ISBN: 9788426724205
Paperback, [PU: Marcombo], El objetivo principal del libro es servir de guÃa y orientación en la predicción de la conducta del consumidor, a través de la aplicación de técnicas prov… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9788426724205
DIAZ, RICHARD (Autor) - es-ES|chez Marcombo es-ES|Livre>es-ES|Livre, Marcombo
Fnac.es Versandkosten:En stock Fnac.es, zzgl. Versandkosten Details... |
Neuromarketing - neues Buch
ISBN: 9788426724205
Neuromarketing editado por Marcombo ediciones tecnicas
imosver.com |
NEUROMARKETING - Taschenbuch
ISBN: 9788426724205
Paperback, [PU: Marcombo], El objetivo principal del libro es servir de guÃa y orientación en la predicción de la conducta del consumidor, a través de la aplicación de técnicas prov… Mehr…
ISBN: 9788426724205
DIAZ, RICHARD (Autor) - es-ES|chez Marcombo es-ES|Livre>es-ES|Livre, Marcombo
Neuromarketing - neues Buch
ISBN: 9788426724205
Neuromarketing editado por Marcombo ediciones tecnicas
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Neuromarketing
EAN (ISBN-13): 9788426724205
Taschenbuch
Herausgeber: Marcombo
Buch in der Datenbank seit 2017-06-19T14:46:57+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2018-01-13T21:50:08+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9788426724205
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-84-267-2420-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: diaz diaz
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9781595551351 Neuromarketing (Patrick Renvoise & Christophe Morin)
- 9781595551351 Neuromarketing (Patrick Renvoise & Christophe Morin)
- 9780785226802 Neuromarketing: Understanding the "Buy Button" in Your Customer's Brain (Renvoise, Patrick / Morin, Christophe)
- Neuromarketing. Understanding the " Buy Button " in Your Customer's Brain. (Renvoise, Patrick and Christophe Morin)
< zum Archiv...