- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 48,76, größter Preis: € 50,81, Mittelwert: € 49,62
1
Meine Marke: Was Unternehmen Authentisch, Unverwechselbar Und Langfristig Erfolgreich Macht - Hermann H. Wala, Dr. Hubert Burda
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,34
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Hermann H. Wala, Dr. Hubert Burda:

Meine Marke: Was Unternehmen Authentisch, Unverwechselbar Und Langfristig Erfolgreich Macht - Taschenbuch

ISBN: 3868815848

[SR: 806291], Taschenbuch, [EAN: 9783868815849], Book, 541686, Kategorien, 187254, Biografien & Erinnerungen, 120, Börse & Geld, 403434, Business & Karriere, 287621, Comics & Mangas, 124,… Mehr…

  - Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Ilys Webstore (Schnelle Lieferung Weltweit)
2
Meine Marke: Was Unternehmen Authentisch, Unverwechselbar Und Langfristig Erfolgreich Macht - Hermann H. Wala, Dr. Hubert Burda
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,34
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Hermann H. Wala, Dr. Hubert Burda:

Meine Marke: Was Unternehmen Authentisch, Unverwechselbar Und Langfristig Erfolgreich Macht - Taschenbuch

ISBN: 3868815848

[SR: 768292], Taschenbuch, [EAN: 9783868815849], Book, 541686, Kategorien, 187254, Biografien & Erinnerungen, 120, Börse & Geld, 403434, Business & Karriere, 287621, Comics & Mangas, 124,… Mehr…

  - Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Ilys Webstore (Schnelle Lieferung Weltweit)
3
Meine Marke - Hermann H. Wala
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 49,85
Versand: € 11,631
Bestellengesponserter Link
Hermann H. Wala:
Meine Marke - Taschenbuch

2013

ISBN: 3868815848

[EAN: 9783868815849], Neubuch, [PU: Redline], 304 pages. German language. 8.27x5.83x0.69 inches. In Stock., Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.63 Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 52,68
(ca. € 48,76)
Versand: € 11,951
Bestellengesponserter Link
Hermann H. Wala:
Meine Marke - Taschenbuch

ISBN: 9783868815849

Redline. Paperback. New. 304 pages. 8.27x5.83x0.69 inches., Redline, 6

Versandkosten: EUR 11.95 Revaluation Books
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 50,81
Bestellengesponserter Link
Hermann H. Wala:
Meine Marke - Taschenbuch

ISBN: 9783868815849

Softcover, 304 pages. 8.27x5.83x0.69 inches., Neubuch, [PU: Redline]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Exeter, DEVON, Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Meine Marke
Autor:
Titel:
ISBN-Nummer:

Successful brands touch, move and win a customer's heart. What is the difference between Apple, Google, etc. and other companies? What is the success behind of Nespresso, Red Bull or Starbucks? The rules for strong brands have changed dramatically in recent years. In his sixth revised edition, Hermann H. Wala decrypted the successful strategies of today's major brands: the ones to gain are those businesses that achieve a special emotional connection through 'we-feeling' between people, brand and media. This Wir Marken (We Brand) must be lived throughout the whole company and the corporate governance must set a credible example for this new mentality and feeling. Find out, which seven tools help managing directors to make their brand into a Wir Marken (We Brand)- established, practical and entertaining. Additional bonus: Preface by Prof. Dr. Burda and seven prominent brand ambassadors, who offer an interesting insight into their respective success strategies, such as Herbert Hainer (adidas Ag), Prof. Dr. Dr. hc Hermann Simon (Simon-Kucher & Partners), Franz Beckenbauer, Thomas Ebeling (ProSiebenSat.1 Media) . . .

Detailangaben zum Buch - Meine Marke


EAN (ISBN-13): 9783868815849
ISBN (ISBN-10): 3868815848
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Redline

Buch in der Datenbank seit 2014-11-27T20:26:09+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-25T08:57:34+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3868815848

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86881-584-8, 978-3-86881-584-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wala hermann, burda hubert
Titel des Buches: meine marke, marke authentisch, unternehmen


< zum Archiv...