- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 67,43, größter Preis: € 80,06, Mittelwert: € 69,96
1
Messen messbar machen - Matthias Huckemann & Urs Seiler & Dieter S. Weiler
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 80,90
(ca. € 80,06)
Versand: € 17,811
Bestellengesponserter Link
Matthias Huckemann & Urs Seiler & Dieter S. Weiler:

Messen messbar machen - neues Buch

ISBN: 9783540263302

Der Massstab ist der Besucher In den stolzen Abschlussberichten der einzelnen Messegesellschaften ? ndet sich der Besucher bereits im Titel - aber nur wenn er 'gesteigert' werden konnte. … Mehr…

Nr. A1031363664. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.81)
2
Messen messbar machen
Bestellen
bei Springer.com
€ 67,43
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Messen messbar machen - neues Buch

ISBN: 9783540263302

Der Maßstab ist der Besucher In den stolzen Abschlussberichten der einzelnen Messegesellschaften ? ndet sich der Besucher bereits im Titel - aber nur wenn er „gesteigert“ werden konnte. F… Mehr…

Nr. 978-3-540-26330-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Messen messbar machen - Matthias Huckemann; Urs Seiler; Dieter S. Weiler
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 67,43
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Matthias Huckemann; Urs Seiler; Dieter S. Weiler:
Messen messbar machen - neues Buch

2005

ISBN: 9783540263302

Mehr Intelligenz pro m², eBooks, eBook Download (PDF), 4. Aufl. 2005, [PU: Springer Berlin], Seiten: 480, Springer Berlin, 2005

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Messen messbar machen - Matthias Huckemann; Urs Seiler; Dieter S. Weiler
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 67,43
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Matthias Huckemann; Urs Seiler; Dieter S. Weiler:
Messen messbar machen - neues Buch

2005, ISBN: 9783540263302

Mehr Intelligenz pro m², eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], [ED: 4], Springer-Verlag, 2005

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Messen messbar machen - Matthias Huckemann; Urs Seiler; Dieter S. Weiler
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 67,43
Versand: € 9,951
Bestellengesponserter Link
Matthias Huckemann; Urs Seiler; Dieter S. Weiler:
Messen messbar machen - neues Buch

2005, ISBN: 9783540263302

Mehr Intelligenz pro m², eBooks, eBook Download (PDF), 4. Aufl. 2005, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2005

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Messen messbar machen


EAN (ISBN-13): 9783540263302
ISBN (ISBN-10): 3540263306
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Springer Berlin
484 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-12T03:39:58+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-16T14:03:33+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3540263306

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-26330-6, 978-3-540-26330-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: seiler, weiler, hucke helene, langer
Titel des Buches: messen meßbar machen, messen messbar machen, intelligenz


Daten vom Verlag:

Autor/in: Matthias Huckemann; Urs Seiler; Dieter S. Weiler
Titel: Messen messbar machen - Mehr Intelligenz pro m²
Verlag: Springer; Springer Berlin
480 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-12-02
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
67,43 € (DE)
67,43 € (AT)
76,28 CHF (CH)
Available
XVII, 480 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Aussteller-Marketing; Erfolg; Kommunikation; Kundenbeziehung; Kundenmesse; Marketing; Messe; Messebau; Messemarketing; Messeplätze; Märkte; Suchmaschinenmarketing (SEM); A; Management; Marketing; Management; Marketing; Business and Management; Marketing und Vertrieb; Optimieren; BB

Von der Messe zur Kundenmesse.- Wege zur Kundenmesse für Aussteller.- Wege zur Kundenmesse für Veranstalter.- Wege zur Kundenmesse für Messebau und Dienstleister.- Messemüde?.- Messe — eine nachdenkliche Betrachtung.- Auswahl der richtigen Messen.- Messen aus einem neuen Blickwinkel.- Grundsätzliche Perspektiven der Messe und die Perspektive dieses Fachbuches.- Messe und konsequentes Marketing.- Messen als trojanisches Pferd.- Trojanisches Pferd für grundsätzliche Marketingentscheidungen (Das 1. Geschenk).- Trojanisches Pferd für Marketingsysteme (Das 2. Geschenk).- Trojanisches Pferd für die Marketingorganisation (Das 3. Geschenk).- Trojanisches Pferd für die Marketinginstrumente (Das 4. Geschenk).- Trojanisches Pferd für den Vertrieb (Das 5. Geschenk).- Die virtuelle Herausforderung oder Messestände im www?.- Eventmarketing, ein taugliches Mittel?.- Das Wesentliche auf einen Blick.- Erfolgspfad für ein Messe-Aktionsprogramm.- Die Erfolgsfaktoren eines Aktionsprogramms.- Überblick zum Aufbau eines Messe-Aktionsprogramms.- Die Etappen eines Messe-Aktionsprogramms.- Das Wesentliche auf einen Blick.- Erfolgreiche Messeaktionsprogramme aus der Praxis.- Aktionsprogramm: GKN Service GmbH: „Wir erzählen keine Märchen, wir rechnen mit Ihnen“.- Aktionsprogramm: Time/system GmbH.- Aktionsprogramm: Pfiffig AG.- Aktionsprogramm: EMO — Agie Charmilles Group.- Service.- Key-Words vgl. a. Glossar — Cd-Rom.- Gebräuchliche englische und/ oder amerikanische Fachausdrücke im Messe- und Marketingwesen.- Kaleidoskop, ein konzeptionelles Spiel.- Infothek.

< zum Archiv...