- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 38,00, Mittelwert: € 38,00
1
Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport - Mark Fohrer
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mark Fohrer:

Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport - neues Buch

ISBN: 9783832488154

Inhaltsangabe:Einleitung: ¿Kannst Du Dich noch an die Jungs von früher erinnern ...¿, war die Frage, die ein älterer Mann bei meinem letzten Besuch eines Heimspiels des 1. FC Nürnberg im … Mehr…

  - Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport - Mark Fohrer
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Mark Fohrer:

Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport - neues Buch

ISBN: 9783832488154

Inhaltsangabe:Einleitung: ¿Kannst Du Dich noch an die Jungs von früher erinnern ...¿, war die Frage, die ein älterer Mann bei meinem letzten Besuch eines Heimspiels des 1. FC Nürnberg im … Mehr…

  - Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport - Mark Fohrer
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mark Fohrer:
Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport - neues Buch

2005

ISBN: 3832488154

Inhaltsangabe:Einleitung: ¿Kannst Du Dich noch an die Jungs von früher erinnern?...¿, war die Frage, die ein älterer Mann bei meinem letzten Besuch eines Heimspiels des 1. FC Nürnberg im … Mehr…

Nr. 54929891. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport - Mark Fohrer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mark Fohrer:
Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport - Erstausgabe

2005, ISBN: 9783832488154

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], Seiten: 118, diplom.de, 2005

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport - Mark Fohrer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mark Fohrer:
Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport - Erstausgabe

2005, ISBN: 9783832488154

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2005

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport


EAN (ISBN-13): 9783832488154
ISBN (ISBN-10): 3832488154
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2007-11-19T23:54:42+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-02T06:36:32+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3832488154

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-8815-4, 978-3-8324-8815-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fohrer, föhr
Titel des Buches: kommunikationspolitische


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783838688152 Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport (Mark Fohrer)


< zum Archiv...