Innovative Unternehmenskommunikation, in 2 Ordner zur Fortsetzung - neues Buch
1999, ISBN: 9783540647232
Vorsprung im Wettbewerb durch neue Technologien, 1999. Getr. Pag. 24,5 cm, [PU: Springer, Berlin], Ladenpreis, [KW: Unternehmenskommunikation;]
lehmanns.de Versandkosten:Sofort lieferbar, versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00) Details... |
Innovative Unternehmenskommunikation, in 2 Ordner zur Fortsetzung - neues Buch
1999, ISBN: 9783540647232
Vorsprung im Wettbewerb durch neue Technologien, 1999. Getr. Pag. 24,5 cm, [PU: Springer, Berlin], Ladenpreis, [KW: Unternehmenskommunikation;]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Innovative Unternehmenskommunikation, in 2 Ordner zur Fortsetzung
EAN (ISBN-13): 9783540647232
Erscheinungsjahr: 1999
Buch in der Datenbank seit 2011-07-25T17:00:21+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2011-07-25T17:00:21+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783540647232
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-540-64723-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bullinger
Titel des Buches: innovative
Daten vom Verlag:
Autor/in: H.-J. Bullinger; A. Berres
Titel: Innovative Unternehmenskommunikation - Vorsprung im Wettbewerb durch neue Technologien
Verlag: Springer; Springer Berlin
834 Seiten
Erscheinungsjahr: 1998-12-04
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,850 kg
Sprache: Deutsch
124,00 € (DE)
127,48 € (AT)
192,69 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BA; Book; Hardcover, Softcover / Technik/Elektronik, Elektrotechnik, Nachrichtentechnik; Nachrichtententechnik, Telekommunikation; A; Communications Engineering, Networks; Engineering; Management; IT in Business; Information Systems and Communication Service; Management und Managementtechniken; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Unternehmensanwendungen; Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation; BA
Einführung.- Marketingstrategien.- Elektronischer Handel (Electronic Commerce).- Produktinnovationen.- Optimierte Geschäftsprozesse.- Betriebliche Integration.- Neue Formen des Arbeitens und der Weiterbildung.- Rahmenbedingungen.- Praxisberichte.- Trends und Visionen.- Neue Technologien.- Service.< zum Archiv...