Special Ads im Fernsehen | Eine Untersuchung zu Status und Entwicklung von neuen Werbeformen im Medium Fernsehen | Franziska Kleinhans | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller - Taschenbuch
ISBN: 9783639091137
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die klassische Werbung sieht sich vielen Problemen gegenüber: hohe Streukosten bei noch höheren Streuverlusten, die Informationsüberlastung… Mehr…
booklooker.de |
Kleinhans Franziska: Special Ads im Fernsehen - Taschenbuch
ISBN: 9783639091137
Die klassische Werbung sieht sich vielen Problemen gegenüber: hohe Streukosten bei noch höheren Streuverlusten, die Informationsüberlastung der Zielgruppen und ein verändertes Konsumenten… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1001791352. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.73) Details... |
ISBN: 9783639091137
Die klassische Werbung sieht sich vielen Problemen gegenüber: hohe Streukosten bei noch höheren Streuverlusten, die Informationsüberlastung der Zielgruppen und ein verändertes Konsumenten… Mehr…
Thalia.de Nr. A1001791352. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Special Ads im Fernsehen - Taschenbuch
ISBN: 9783639091137
*Special Ads im Fernsehen* - Eine Untersuchung zu Status und Entwicklung von neuen Werbeformen im Medium Fernsehen / Taschenbuch für 79 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtscha… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Kleinhans Franziska: Special Ads im Fernsehen - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783639091137
204 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 1.2 x 22 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 4798186/2 Versandkostenfreie Lieferung , [PU:VDM Verlag,]
buchfreund.de |
Special Ads im Fernsehen | Eine Untersuchung zu Status und Entwicklung von neuen Werbeformen im Medium Fernsehen | Franziska Kleinhans | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller - Taschenbuch
ISBN: 9783639091137
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die klassische Werbung sieht sich vielen Problemen gegenüber: hohe Streukosten bei noch höheren Streuverlusten, die Informationsüberlastung… Mehr…
Franziska Kleinhans:
Kleinhans Franziska: Special Ads im Fernsehen - TaschenbuchISBN: 9783639091137
Die klassische Werbung sieht sich vielen Problemen gegenüber: hohe Streukosten bei noch höheren Streuverlusten, die Informationsüberlastung der Zielgruppen und ein verändertes Konsumenten… Mehr…
ISBN: 9783639091137
Die klassische Werbung sieht sich vielen Problemen gegenüber: hohe Streukosten bei noch höheren Streuverlusten, die Informationsüberlastung der Zielgruppen und ein verändertes Konsumenten… Mehr…
Special Ads im Fernsehen - Taschenbuch
ISBN: 9783639091137
*Special Ads im Fernsehen* - Eine Untersuchung zu Status und Entwicklung von neuen Werbeformen im Medium Fernsehen / Taschenbuch für 79 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtscha… Mehr…
Kleinhans Franziska: Special Ads im Fernsehen - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783639091137
204 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 1.2 x 22 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 4798186/2 Versandkostenfreie Lieferung , [PU:VDM Verlag,]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Special Ads im Fernsehen
EAN (ISBN-13): 9783639091137
ISBN (ISBN-10): 3639091132
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
204 Seiten
Gewicht: 0,320 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-11-28T12:17:23+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-17T10:56:06+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3639091132
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-09113-2, 978-3-639-09113-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kleinhans, vdm verlag, kleinhanß
Titel des Buches: ads, special, franziska
< zum Archiv...