- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 24,95, größter Preis: € 26,90, Mittelwert: € 25,34
1
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 24,95
Versand: € 1,951
Bestellengesponserter Link
Middelberg, Andreas und Dirk Plegge:

Rating und pricing in der Kundenkommunikation. - gebrauchtes Buch

2005, ISBN: 3093057558

[EAN: 9783093057557], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 1.95], [PU: Stuttgart : Dt. Sparkassenverl.], WIRTSCHAFT, 95 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissens… Mehr…

  - NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.95 Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 24,95
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link

Middelberg, Andreas und Dirk Plegge:

Rating und pricing in der Kundenkommunikation. - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783093057557

[PU: Stuttgart : Dt. Sparkassenverl.], 95 S. Gebundene AusgabeDas hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeic… Mehr…

  - Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00) Petra Gros
3
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 24,95
Versand: € 1,951
Bestellengesponserter Link
Middelberg, Andreas und Dirk Plegge:
Rating und pricing in der Kundenkommunikation. - gebunden oder broschiert

2005

ISBN: 3093057558

95 S. Gebundene Ausgabe; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Ste… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 1.95) Petra Gros, 56068 Koblenz
4
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 26,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Middelberg, Andreas und Dirk Plegge:
Rating und pricing in der Kundenkommunikation. - gebrauchtes Buch

2005, ISBN: 3093057558

Unbekannter Einband Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel..… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Petra Gros Versandantiquariat, 56068 Koblenz
5
Bestellen
bei booklooker.de
€ 24,95
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link
Middelberg, Andreas und Dirk Plegge:
Rating und pricing in der Kundenkommunikation. - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783093057557

[PU: Stuttgart : Dt. Sparkassenverl.], 95 S. Gebundene AusgabeDas hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeic… Mehr…

  - Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00) Petra Gros

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Rating und pricing in der Kundenkommunikation.


EAN (ISBN-13): 9783093057557
ISBN (ISBN-10): 3093057558
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Stuttgart : Dt. Sparkassenverl. 2005.

Buch in der Datenbank seit 2015-01-15T10:04:34+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2017-07-07T20:39:04+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3093057558

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-09-305755-8, 978-3-09-305755-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: middelberg
Titel des Buches: rating


< zum Archiv...