin mein eigener Kunde." (Charles Lazarus, *1923, amerik. Unternehmer). Dieses Zitat stammt aus dem Munde eines erfolgreichen amerikanischen Unternehmers. Was er damit aussagen will, ist noch eindringlicher als der wohlbekannte Ausspruch: "Der Kunde ist König." Dieser mittlerweile häufig benutzte Satz ist heute eine Selbstverständlichkeit - aber in die Tat umgesetzt wird er oftmals nicht. Charles Lazarus gibt eine simple und dennoch sehr aussagekräftige Handlungsanweisung: Alles aus der Sicht des Kunden zu sehen! Dies ist der Schlüssel zu den besten Ideen, mit dem Ziel, erfolgreich ein Unternehmen zu führen - oder ein Museum. In dieser Arbeit betrachtet der Verfasser das Untersuchungsobjekt Museum im Kulturspeicher in Würzburg primär aus betriebswirtschaftlicher Sicht - als ein Unternehmen. Dies mag auf den ersten Blick ungewohnt sein. Es stellt sich die Frage, ob die Kombination aus Kunst, Kultur und Wirtschaft, aus Gemälden, Skulpturen und Bilanzen verträglich ist. In den letzten Jahren sind die Anforderungen an kulturelle Betriebe deutlich gestiegen. Besonders finanzielle Aspekte sind hierbei von Bedeutung. Vor 10 oder 20 Jahren war es nicht unbedingt notwendig, im Museum ein "Management" zu haben. Es wäre früher sogar kaum denkbar gewesen, Management und Marketing - Begriffe aus der Betriebswirtschaftslehre - mit Kultur und Kunst in Verbindung zu setzen. Doch heute sind Marketing, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit etc. wichtige Instrumente zum Überleben kultureller Einrichtungen. Der Blick in die freie Wirtschaft ist ein hilfreiches Mittel für Kulturbetriebe. Anhand dieser Diplomarbeit wird ersichtlich werden, dass und wie man mit Mitteln des Marketing der Kultur (in Form eines Museumsbetriebes) Nutzen bringen kann. Ausgangsgrundlage sind die Kunden...

Detailangaben zum Buch - Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg: Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durc


EAN (ISBN-13): 9783838635385
ISBN (ISBN-10): 3838635388
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: diplom.de Core >1

Buch in der Datenbank seit 2014-02-19T17:29:08+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-10T09:48:36+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783838635385

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-3538-8, 978-3-8386-3538-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thoma, thomas geiger
Titel des Buches: wax museum, bindung und entwicklung, qualitative forschung, würzburg 1945 1955, kulturspeicher


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783832435387 Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg (Thomas Geiger)


< zum Archiv...