Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung als eBook Download von Thomas Kotulla, Thomas Kotulla - neues Buch
ISBN: 9783834944382
Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Wirtschaft, Gabler Verlag
Hugendubel.de No. 19951662. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95) Details... |
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung als eBook von Thomas Kotulla, Thomas Kotulla - neues Buch
2012, ISBN: 9783834944382
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung ab 52.99 EURO Auflage 2012 Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung ab 52.99… Mehr…
eBook.de No. 19951662. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung - neues Buch
2012, ISBN: 9783834944382
eBooks, eBook Download (PDF), 2012, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung - neues Buch
2012, ISBN: 9783834944382
2012, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783834944382
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Gabler Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung als eBook Download von Thomas Kotulla, Thomas Kotulla - neues Buch
ISBN: 9783834944382
Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Wirtschaft, Gabler Verlag
Gabler Verlag:
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung als eBook von Thomas Kotulla, Thomas Kotulla - neues Buch2012, ISBN: 9783834944382
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung ab 52.99 EURO Auflage 2012 Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung ab 52.99… Mehr…
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung - neues Buch
2012
ISBN: 9783834944382
eBooks, eBook Download (PDF), 2012, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung - neues Buch
2012, ISBN: 9783834944382
2012, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783834944382
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Gabler Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung
EAN (ISBN-13): 9783834944382
ISBN (ISBN-10): 3834944386
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
300 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-02-23T14:09:55+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-03T11:13:17+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3834944386
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-4438-6, 978-3-8349-4438-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thomas kotulla
Titel des Buches: amerikanische internationalen, produktstandardisierung internationalen strategien kotulla thomas
Daten vom Verlag:
Autor/in: Thomas Kotulla
Titel: mir-Edition; Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
300 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-10-05
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
47,65 € (DE)
47,65 € (AT)
53,87 CHF (CH)
Available
XVIII, 300 S. 42 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Fit-Modell; Gewinnmaximierung; Produktdifferenzierung; Produktstandardisierung; B; Management; Management; Business and Management; BC
Literaturanalyse und Forschungsbedarf.- Gewinntheoretisches Modell.- Fit-Ansatz zur Herleitung situationsspezifisch erfolgversprechender Strategien.-
Handlungsempfehlungen und zukünftige Forschungsvorhaben
Nach seinem Studium an der BiTS Unternehmer-Hochschule in Iserlohn sowie an der Harvard University in den USA promovierte Thomas Kotulla am Lehrstuhl für Internationales Management und Strategisches Management an der ESCP Europe in Berlin. Er ist Unternehmensberater sowie Dozent und Research Fellow an der ESCP Europe in Paris, Berlin, London, Madrid und Turin.
In Zeiten einer zunehmenden Globalisierung bzw. Regionalisierung sehen sich Unternehmen mehr denn je mit der Fragestellung konfrontiert, inwieweit sie ihre Produkte länderübergreifend vereinheitlichen können oder länderspezifisch anpassen müssen, um im Ausland erfolgreich zu sein. Thomas Kotulla entwickelt hierzu ein Modell, das situationsspezifische Gestaltungsempfehlungen hinsichtlich gewinnmaximierender internationaler Produktstrategien ermöglicht. Auf Basis einer großzahligen empirischen Untersuchung überprüft der Autor, inwieweit sich die aus dem Modell hergeleiteten Hypothesen bestätigen lassen.
Wirtschaftswissenschaftliche Studie
In Zeiten einer zunehmenden Globalisierung bzw. Regionalisierung sehen sich Unternehmen mehr denn je mit der Fragestellung konfrontiert, inwieweit sie ihre Produkte länderübergreifend vereinheitlichen können oder länderspezifisch anpassen müssen, um im Ausland erfolgreich zu sein. Thomas Kotulla entwickelt hierzu ein Modell, das situationsspezifische Gestaltungsempfehlungen hinsichtlich gewinnmaximierender internationaler Produktstrategien ermöglicht. Auf Basis einer großzahligen empirischen Untersuchung überprüft der Autor, inwieweit sich die aus dem Modell hergeleiteten Hypothesen bestätigen lassen.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834944375 Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung by Thomas Kotulla Paperback | Indigo Chapters (Thomas Kotulla)
< zum Archiv...