Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783834928849
Das Businessmodell europäischer Industrieunternehmen befindet sich derzeit im Wandel vom traditionellen Produkthersteller hin zum Anbieter hybrider Leistungsbündel aus Produkten und beg… Mehr…
Springer.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen Neue Geschäftspotenziale gezielt durch Dienstleistungen ausschöpfen - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 3834928844
2011 Gebundene Ausgabe Dienstleistungsmanagement, Management / Dienstleistungsmanagement, Innovationsmanagement, Management / Innovationsmanagement, Management und Managementtechniken, … Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen - gebrauchtes Buch
2011, ISBN: 3834928844
2011 240 x 168 mm 199 Seiten Unbekannter Einband Antiquarisches Buch in gutem Zustand. 9783834928849 Dienstleistungsmanagement,Service-Pricing,Innovationsmanagement,Service-Management,Se… Mehr…
Achtung-Buecher.de Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz Versandkosten:No shipping costs within Germany. (EUR 0.00) Details... |
Serviceinnovationen in Industrieunternehmen Erfolgreich Umsetzen - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783834928849
Hardback, [PU: Gabler Verlag], Konkrete Wachstumschancen durch B2B-Servicemanagement nutzen Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Marcus Spies, LMU München, Prof. Dr. Horst Lichter, RWTH Aa… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 9783834928849
Neue Geschäftspotenziale gezielt durch Dienstleistungen ausschöpfen, Buch, Hardcover, 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783834928849
Das Businessmodell europäischer Industrieunternehmen befindet sich derzeit im Wandel vom traditionellen Produkthersteller hin zum Anbieter hybrider Leistungsbündel aus Produkten und beg… Mehr…
Schweiger, Stefan (Herausgeber); Pfeiffer, Birgit (Herausgeber); Dressel, Kathrin (Herausgeber):
Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen Neue Geschäftspotenziale gezielt durch Dienstleistungen ausschöpfen - gebunden oder broschiert2011, ISBN: 3834928844
2011 Gebundene Ausgabe Dienstleistungsmanagement, Management / Dienstleistungsmanagement, Innovationsmanagement, Management / Innovationsmanagement, Management und Managementtechniken, … Mehr…
Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen - gebrauchtes Buch
2011
ISBN: 3834928844
2011 240 x 168 mm 199 Seiten Unbekannter Einband Antiquarisches Buch in gutem Zustand. 9783834928849 Dienstleistungsmanagement,Service-Pricing,Innovationsmanagement,Service-Management,Se… Mehr…
Serviceinnovationen in Industrieunternehmen Erfolgreich Umsetzen - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783834928849
Hardback, [PU: Gabler Verlag], Konkrete Wachstumschancen durch B2B-Servicemanagement nutzen Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Marcus Spies, LMU München, Prof. Dr. Horst Lichter, RWTH Aa… Mehr…
Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 9783834928849
Neue Geschäftspotenziale gezielt durch Dienstleistungen ausschöpfen, Buch, Hardcover, 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen
EAN (ISBN-13): 9783834928849
ISBN (ISBN-10): 3834928844
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
199 Seiten
Gewicht: 0,570 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-09-04T14:46:30+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-11T16:51:46+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3834928844
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2884-4, 978-3-8349-2884-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schweiger, stefan pfeiffer, kathrin dressel
Titel des Buches: service
Daten vom Verlag:
Autor/in: Stefan Schweiger; Kathrin Dressel; Birgit Pfeiffer
Titel: Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen - Neue Geschäftspotenziale gezielt durch Dienstleistungen ausschöpfen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
199 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-07-05
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
199 S. 57 Abb.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Einkaufs- und Supply-Management; Verstehen; Management; Dienstleistungsmanagement; Innovationsmanagement; Service-Management; Service-Pricing; Serviceinnovation; Procurement; Management; Management und Managementtechniken; Optimieren; EA
Die ausgewogene Beitragssammlung dieses Herausgeberwerks liefert einen aktuellen Überblick über erfolgreiche Serviceinnovationen und bietet Unternehmen konkrete Leitfäden, diese auch erfolgreich umzusetzen. Durch die Einbindung hochkarätiger Autoren aus Unternehmenspraxis, Hochschulen und Beratung gelingt es auf einzigartige Weise, das gesamte Spektrum innovativer B2B-Dienstleistungen aufzuzeigen.Konkrete Wachstumschancen durch innovative B2B-Servicekonzepte nutzen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834968340 Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen (Stefan Schweiger; Kathrin Dressel; Birgit Pfeiffer)
< zum Archiv...