Promotoren - Taschenbuch
ISBN: 9783409130622
Paperback, [PU: Gabler Verlag], In der vorliegenden Untersuchung von 578 Geschäftsbeziehungen zwischen klei- nen und mittleren Unternehmen und Partnern im europäischen Ausland wurde gez… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Promotoren - Taschenbuch
ISBN: 9783409130622
Paperback, [PU: Gabler Verlag], In der vorliegenden Untersuchung von 578 Geschäftsbeziehungen zwischen klei- nen und mittleren Unternehmen und Partnern im europäischen Ausland wurde gez… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Promotoren. Champions der innovation. - Taschenbuch
1998, ISBN: 3409130624
[EAN: 9783409130622], [SC: 3.0], [PU: Gabler Verlag], Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signat… Mehr…
ZVAB.com |
Strategisches Management in Unternehmen Lehrbuch - Taschenbuch
2000, ISBN: 9783409130622
[ED: Softcover], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 2.45], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 235x155 mm, 289, [GW: 782g], Banküberweisung, Internationaler Ver… Mehr…
booklooker.de |
Promotoren. Champions der innovation. - gebrauchtes Buch
1998, ISBN: 3409130624
Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD conditon, some traces of… Mehr…
Achtung-Buecher.de Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04177 Leipzig Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Promotoren - Taschenbuch
ISBN: 9783409130622
Paperback, [PU: Gabler Verlag], In der vorliegenden Untersuchung von 578 Geschäftsbeziehungen zwischen klei- nen und mittleren Unternehmen und Partnern im europäischen Ausland wurde gez… Mehr…
Jurgen Hauschildt:
Promotoren - TaschenbuchISBN: 9783409130622
Paperback, [PU: Gabler Verlag], In der vorliegenden Untersuchung von 578 Geschäftsbeziehungen zwischen klei- nen und mittleren Unternehmen und Partnern im europäischen Ausland wurde gez… Mehr…
Promotoren. Champions der innovation. - Taschenbuch
1998
ISBN: 3409130624
[EAN: 9783409130622], [SC: 3.0], [PU: Gabler Verlag], Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signat… Mehr…
Strategisches Management in Unternehmen Lehrbuch - Taschenbuch
2000, ISBN: 9783409130622
[ED: Softcover], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 2.45], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 235x155 mm, 289, [GW: 782g], Banküberweisung, Internationaler Ver… Mehr…
Promotoren. Champions der innovation. - gebrauchtes Buch
1998, ISBN: 3409130624
Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD conditon, some traces of… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Promotoren
EAN (ISBN-13): 9783409130622
ISBN (ISBN-10): 3409130624
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buch in der Datenbank seit 2007-05-01T23:20:09+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-06T13:58:14+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783409130622
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-13062-4, 978-3-409-13062-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hauschildt jürgen, gemünden hans, hauschild, hungenberg
Titel des Buches: promotoren champions der innovation, strategisches unternehmen management
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jürgen Hauschildt
Titel: Promotoren - Champions der Innovation
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
289 Seiten
Erscheinungsjahr: 1998-01-01
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
VIII, 289 S. 8 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Innovation; Innovationen; Innovationsmanagement; Innovationsprozess; Management; Marketing; Projektmanagement; Promotoren-Modell; betriebliche Innovation; Business and Management; EA
Das Promotoren-Modell im Spannungsfeld von Erklärung und Gestaltung Vorbemerkungen der Herausgeber.- I: Das Gespann der Promotoren.- 1.1 Das Promotoren-Modell.- 1.2 Promotoren — Schlüsselpersonen für Entwicklung und Marketing innovativer Industriegüter.- II: Die Troika der Promotoren.- 2.1 Arbeitsteilung im Innovationsmanagement.- 2.2 Zur Existenz und Effizienz von Prozeßpromotoren.- III: Neue und nachhaltige Promotoren-Funktionen.- 3.1 Beziehungspromotoren — Schlüsselpersonen für zwischenbetriebliche Innovationsprozesse.- 3.2 Beziehungspromotoren als Förderer inter-organisationaler Austauschprozesse: Empirische Befunde.- 3.3 Gatekeeper und Prozeßpromotoren.- IV: Promotoren-Modell und Projektmanagement.- 4.1 Was leistet das Promotoren-Modell für das Projektmanagement?.- 4.2 Projektleiter als Prozeßpromotoren.- V: Zur Weiterentwicklung des Promotoren-Modells.- Stichwortverzeichnis.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322992475 Promotoren (Jürgen Hauschildt; Hans Georg Gemünden)
< zum Archiv...