- 1 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 126,80, größter Preis: € 126,80, Mittelwert: € 126,80
1
Innovative Unternehmenskommunikation, in 2 Ordner zur Fortsetzung - Berres, Anita; Bullinger, Hans-Jörg
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 126,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Berres, Anita; Bullinger, Hans-Jörg:

Innovative Unternehmenskommunikation, in 2 Ordner zur Fortsetzung - neues Buch

1999, ISBN: 9783540647232

Vorsprung im Wettbewerb durch neue Technologien, 1999. Getr. Pag. 24,5 cm, [PU: Springer, Berlin], Ladenpreis, [KW: Unternehmenskommunikation;]

  - Versandkosten:Sofort lieferbar, versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Innovative Unternehmenskommunikation, in 2 Ordner zur Fortsetzung


EAN (ISBN-13): 9783540647232
Erscheinungsjahr: 1999

Buch in der Datenbank seit 2011-07-25T17:00:21+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2011-07-25T17:00:21+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783540647232

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-540-64723-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bullinger
Titel des Buches: innovative


Daten vom Verlag:

Autor/in: H.-J. Bullinger; A. Berres
Titel: Innovative Unternehmenskommunikation - Vorsprung im Wettbewerb durch neue Technologien
Verlag: Springer; Springer Berlin
834 Seiten
Erscheinungsjahr: 1998-12-04
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,850 kg
Sprache: Deutsch
124,00 € (DE)
127,48 € (AT)
192,69 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BA; Book; Hardcover, Softcover / Technik/Elektronik, Elektrotechnik, Nachrichtentechnik; Nachrichtententechnik, Telekommunikation; A; Communications Engineering, Networks; Engineering; Management; IT in Business; Information Systems and Communication Service; Management und Managementtechniken; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Unternehmensanwendungen; Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation; BA

Einführung.- Marketingstrategien.- Elektronischer Handel (Electronic Commerce).- Produktinnovationen.- Optimierte Geschäftsprozesse.- Betriebliche Integration.- Neue Formen des Arbeitens und der Weiterbildung.- Rahmenbedingungen.- Praxisberichte.- Trends und Visionen.- Neue Technologien.- Service.

< zum Archiv...